Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

CC 2

New Member
Ja, dann stell ich mich doch auch mal kurz vor:

Bin 25 Jahre alt und Ingenieur. Außerdem Kampfkünstler (Silat u. Aikido) und natürlich Filmfan. Mein Filmgeschmack ist sehr breit und so sehe ich sehr vieles gerne. Bei Lieblingsfilmen tue ich mich schwer, da müsste ich hier mehrere Dutzend aufzählen, aber um zumindest mal ein paar zu nennen: der erste Alien, Pate 1+2, Matrix, Die 12 Geschworenen, La Strada, Zwei Glorreiche Halunken, Apocalypse Now, The Big Lebowski, Mein Nachbar Totoro, Chinatown, Das Apartment, Winter's Bone, 2001, Die sieben Samurai, The Road ...
So, kann eigentlich kaum aufhören. Ist jetzt auch nicht unbedingt repräsentativ für meinen Filmgeschmack sondern sind halt einfach die "Lieblingsfilme", die mir als erstes eingefallen sind.

Achso, früher (wahrscheinlich so seit ca. 2006 rum) kannte ich nur die Hauptseite und hab mich da mit News und Kritiken versorgt, dann hab ich irgendwann das Forum entdeckt und lese hier seither mit, hab mich dann auch irgendwann schon vor längerer Zeit registriert als ich doch mal irgendwo was dazu schreiben wollte.

Finde das Forum hier klasse und lese immer wieder gerne die interessanten Diskussionen und News/Infos. Auch die Community ist super hab ich den Eindruck, auch wenn es natürlich immer wieder zu einigen Änderungen bei der "Stammbelegschaft" kommt, aber das ist ja normal. Finde es jedenfalls super, dass es dieses Forum gibt und auch die Form in der es existiert, danke an Jay, Joel und die Community! :thumbsup:

Achso: Ich denke ich werde auch in Zukunft eher mitlesen und nur gelegentlich mal was schreiben, aber vielleicht zumindest etwas häufiger als bisher. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich würde jetzt sagen "Herzlich Willkommen", aber du bist ja schon so lange Mitglied :wink: Schön, dass du jetzt aktiv wirst :top:
 

McKenzie

Unchained
Hallo! Ich hab mich noch nie vorgestellt hier glaub ich... also ich bin Andreas aus Wien, 26, und sitze grad mit McFlamel, Noermel und Marv zusammen. Good times. :smile:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Hallo liebes Forum,
ich bin jetzt schon seit einiger Zeit, ein munterer Mitleser im Forum und habe auch meinen Spaß an den Filmkritiken der Hauptseite. Jetzt habe ich, in einen Anflug von Wahnwitz, mich mal angemeldet, um mich auch mal ein wenig in die Diskussionen einzumischen. Das kann heiter werden; ich freue mich sehr drauf :top:

Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt (Naja, zumindest für einen Monat noch) und wohne im wunderschönen Bochum, wie ja so einige hier, wenn man das so liest. Ab Oktober studiere ich Anglistik und Theaterwissenschaften. Filme, die ich ganz besonders liebe, sind z.B. "American Psycho", "Aliens", "Drive", "Inglourious Basterds" und "Life Aquatic". Bei den Serien haben es mir (selbstredend) "Breaking Bad", "Mad Men" und "Sherlock" angetan.

Wenn ich mal nicht am TV oder Blu-ray-Player hänge, meine Film-Sammlung auf diversen Shopping-Seiten zu erweitern suche oder in Foren abhänge, lese ich sehr gerne. Am liebsten sind mir (Auto-)Biographien von Personen, die ich sehr mag, z.B. Arnold Schwarzenegger, Morrissey oder Simon Pegg. Außerdem versuche ich mich derzeit auch als Filmkritiker und Autor, aber dazu mehr, wenn es auch wirklich was zu sehen / lesen gibt. :tongue:

Reicht das für's erste? Ich denke mal, aber ansonsten könnt ihr ja auch fragen. :smile:

Den Rest findet ihr dann ja spätestens in der nächsten Zeit, hier in den Threads, heraus. Wir lesen uns...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Herzlich Willkommen!
Deine genannten Filme und Serien zeugen schonmal von Geschmack. 8)

Die BG Community ist größtenteils ein netter, bunter Haufen.
 

-Blysco-

New Member
Hallo zusammen

ich heise shahram
bin 37
komme aus offenbach/in kassel gross geworden
beruf:Türsteher seit 1996 bis heute und kein einzige mal hab ich ne gast geschlagen.
Hobbys:Filme Computer Kochen Musik

Hoffe das reicht:smile:





















 
M

McFlamel

Guest
Sport/trainings begeistert? Muss man doch masse für haben für den job, rückmal raus :biggrin:
Herzlich willkommen im Forum ihr zwei :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Na toll, der Eine ist uns geistig überlegen und der Andere verkloppt uns wenn wir ihm nicht recht geben.

Ich meinte: Herzlichest Willkommen.
 
M

McFlamel

Guest
Entweder es liegt an meinem Handy oder die links sind leer. Aber klasse dass du dich zeigst.
 

McKenzie

Unchained
Bei mir gehen die Links. Schmeiss dein Handy in den Müll, Flamel.

An die neuen:
*nach links auf eigenen Avatar schiel* Willkommen, Bienvenue, Welcome :smile:
 
Oben