Supernatural

Clive77

Serial Watcher
Irgendwer muss den Job doch machen. :wink:
Außerdem dürfte damit die Überraschung größer sein, falls das Original doch noch mal auftaucht... :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich fand's lustig.
Ich mag Garth und so sehr er sich auch bemüht hat, Bobby zu imitieren - er ist und bleibt Garth. Mehr gestört hat mich, dass zwischen Sam und Dean nicht viel passiert ist. Wo blieb die Erklärung von Dean für Benny? Wenn das kurze Gespräch am Anfang alles war, kann ich verstehen, dass Sam ziemlich angepisst ist...
 

Sesqua

Lebt noch
Gebt mir
Cass, Crowley und ein paar gute rückblenden zu purgatory und schon ist Sesqua glücklich :smile:

Die Folge könnte fast von Kripke stammen :smile:

So will ich supernatural. So fühlt sich das Richtig an und so hätt ich das schon in Season 6 haben wollen.
 

Clive77

Serial Watcher
Tja, Thanksgiving ist am 22.11. - da werden viele Serien drumherum pausieren...

...freue mich aber nach der letzten Folge wieder tierisch auf die nächsten. Review bei den Serienjunkies wurde auch heute gepostet (klick ) - da schmeiß' ich doch gleich mal die aktuelle Crowley-Frage in den Raum:
Ist es möglich, dass Crowley mal ein Engel war? Cas zieht ihm gegenüber den Engelstöter aus dem Ärmel und diese Waffe wurde gegen Dämonen bisher doch noch nicht eingesetzt, oder? Wenn Cas normalerweise Dämonen tötet, geschieht das durchs Handauflegen auf die Stirn... :check:
 

Sesqua

Lebt noch
Joa kann sein das er in Purgatory was aufgeschnappt hat :smile: cool wärs alle mal.


Review hab ich schon gelesen und ich sag mal wenn die Comments ausbleiben stimmen dir viele zu :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Nicht unbedingt in Purgatory - falls Crowley wirklich mal ein Engel war, sollte das doch eigentlich jeder Geflügelte wissen - die Kollegen existieren doch schon länger... was mich wieder die Theorie etwas in Frage stellen lässt. Dass Castiel die Waffe zückt, hat auf jeden Fall eine große Diskussion losgetreten...

Und danke, ich schreib' bei den Reviews auch das rein, was mir gerade durch den Kopf geht - oft auch mit Hintergedanken und Fragezeichen. Ich sehe diese wöchentlichen Artikel zu den Serien immer als eine Diskussionsplattform für die aktuelle Folge. Da find' ich es immer schade, wenn kaum einer drauf anbeißt... aber mal schauen, das Review wurde zeitig gepostet, da haben viele die Folge vielleicht noch nicht gesehen und geben deshalb noch keinen Kommentar ab...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was Dämonen tötet keine Engel
aber was Engel tötet, tötet alles außer Leviathane.

Crowley war ein Mensch das hat man in Staffel 6 gesagt.


Ich wüßte nur gerne welche Tafeln es noch gibt. Wahrscheinlich Leviathane, Dämonen, Engel, Menschen, Monster (Vamps und so) und was noch? Klingonen? Behemoth? Kommt drauf an nach welcher Mythologie sie gehen.
 

Clive77

Serial Watcher
Sicher? Wozu bedarf es dann unterschiedlicher Siegel, um Dämonen UND Engel fernzuhalten (Staffel fünf)? Und dass Crowley ein Mensch war, heißt doch noch nicht, dass er davor nicht (eventuell natürlich) ein Engel war, oder? Die Tatsache, dass er keine Seele hat, ist jedenfalls ein Hinweis darauf, dass er nie wirklich ein richtiger Mensch war. Ich warte mal ab, wie sich das weiterentwickelt. Eine Erklärung würde ich mir aber schon wünschen...
 

Sesqua

Lebt noch
Die Folge war richtig toll!

Ich hab damals die Folge bei farscape in der cartoon Welt so toll gefunden und war richtig traurig das es eine einmalige Sache war.

Gut das supernatural sie wieder aufgegriffen hat.
Das und Cass (is the short version of my Name :wink: ) haben die Folge aus dem tiefen Loch geschleudert seit dem sie für mich seit langen hängt.

Hier hab ich auch das erste mal das Gefühl das die Rückblenden so richtig passen.

Love it :smile: so Darf es weiter gehen.
 
Oben