Supernatural

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die 3. und die 4. sind momentan noch viel zu teuer. Warum sind die DVD Preise neuerdings so hoch?
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von .adversus
Original von Daitarn3
welchen faden?
mir hat er Himmel VS Hölle plot in der letzten staffel recht gut gefallen....
Auch diese komische Sache mit dem 3. Bruder hat mich etwas genervt
du meine güte... das war nur eine folge - sowas wird als fan einfach nur zur kenntnis genommen
und abgelegt - aber keinesfalls negativ bewertet.

aber wir hier in der BG-community sind sowieso etwas zu hart (pingelich) drauf wie ich schon sehr oft bemerkt habe :omg:
 

.adversus

Well-Known Member
Eben doch negativ, weil es das Bild der Familie total zerstört. Und das man den Typen da eigentlich komplett für die restlichen Folgen reinpacken wollte ist auch so ein Ding. Nur durch die Meldungen der Fans, dass die das nicht wollen, haben sie es dann auf eine Folge beschränkt.

Mir gefiel das einfach nicht mehr soo gut. Weil manche Sachen auch einfach so zusammengewürfelt schienen.

Heisst ja nicht, dass ich die Serie oder die 4. Staffel komplett daneben finde :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
HEYA glückwunsch ION...
scheinst dich ja mittlerweile zu einen der weniger pingeligen BGler zu entwickeln
:super:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von Cercia
Angeblich hat Paris Hilton eine Rolle in einer Folge...

...hoffentlich eine bei der sie gepfählt wird :biggrin: :ugly:

Sicher nur die ersten 2 Minuten.. und dann wird sie gefressen.

Stellt euch mal Hilton als Dämon mit schwarzen Augen vor haha.
 

Drusilla

New Member
Original von Cercia
Angeblich hat Paris Hilton eine Rolle in einer Folge...

...hoffentlich eine bei der sie gepfählt wird :biggrin: :ugly:

wtf kann die dumme kuh sich überhaupt mehr als 2 Sätze merken? Hoffe sie wird schnell geplättet sowas gehört da ja garnicht rein
 

Thomas

ehemals Thomas
Staffel 5 Folge 5 wenn ich mich recht erinner.
Bin mal gespannt wat die für ne Rolle da hat.
Aber egal. Schon bei House of Wax mochte ich Jared eh mehr. :biggrin:
 

Thomas

ehemals Thomas
Hier mal was was ich zu der Folge mit Paris Hilton gefunden habe.

Achtung SPOILER!!!
Paris Hilton wird in #5.05 Celebrity Skin eine Gastrolle in dieser Staffel haben. Eric Kripke und Sera Gamble verrieten: "Wenn ihr schon immer mal eine blutdurstige Paris sehen wolltet, die jemanden angreift und tötet, dann ist das eure Chance". Selbst Kripke war recht geschockt, als Paris die Rolle annahm. "Wir haben die Rolle allein für sie geschrieben. Wir sind sehr aufgeregt, da sie zusagte. Sie spielt die Rolle einer dämonischen Kreatur, welche die Form von... Paris Hilton annimmt. Wer unseren Stil kennt, weiß, dass wie sehr lustig und respektlos mit diesem Zeug umgehen. Die Tatsache, dass sie die Folge machen wollte, spricht Bände über ihren Sinn von Humor. Sie ist total super darin, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Ihr werdet sehen." (Quelle: SpoilerTV)
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Erinnert an die Folge mit diesem Magier..

Will sie aber trotzdem nicht in Supernatural haben :heul:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Drusilla
Original von Cercia
Angeblich hat Paris Hilton eine Rolle in einer Folge...

