Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Agent Craft

New Member
Hallo,
Vorname: Andreas
Beruf: Nun ja, sozialer/medizinischer Bereich. Schwerpunkt liegt bei offenen Geschwüren, Drogenberatung, psychischen Auffälligkeiten und vielen filmreif-unappetitlichen Dingen (Klassiker: massiver Madenbefall im Genitalbereich, ein Brüller ) . :ugly:
Ich wohne und arbeite in Hamburg.
Seit Jahren verfolge ich BG als stiller Mitleser.
Ich hab's schon mal woanders erwähnt, aber Bg ist für mich die unverzichtbare Tageszeitung. So wie meine Mutter und meine Oma sich früher täglich in ihren Hausfrauenzeitschriften über Diana und Prince Charles informiert haben, ist bei mir wenigstens einmal am Tag BG dran.
Wegen BG Hatte ich sogar mal eine kleine Beziehungskrise ( ich wollte den Laptop mit aufs Kloh nehmen um dort BG zu lesen. Sie fand das ziemlich krank bis schräg. Zu meiner Verteidigung möchte ich aber noch erwähnen dass sie mich mal zwang "ALLE" Folgen von Sex and the City anzuschauen, .....wir sind nicht mehr zusammen ).
Is wahr.
Meine Lieblings Filme, Comics und Bücher aufzuzählen ist zu müsig...
daher ein Hallo an alle und ich freu mich hier zu sein.











 

Grintolix

Well-Known Member
Servus und willkommen Agent Craft, interessante Berufswahl. Noch mehr würde mich interessieren, wie dich deine damalige Freundin gezwungen hat... :blink: ? geht'n des? festgebunden?
 

Grintolix

Well-Known Member
@Bader: Daran hab ich auch gleich gedacht, aber wie bekommt sie ihn auf dem Stuhl festgebunden? :biggrin: Ne Quatsch, bin ja verheiratet und weiß schon um die Möglichkeiten von Zwang... Frage ist dann nur, ob das der ausschlaggebende Grund für die Trennung war. "Ich habe mit meiner Freundin Schluß gemacht!" "Echt, warum das denn? fremdgegangen, zuwenig Sex? immer nur Streit?" "Ne, sie zwang mich Sex and the City zu gucken" "Aha, klar, da hätt ich auch Schluß gemacht!" :biggrin: Nix für Ungut, Agent. Ist nur Spaß.
 

sunshine86

Well-Known Member
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Mary, bin 28 Jahre alt, und komme aus Berlin.

Ich verfolge BG schon sehr lange mit großem Interesse. Nun hatte ich mich dazu entschlossen mich endlich anzumelden.

Am liebsten mag ich Fantasy und Sci-Fi Filme, und zu meinen absoluten Lieblingsserien gehören "The Big Bang Theory" und "Game of Thrones" :smile:

 
S

Seventysavina

Guest
Dann stelle ich mich auch mal vor. :smile:

Ich mag die Seite schon sehr lange und mein erster Auftritt hier hat wohl einige Leute skeptisch gestimmt. Das tut mir auch leid, aber ich wollte nur Spaß haben und hoffe, dass ich niemandem damit vor den Kopf gestoßen habe (sorry, Clive, ich konnte einfach nicht anders :sad: )

Wie auch immer, ich liebe Filme, schaue aber so gut wie keine Serien. Ich mag die Kritiken von BG, denn die lassen meine Erwartungen stets steigen oder sinken und sprechen mir oft (nach gesehenem Film) aus der Seele. Weiter so! Hier bekommt man einen Anhaltspunkt und kann sich entsprechend auf das Erlebnis im Kino einstellen. Funktioniert bei mir wunderbar. :love:
Ach ja, mein Lieblingsfilm ist Casablanca. Der ist in Anbetracht der Zeit, in der er gedreht wurde, einfach ein zeitloser Klassiker, der jedes Frauenherz berührt. Sowas findet man heutzutage leider nur selten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Herzlich Willkommen.

Auch wenn Clive seinerzeit nicht drüber lachen konnte, hatte ich umso mehr ein Grinsen im Gesicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Auch wenn Clive seinerzeit nicht drüber lachen konnte, hatte ich umso mehr ein Grinsen im Gesicht.
Ja, da konnte ich auch erst später drüber lachen. Aber Schwamm drüber, der erste Auftritt war auf jeden Fall gelungen. :biggrin: :tongue:

Herzlich willkommen im Forum! :top:
 
S

Seventysavina

Guest
Wow, danke Clive. Gerade von Dir hätte ich das jetzt nicht erwartet. Tut mir auch leid wegen meiner ersten Posts. :facepalm: :whistling:

Aber BG ist ja an sich eine sehr freundliche Community, da wird mir der "kleine Scherz" hoffentlich vergeben. :bibber:
 

Jimmy Tschanga

New Member
Ahoi,
mein Name ist Christoph, ich bin 29, in der Stadtverwaltung tätig und ich komme aus Göttingen.

Ich bin seit klein auf ein grosser Marvel Fan und habe an den Filmen immer grundsätzlich was zu meckern :biggrin:

Natürlich schaue ich auch andere Filme,wobei ich kein bestimmtes Genre bevorzuge.
Serientechnisch schaue ich aktuell Game of Thrones, The walking Dead und Agents of SHIELD...wenn ich nicht grad FIFA 15 spiele oder mit den Jungs um die Häuser ziehe:thumbsup:
 
Oben