Supernatural

tramp87

New Member
Ich finde auch, dass die Worte, die Chuck am Ende spricht sehr abgeklärt klingeln. Es ist nicht so, dass er aufgeschrieben hat, was ihm in den Kopf kommt, sondern er die Geschichte erzählt.

Ansonsten führt die Diskussion wohl ins leere, da man die Worte wohl auf seine eigene Weise interprtiert.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Kam Chuck denn nicht mal kurz in der 6ten vor um mal zu erwähnen, dass Castiel tot ist (was ja natürlich nicht stimmt)?

Das mit den Supernatural-Büchern fand ich auch schon schwer verdaulich, wenn die jetzt noch drauf kämen, dass sie nur in ner Serienwelt leben, wär das ja ein bisschen ne recycelte Story und wiederrum so eine: "Fiktion vs. Realität"-Sache.

Bei "Mother of all", denke ich, dass sie einfach die Mutter von Vampiren, Werwölfen, Gins, Gestaltwandlern, etc, etc. ist.

Der Obervampir sagte ja, dass er eine Mutter hat :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural S06E12

Hmm... ziemlich enttäuschender Auftakt in die 2 Hälfte der Staffel.
Langsam aber sicher wirkt "Supernatural" total ausgelutscht. Würde mich stark wundern wenn wir noch eine 7 Staffel erhalten.

Sonst nette "Freak of the Week" Episode.
Schade das der alte Sam bereits zurück ist , denn gerade der seelenlose hatte die Serie ein wenig aufgewertet.

Mal sehen wo die Macher nun mit der "Mother of All " Geschichte hin wollen.
Kann nicht schlimmer als die Luzifer story sein...
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural S06E13

:facepalm: :facepalm: :facepalm:
Was für eine dämmliche Folge. Diese Woche wurde einem ja wirklich garnichts geboten.

Der Humor hat überhaupt nicht gezündet. Das Monster der Woche war absolut idiotisch.
Allgemein hatte die Folge wirklich garnichts. Wirklich ein Jammer , so sollte die Staffel echt nicht weitergehen.

Das Ende ? OMG
Was für eine tolle Mauer. Nach 1 Folge zerbröselt sie schon langsam aber sicher.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Mir ist mal ein ganz grober Fehler bei der Weihnachtsepisode aufgefallen, wo diese Götter da (hab vergessen welche es waren) sich selbst Opfer suchen.

Ist mir schon länger her aufgefallen, habs aber immer wieder vergessen zu posten.

[url]http://s7.directupload.net/images/110213/temp/ru9dc7mp.png[/URL]

Sowas sollte so nicht zu sehen sein :-/

Falls es jemand nicht sieht (oben bei der Spitze der Klinge, sieht man, dass das "Messer" keinen Einschnitt hinterlassen hat und, dass das nur Kunstblut ist).
 
Y

YoClub

Guest
kann scofield nur zustimmen war echt ne miese folge..
vorallem spinnenmenschen? ernsthaft? :facepalm:
 

Time Lord

of The Doctor
Die Folge war ja an sich nur gedacht um zu zeigen, wie leicht es ist an der Mauer zu kratzen, und am Ende gabs deswegen nen Riss.
Aber denke eher dass da jetzt nicht mehr so viel kommt, vllt noch auf ein paar Folgen verteilt, so wie mitm Dämonenblut damals, und im Finale dann machts BÄNG und die Staffel ist vorbei :biggrin:
 

hakaone

New Member
Hmm also ich muss da meinen Vorrednern leider recht geben hab die aktuelle Folge auch gestern gesehn und war nicht so überzeugt. Ich mein warum ist Dean jetzt immer so ernst. Früher war es einfach nur zu cool wenn er sich seine Burger reingezogen hat und jeden Rock hinterhergelaufen ist.

Das Monster war jetzt auch nicht so Klasse da gab es schon bei weitem bessere. Irgendwie finde ich fehlt so ein bisschen die Fahrt in der aktuellen Staffel und gerade diese Leichtigkeit die die Serie ausgemacht hat fehlt komplett.

Schade 4/10 Spinnenmenschen
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Kann sein, aber das ist mir eigentlich während Supernatural zum ersten mal so richtig stechend ins Auge gefallen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Hm, diese Schaufensterpuppenfolge, fand ich jetzt nicht so spannend. Ging ja wieder nur um nen stinknormalen Geist. Eher unorginiell und fad, leider :-/
 
W

Wurzelgnom

Guest
Imba neue Folge :omg:

Aber wie soll man die Serie nun weiter filmen, wenn Misha und co alle tot sind? :ugly:
 
Oben