...hoffentlich eine bei der sie gepfählt wird :biggrin: :ugly:

wtf kann die dumme kuh sich überhaupt mehr als 2 Sätze merken? Hoffe sie wird schnell geplättet sowas gehört da ja garnicht rein

Ha, wohl eher umgekehrt :biggrin:

Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen :squint:

BTW: Kommt SN überhaupt noch zu uns? :-/
 

Drusilla

New Member
Also ich fand Season 4 bisher besser als die anderen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so :omg:

Fand den roten Faden hier wesentlich deutlicher und interessanter als in den vorangegangen Staffeln, zumal auch in der letzten Staffel wesentlich mehr geklärt wurde. In den Staffeln 1-3 kamen irgendwie mehr Fragen auf als beantwortet wurden.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Immortal

Nun, da ursprünglich sowieso 5 Seasons geplant waren, war es ja klar, dass der strukturelle Aufbau so abläuft wie bisher. Dass erst in S04 Fragen beantwortet werden, war klar, aber ich fand es total unspektakulär. Leider muss ich eingestehen, dass die Antworten nicht anders hätten ausfallen können, was ich irgendwo schade finde. Es war einfach alles zu vorhersehbar. Die Begründung, was Sam betraf, war für mich... zu lasch und unüberzeugend. Dass Dean allerdings die Aufgabe hat, L. auszuradieren, finde ich cool. Mal sehen, wie er sich schlagen wird.

Kann ich so unterschreiben!
 

.adversus

Well-Known Member
Klingt interessant - freut mich :smile: Mal sehen, werde mir die Folge wohl Sonntag mal zu Gemüte führen, früher schaffe ich es auch leider gar nicht. Bin aber auch schon gespannt und ein bisschen hibbelig :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Hab die Folge noch nicht gesehen aber mir schon Road so Far angeschaut. Das war aber dieses Jahr echt schwach...

Die letzten 3 Jahren waren sie weitaus geiler
 

Drusilla

New Member
Hab Folge gestern gesehen und fands wirklich klasse. Der Zwist geht in eine neue Runde und es war eine recht ernste Folge die trotzdem noch einen gewissen Humor hat.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Immortal
Und da war es endlich soweit...Supernatural kehrte am gestrigen Abend auf die amerikanischen Bildschirme zurück. "5x01 - Sympathy For The Devil" war der langersehnte Pilot zur 5. Staffel der erfolgreichen Mysteryserie.

Schon jemand gesehen? Ich war irgendwo sehr stark beeindruckt. Ohne irgendwas zu spoilern möchte ich gern festhalten, dass dieser Pilot mir aufgezeigt hat, dass es sehr wohl möglich ist, Supernatural aus dem tiefen Loch wieder rauszuholen. Nach der etwas enttäuschenden 4. Staffel und den nicht ganz überzeugenden Ereignissen, habe ich mich so langsam damit abgefunden. Was anderes bleibt mir im Prinzip ja auch nicht übrig... und ich komme nun besser klar damit, als ich es anfangs dachte.

Toller Season opener mit ein paar kleinen Überraschungen. Nette Überleitungen, neue Geheimnisse... und irgendwie kommt auch endlich wieder etwas Spannung auf, was ich schon sehr lange nicht mehr gespürt habe in Bezug auf diese Serie.

Für mich zwei ganz ausschlaggebende Momente waren für mich:

- Bobby wird von einem Dämon besessen
- Dean erfährt, dass er Erzengel Michaels Schwert ist

Nicht so berauschend fand ich Megs Wiederkehr. Der Charakter ist doch schon sowas von ausgeleiert...

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Season fortgeführt wird. :wink: :super:


Kann ich absolut so unterschreiben...mir erging es genauso!
Spannend, Top Atmo,Bobby... :wow: :terror: ,und Pelegrino war auch klasse (hab ma richtig gegruselt bei seinen Szenen!)
Super Auftakt für die 5 Season! :super: :super: :super:
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural S05E01

So gerade Season Opener geschaut und war eigendlich recht gut. Paar gute Sprüche und auch sonst ganz nette Szenen

Nur fand ich die Lucifer Story nun nicht so doll. Meine das hätte man ein wenig besser lösen können.

Und man merkt wirklich das Supernatural wirklich von Staffel zu Staffel düsterer wird und ernster. Einerseits finde ich es recht gut , andererseits vermiss ich die Season 2 / Season 3 Storylines. Also die ganze Engel / Dämonen Geschichte ist zwar gut aber langsam könnten sie wieder Back to Basics
 
Oben