Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

CC 2

New Member
Ja, dann stell ich mich doch auch mal kurz vor:

Bin 25 Jahre alt und Ingenieur. Außerdem Kampfkünstler (Silat u. Aikido) und natürlich Filmfan. Mein Filmgeschmack ist sehr breit und so sehe ich sehr vieles gerne. Bei Lieblingsfilmen tue ich mich schwer, da müsste ich hier mehrere Dutzend aufzählen, aber um zumindest mal ein paar zu nennen: der erste Alien, Pate 1+2, Matrix, Die 12 Geschworenen, La Strada, Zwei Glorreiche Halunken, Apocalypse Now, The Big Lebowski, Mein Nachbar Totoro, Chinatown, Das Apartment, Winter's Bone, 2001, Die sieben Samurai, The Road ...
So, kann eigentlich kaum aufhören. Ist jetzt auch nicht unbedingt repräsentativ für meinen Filmgeschmack sondern sind halt einfach die "Lieblingsfilme", die mir als erstes eingefallen sind.

Achso, früher (wahrscheinlich so seit ca. 2006 rum) kannte ich nur die Hauptseite und hab mich da mit News und Kritiken versorgt, dann hab ich irgendwann das Forum entdeckt und lese hier seither mit, hab mich dann auch irgendwann schon vor längerer Zeit registriert als ich doch mal irgendwo was dazu schreiben wollte.

Finde das Forum hier klasse und lese immer wieder gerne die interessanten Diskussionen und News/Infos. Auch die Community ist super hab ich den Eindruck, auch wenn es natürlich immer wieder zu einigen Änderungen bei der "Stammbelegschaft" kommt, aber das ist ja normal. Finde es jedenfalls super, dass es dieses Forum gibt und auch die Form in der es existiert, danke an Jay, Joel und die Community! :thumbsup:

Achso: Ich denke ich werde auch in Zukunft eher mitlesen und nur gelegentlich mal was schreiben, aber vielleicht zumindest etwas häufiger als bisher. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich würde jetzt sagen "Herzlich Willkommen", aber du bist ja schon so lange Mitglied :wink: Schön, dass du jetzt aktiv wirst :top:
 

McKenzie

Unchained