Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
" sueddeutsche.de: Wird es eigentlich einen vierten Teil der "Pirates" geben?

Zimmer: Nicht mit mir, ich glaube auch nicht mit Gore Verbinski. Ich habe fünf Stunden Musik für den Film aufgenommen, jetzt fällt mir nichts mehr ein. "
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von TheRealNeo
" sueddeutsche.de: Wird es eigentlich einen vierten Teil der "Pirates" geben?

Zimmer: Nicht mit mir, ich glaube auch nicht mit Gore Verbinski. Ich habe fünf Stunden Musik für den Film aufgenommen, jetzt fällt mir nichts mehr ein. "

:ugly:
 
T

Tony Montana

Guest
Ich habe mir auch noch net den 3 angeschaut aber ich habe gehört er soll richtig zum :puke gewesen sein und ich weis jetzt net ob ich jetzt rein soll darum will ich eure Meinung :wink:
 

Murmelzwerge

New Member

Die Eule

Well-Known Member
Hab jetzt den 3. Teil gesehen und hätte nichts gegen einen weiteren Teil. Und der, der für den 4. unterschrieben hat, find ich gut. Ohne diese Person würde es mir nicht so gefallen.
 
H

han

Guest
Eigentlich doch gar nich so schlimm die 10 Jahre Regelung, bindet er sich halt Wasserbottiche an die Beine um seine Frau, mit seiner Anwesenheit natürlich, zu beglücken!
 

Scofield

Fringe Division
Hmm also ich hab auch nix wirklich gegen einen 4 Teil solange er dann wieder Back to the Roots geht und die ganzen dummen nebenstorys weglässt ....

Und bitte nur Gastauftritt von Orlando Bloom :smile: Mehr bitte net
 

Pirate Mona

New Member
Also, ich muss jetzt nochmal fragen: wie sicher ist das denn jetzt mit Teil 4. Hab das nämlich auch gelesen und in einem anderen Forum verbreitet und dann wurde mir gleich entgegen geschleudert, dass das wohl ne total unzuverlässige Quelle wäre . . . (Quelle - *g* passt ja zum Thema)....
Hoffe doch, dass ist nicht wirklich nur eine Zeitungsente!!!!
 

Murmelzwerge

New Member

j.@.c.K

Liza Saturday
Also,

Wenn Johnny Depp, aka Jack Sparrow, aka der tragende Charakter der FdK Reihe für Teil 4 unterschrieben hat, so kann man durchaus damit rechnen :wink:
 

Pirate Mona

New Member
Die Frage ist nur, hat er unterschrieben? Ich meine, wie zuverlässig ist die Quelle? Is doch komisch, dass Disney oder so sich nicht dazu äußert und dass es sonst nirgends in der Presse steht. Wäre doch gefundenes Fressen für die! Ich meine, ich fände das verdammt genial und würde mich jetzt schon total freuen, aber so richtig trau ich der Sache irgendwie nicht....
 

tiffy82

New Member
Also ich habe ein Interview mit Orlando und Keira gelesen und da hieß es:
Zitat: "Sind Sie also froh, dass es vorbei ist?

KNIGHTLEY: Ist es ja gar nicht. Die Autoren arbeiten jetzt schon an einem Drehbuch für den vierten Film. Und wenn sie mich wieder hineinschreiben, bin ich natürlich wieder mit von der Partie. Nur zwei Jahre hintereinander würde ich ungern wieder drehen. Das ist mir ein bisschen zu viel.

BLOOM: Ich erinnere mich an eine Unterhaltung mit Johnny Depp und Produzent Jerry Bruckheimer. Und wir alle sagten: "Wäre es nicht toll, wenn wir bis ans Ende unseres Lebens Piratenfilme drehen könnten?" Das ist so, als würde man dir erlauben, immer ein Kind zu sein. " Zitat Ende

Es gibt also ganz klar einen 4. Teil, nur das wir wohl noch 'ne Weile drauf warten müssen und noch nicht klar ist, wer genau mitspielt. Lust haben aber denke ich alle Schauspieler noch auf Ihre Rollen und es gibt noch so viele Möglichkeiten die Geschichte von Jack, Will und Liz zu erzählen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
NEWS

Regisseur Verbinski hat verraten, das egal was mit Fdk 4 ist - Fluch der Karibik 3 hat eine abgeschlossene Story. Er sagt auch, das man beim Dreh nicht dran gedacht hat wie man die Story dann fortsetzen könnte, wenn man das wolle, müsste man sich das komplett neu überlegen wie und mit welchen Figuren.

Wenn dem tatsächlich so wäre...........

