Supernatural

Paddywise

The last man
war der Typ, mit der Knarre der Vater der beiden Brüder?

War aber auf jeden Fall sehr lustig das Video.

"Im Batman" :uglylol:

Und ja ich finde die Amistimmen doch deutlich besser als das Original. Wie Jigsaw schon erwähnt hat erinnern die Stimmen in deutschen eher an Juniordetektive Wäre ein Dritte ein dritter Bruder dabei würde ich sogar sagen, die klingen wie Tick , Trick und Track im Stimmbruch ...
 

Payton

Heckenschütze
Paddy warst besoffen als du den Text verfasst hast? Ich musste echt zweimal lesen um zu raffen was du meinst. :ugly:

Auf welche Szene mit der Knarre bezehst du dich denn? Meinst du den Clip den Scofield gepostet hat?

@Scofield

Ich finde der Sound des Impala ist gleich geblieben. Und so doll haben sie ihn ja auch nich aufgebaut. Der ist wenigstens noch schön unverbastelt der Wagen.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Paddywise
war der Typ, mit der Knarre der Vater der beiden Brüder?

War aber auf jeden Fall sehr lustig das Video.

"Im Batman" :uglylol:

Und ja ich finde die Amistimmen doch deutlich besser als das Original. Wie Jigsaw schon erwähnt hat erinnern die Stimmen in deutschen eher an Juniordetektive Wäre ein Dritte ein dritter Bruder dabei würde ich sogar sagen, die klingen wie Tick , Trick und Track im Stimmbruch ...

Hab mir einmal ne folge auf deutsch angeschaut und die Synchro ist von den stimmen echt mies..

Im englischen haben sie diese coole art an sich was im deutschen total kaputt geht weil sie so kinder mäßig sind dank den stimmen...
 

Paddywise

The last man
Original von Payton
Paddy warst besoffen als du den Text verfasst hast? Ich musste echt zweimal lesen um zu raffen was du meinst. :ugly:

Es ist zwar Wochenende aber die Unterstellung ist fies. Ich war ein wenig unkonzentriert. Wenn du es genau wissen willst ich war nur ein wenig verkatert, hauptsächlich war ich aber dabei ein Schokohörnchen, 4 Chickenburger, und ein paar Teller Lasagne verdauen. Deswegen war ich ein wenig unkonzentriert .

Und jap meine Frage bezog sich auf das Video das Scofield gepostet hat...
 

Scofield

Fringe Division
Original von Paddywise
Original von Payton
Paddy warst besoffen als du den Text verfasst hast? Ich musste echt zweimal lesen um zu raffen was du meinst. :ugly:

Es ist zwar Wochenende aber die Unterstellung ist fies. Ich war ein wenig unkonzentriert. Wenn du es genau wissen willst ich war nur ein wenig verkatert, hauptsächlich war ich aber dabei ein Schokohörnchen, 4 Chickenburger, und ein paar Teller Lasagne verdauen. Deswegen war ich ein wenig unkonzentriert .

Und jap meine Frage bezog sich auf das Video das Scofield gepostet hat...

nee der vater ist jemand anders...Der Danny Darsteller aus Greys Anatomy....

Das nur ein Bösewicht der Woche
 

Paddywise

The last man
Original von Scofield

nee der vater ist jemand anders...Der Danny Darsteller aus Greys Anatomy....

Das nur ein Bösewicht der Woche


Ich kucke Greys Anatomie noch nicht mal mit meinen Hintern an. Deswegen sagt mir dieser Name überhaupt nichts.
 

Joel.Barish

dank AF
Gestern im deutschen TV die Folge gesehen: Bloody Mary.
Ja, ich gucke es immer noch, aber so langsam denke ich ganz stark darüber nach, ob ichs aufgeben sollte. Diese Folge war einfach nur grottig. Nicht unspektakulär und langweilig wie die Letzten davor, sondern einfach nur schlecht. Das lag zwar zum Großteil an diesem hysterischen Mädchen, aber nicht nur. Die ganze Story war Mist, schlecht gespielt, schlecht von "Ring" geklaut, unspannend und unwitzig. Es läuft auch fast immer nach dem selben Muster ab.

Wer hatte hier gesagt, dass es bald nicht mehr um das Monster of the Week geht, sondern eine Handlung anfängt? Wenn das wirklich so sein sollte, sollte es bald soweit sein, sonst beschließe ich, dass Supernatural nichts für mich ist.
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural ist eigendlich so ziemlich die ganze Serie lang Freak of the Week

Aber...

