Supernatural

tramp87

New Member
So, habe innerhalb von 10 Tagen die komplette Staffel 4 gegcukt - neben dem Studium :uglylol:
Auch wenn das Finale nicht so top war und die letzten Folgen recht vorhersehbar waren, eine super geile Staffel!

Haette Samja persoenlich in den Arsch treten koennen....
das Ruby ihn nur benutzt haette wohl ein blinder mit den Gefuehlen eines T-Bags gemerkt. Aber vielleicht ist das so, wenn man auf nem boesen Daemonenblut-Trip ist.

Eigentlich fand ich die Staffel zu Beginn total daemlich, der Grund, warum Dean wieder auf die Erde kam, war einfach viel zu Bizarr. Es haette meiner Meinung nach nicht ganz so episch werden muessen, jedoch konnte man waehrend der Staffel sich absolut an den Plot gewoehnen, auch schade, was mit Sam passiert. Wie der Proph schon erwaehnt, es nimmt ihm einen grossen Teil seines Scharm.

Wieso, soll Staffel 5 eigentlich die Letzte sein? Zu geringe Quoten, oder weil es einfach nicht groesser geht?

Und noch eine Frage... was ist mit Cass passiert, erst streubt er sich gegen seinen ´Bruder´, laesst ihn sterben und dann auf einmal ist er doch auf der Bad-Angels Seite und ploeztlich ueberlegt er es sich doch nochmal anders.
 

Alvar Hanso

New Member
Staffel 6. bestätigt.

FANS of the hit US TV show Supernatural can breathe a sigh of relief after stars Jared Padalecki and Jensen Ackles sensationally revealed that they would be returning for a sixth season.

Speculation had been rife that the show's creator, Erik Kripke, was going to stick to his original idea of creating a five-year-only story for the hugely successful ghost-hunting show.

As they hunt their way across America with only a classic car and some serious weaponry for company, this story of two monster-chasing brothers has seen snowballing popularity.

Jensen1.jpgBut fans had feared that, with the finale of season four approaching on ITV2, they only had one more series to enjoy before its conclusion in spring 2010.

But, in Birmingham at the weekend for the show's European convention, Asylum 3, I spoke to both Jared and Jensen, who take joint leads in the show as demon-slaying brothers Sam and Dean Winchester. They confirmed that they had signed on the dotted line for season six.
 

.adversus

Well-Known Member
Jawoll! Das ist ja nicht mehr so lang hin :ugly: Am Geburtstag meine Freundes.. na gut, dann hab ich da halt keine Zeit :ugly:²
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Glaub ich auch, dass das kein großer Dämon sein wird, sondern nur ein Mensch mit - grünen leuchtenden Augen ? Welche Farbe ist noch nicht belegt ?

Danny DeVito fänd ich aber toll :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
war wohl nix mit Danny De Vito

http://www.serienjunkies.de/news/review/pellegrino.jpg

Bei žLost hatte Mark Pellegrino die Rolle des vielfach referenzierten und nun endlich aufgetauchten Jacob inne. Nun wurde dem 44-Jährigen bei žSupernatural eine ebenfalls für die Mythologie sehr wichtige Rolle übertragen: In der fünften Staffel der Serie wird er Luzifer portraiteren. Diesem war es im Finale der vierten Staffel gelungen, aus der Hölle zu entkommen. Am 10. September wird der Darsteller erstmals in seiner neuen Rolle zu sehen sein.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Kommt da eigentlich noch mal ne Staffel von SN zu uns ins TV?
Oder hat SN es sich mit Pro7 verscherzt, weil die Quoten zu lange im Keller waren?
Das fände ich schon schade.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
so ich habs auch endlich bis zum staffelfinale geschafft.
bis auf die 3 oder 4 monster-of-the-week-folgen hintereinander mittendrin
wurde sehr schön aufs finale hingearbeitet.
eine echt mittlerweile konstant-solide arbeit die Supernatural dahin legt :super:
 

.adversus

Well-Known Member
Hab letztens die ersten Titel für die neuen Folgen entdeckt :smile:

5.01 Sympathy for the Devil

5.02 Good God, Y'All!

5.03 Free to Be You and Me

Auch wenn Supernatural irgendwie doch etwas den Faden verloren hat, aus meiner Sicht, freue ich mich auf den 10. September. Hihi.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Daitarn3
welchen faden?
mir hat er Himmel VS Hölle plot in der letzten staffel recht gut gefallen....
Naja ich sage mal, den Qualitätsfaden. Irgendwie hat mich die 3. und der Anfang der 4. Staffel mehr gefesselt, als so der Rest. Auch diese komische Sache mit dem 3. Bruder hat mich etwas genervt.
Hoffe mal, dass die 5. bei mir wieder einiges rausreisst.

Noch 1 1/2 Monate und es geht weiter :smile:
 

tramp87

New Member
Boah, was freue ich mich auf die Neue Season.
Insgesamt finde ich die 4. Staffel irgendwie am Besten, wobei mir dieses hölle vs himmel nicht so sehr gefällt. Das Problem daran ist, dass es danach einfach nichts größeres mehr geben kann...
 

serd

Well-Known Member
arghh, :headbash:

will man nur kurz sehen, ob hier etwas neues steht, wann staffel 4 in us oder uk rauskommt,

und nun knallt man hier einen Spoiler sondersgleichen hin :headbash:

ohne Warnung
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
@serd
Falls du das mit dem
3. Bruder
meinst - das ist nur 1. Folge und nix besonderes :super:
 
Oben