Original von Jigsaw
NEWS

Neuer Arbeitstitel:

Pirates of the Carribean: The Fountain of Eternal Youth

bei uns also:

Fluch der Karibik 4 - Der Quell des ewigen Lebens

........wie kann es denn sein, dass die Quelle des ewigen Lebens, die dem 4. Teil ja seinen Titel gibt, im 3. Teil erwähnt wird. o.O

Original von Incubus
Original von Mr.Anderson
Ich finde das immer lustig, wenn jemand nach der Quelle fragt. Als ob eine andere Seite im Internet glaubwürdiger ist als BG. Ein Gerücht ist ein Gerücht, das kann auf jeder Seite seinen Anfang nehmen! :biggrin: :wink:

Ich finds auch lustig! :wink:


Original von Mr.Anderson
Ich frag mich echt, wo du manchmal die Infos herbekommst.
..............................................................................................................................
Hast du irgendwelche geheimen Informanten?

In dem Falle finde ich die Frage nach der Quelle allerdings berechtigt, da der Beitrag von Jigsaw sich nicht nach der Weitergabe eines Gerüchts sondern der einer Tatsache anhört.
 

Sanny

New Member
Also ich habe eine Freundin in AMerika, die schon bestens über den gesamten vierten Teil der Fluch der Karibik-Saga informiert ist. Die Zeitungen sind überfüllt mit Neuigkeiten.
Sie hat mir also geschrieben, wie die das mit dem vierten Teil machen wollen und ich dachte mal, sag ich es euch:

Am Ende des dritten Teils schippert Jack Sparrow weg und möchte zur Quelle des Ewigen Lebens. Aber man denkt, dass er das Wasser für sich holt, was aber nicht stimmt. Er wollte unbedingt der Kapitän der Flying Dutchmen sein, doch hätte Will das Herz von Davy Jones nicht erstochen, wäre er an seiner Verletzung gestorben. Deshalb hat Sparrow Turner das Leben gerettet.
Doch er möchte noch immer dringend Kapitän der Flying Dutchmen werden. Also fährt er zur Quelle des ewigen Lebens um das Wasser zu holen, aber für Will. Damit er Wills Herz erstechen kann, ihm das Wasser des ewigen Lebens geben kann und beide etwas davon haben. Will kann weiterhin mit Elizabeth zusammenleben und Jack kann sich den WUnsch erfüllen auf Immer und Ewig auf dem Meer zu segeln.
Jetzt fragt ihr euch, was das mit den 10 Jahren später in der Schlussszene auf sich hatte. Es wurde niemals gesagt, dass Will dort immernoch Kapitän der Flying Dutchmen war, sondern er kam einfach auf einem Schiff angesegelt.
Und dir Story des vierten Teils spielt direkt im Anschluss des dritten Teils, gleich nachdem Will Kapitän der Flying Dutchmen wurde.

Das wurde mir so berichtet, es heißt nicht, dass es stimmt, aber das wäre wirklich das sinnvollste, dass sie machen könnten!

EDIT by denyo:
Bitte die Spoilerfunktion benutzen. Viele kennen den 3. Teil noch nicht.
 

Unknown Soldier

New Member
Lustig wäre auch :uglylol: :

Captain Jack ersticht Wills Herz, weil er den Quelle des ewigen Lebens nicht finden kann.

Miss Swann aber kann den tot von Will nicht verkraften und holt ihn von den Toten zurück (was ja wohl kein Problem ist, hoffe ich doch mal) dann greift Miss Swann mit Will zusammen Captain Jack an und Will ersticht wieder Jacks Herz.... sodass die Szene in 10 Jahren wieder mit dem ende des 3. Filmes übereinstimmt :uglylol:

Natürlich muss Barbossa und die ganze Crew häftig mitmischen, irgednwie, dass der spassfaktor hoch bleibt.

das obige wäre doch mal etwas orginelles!!! :uglygaga: :headbash:
 

Pirate Mona

New Member
Na das klingt ja mal echt gut!
Langsam bin ich doch noch von nem vierten Teil überzeugt!!!! Danke, für die Infos! Schreiben die denn im Amiland auch, wann der in die Kinos kommen soll, bzw. überhaupt mal gedreht wird?
 
J

jeremybentham

Guest
Ich hege mal starke Zweifel, dass die in den "Ami-Zeitungen" mehr wissen, als die restlichen US-Medien auf die sich BG grundsätzlich beruft.

Die haben ALLERHÃCHSTENS, aber wirklich ALLERHÃCHSTENS erste Storyentwürfe fertig...

Son Drehbuch schreibt sich nich in 2 Tagen etc... und nur weil die meisten dafür sind (wo sich aber auch jeder irgendwie widerspricht), ist für Teil 4 noch rein garnix unter Fach und Dach.

Vor 2009 kommt der, wenn überhaupt, eh nich.
 
Oben