Die 1 Staffel ist noch sehr extrem ... Ab folge 10-11 kommt dann aber auch der handlungsbogen um den Dämon der ihre mutter getötet hat.Gibt zwar dann immer noch Freak of the Week aber dennoch auch die nebenstory..

Ab Season 2 wird Supernatural recht amüsant..die Sprüche sind coooler und die Gegner auch viel krasser..BEi Manchen szenen denkt man echt an FSK 18 , es wird sogar zum teil manchmal richtig gruselig...

Also wenn du im allgemeinen etwas gegen Evil of the Week hast dann ist supernatural sowieso nix für dich..

Denn die Serie ist wie z.B House (Jede Woche einzelner fall der mit nebenstory funktioniert)
 

Joel.Barish

dank AF
Eigentlich habe ich nichts gegen "MoW". ich bin mit Buffy aufgewachsen, als dort früher auch noch jede Woche einfach mal ein anderes Wesen durch den Höllenschlund kam. Auch Akte X war ja so aufgebaut zunächst. Aber bei "Supernatural" springt der Funke nicht über. Die ersten 4, 5 Folgen liefen allesamt gleich ab. Die Beiden erfahren von etwas Ungewöhnlichem, fahren da hin, kommen mit gefälschten Ausweisen an Infos, bendeln mit Betroffenen an und besiegen das Monster. Ende. Die anderen Serien zeichneten sich durch Ironie, Humor, oder wirkliche Spannung und Stil aus, Supernatural versucht Alles, schafft aber nichts wirklich. Noch dazu sollte eine so aktuelle Serie doch mehr zu bieten haben, als ne schlecht getrickste Ring-Kopie!

Ich werde mal auf den Feuerdämon warten. So schnell werfe ich die Flinte ja nicht ins Korn, aber am drumherum muss sich etwas ändern. Der Humor ist bisher fast noch gar nicht existent, die Spannung noch weniger. Und ob mich höhere brutalität erwärmen kann, würde ich auch eher bezweifeln.
 

Scofield

Fringe Division
sonst steig bei 1x22 an und fang die 2 season an :smile:
Denn da müsstest 100% auf deine kosten kommen..

Am anfang war supernatural für mich auch nur eine Serie für nebenbei schauen aber seit der 2 Staffel liebe ich die Serie....
Weil die serie so verdammt gut geworden ist
 

.adversus

Well-Known Member
Ja das stimmt so. Die Serie fängt ziemlich lahm an, aber dann fängt es an richtig spannend zu werden.
Habe mich auch etwas durch die ersten Folgen gequält bis ich dann endlich bei der Handlung angekommen war.

Also Joel, bleib auf jeden Fall dran. Du kannst die jetzigen Folgen ja auch einfach nur nebenher laufen lassen, passiert ja noch nix wichtiges :wink:
Obwohl, so eine Serie einfach nur halb schauen ist auch nicht so das Wahre.
Auch wenn es erst gegen Ende und bei Season 2 richtig los geht, würde ich dir raten trotzdem nicht erst da reinzuschalten.

Ich glaub ich habe gerade wieder etwas wirr geredet, passiert mir öfter. Ich hoffe es kann was damit angefangen werden :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
@Joel

Bleib am Ball. Bis Folge 10 musst du wohl aber noch durchhalten. Die Freek of The Week Elemente bleiben allerdings immer als Aufhänger für die Rahmenhandlung bestehen. Das ganze ist dann später aber nicht mehr so im Vordergrund.

Ab Staffel 2 zieht die Serie deutlich an. Ich habe aber keine Ahnung wieviel vom Humor (der in Staffel 3 noch besser wird) im Deutschen erhalten bleibt. Das was ich bisher gesehen hab hatte mir nicht so gefallen. Wenn du die Möglichkeit hast gucke die Folgen im Original.
 

Scofield

Fringe Division
Da hat Payton recht im Deutschen gehen wohl die ganzen wortspiele wie damals schon bei Buffy bei der Übersetzung drauf...

Also schau am besten weiter ab folge 10-12 im original ton wenns geht...

Spätendens bei mitte Season 2 wirst Supernatural vergöttern *gg
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die O-Ton-Problematik existiert wohl mehr oder weniger bei fast jedem Film oder jeder Serie, wie ich finde. Aber Supernatural hat im Vergleich zu beispielsweise Prison Break eine halbwegs ordentliche Synchro bekommen, auch wenn ich selbstverständlich lieber auf den O-Ton zurückgreife.
 
Oben