Supernatural

Noermel

Well-Known Member
So toll finde ich die Rückkehr auch nicht :unsure:
Tippe mal darauf das er im Himmel irgendeine Rolle spielen könnte
 

Scofield

Fringe Division
Jep finde ich zwar cool wenn er zurückkehrt , aber wirklich vermissen tut man ihn nicht.
Dennoch toll dass man Ihn zu sehen bekommt, gerade nach dieser wirklich grotten schlechten Trial Folge mit Ihm.
 

Clive77

Serial Watcher
Deutschlandstart der achten Staffel: Ab dem 19.09.2013 geht es mit der achten Staffel Supernatural auf Sky Atlantic weiter. Immer Donnerstag ab 21:00 Uhr gibt es neue Doppelfolgen der Serie zu sehen.

Quelle: Serienjunkies.
 

tramp87

New Member
Noch knapp 7 Tage, 1 Stunde, 32 Minuten und 9 Sekunden - ganz grob.
www.countdown.teamfreewill.net

Dann wird in den USA die erste Folge der neunten Staffel von Supernatural ausgestrahlt. Schon jetzt ist klar, die Stars um Jared Padalecki and Jensen Ackles haben auf jeden Fall für die 10 Staffel unterschrieben. Aber warten wir erst einmal ab, was in der kommenden Staffel geschieht...

Geht es nach mir, darf die Serie gerne noch mindestens zwei Jahre weiterlaufen. Gab es nach dem eigentlich geplanten Ende mit Sam und Lucifer in der Hölle eine vorerst schwache Fortsetzung, steigerte sich die achte Staffel zu alter Stärke und konnte, mich und die meisten Fans, wohl überzeugen!

Nachdem im Himmel nun das totale Chaos herrscht und die Engel gefallen sind, wird es interessant, wie sich Dean behaupten kann. Um Sam scheint es derweil nicht gut zu stehen, da ihm mehr Kraft und Energie genommen wurde, als er eigentlich hatte. Und auch Cas steht vor einer großen Aufgabe. Ohne seine Gnade ist er als Mensch auf sich gestellt und muss den Weg zu den Winchesters wieder zurück finden. Apropos zurück!
Wer weiß, was mit Bobby passiert, welcher ja gegen Ende der letzten Staffel seinen Weg in den Himmel gefunden hat...
 

Clive77

Serial Watcher
o.k. - aktuelle Kritik meinerseits steht hier. Kommentare - egal ob Lob oder Kritik - sind immer willkommen, also her damit! (oder schauen nur Woodstock und Sesqua die Serie???)

Für nächste Woche gibt es noch ein paar Videos:
Promo.
Sneak Peak.

Hell yeah, ich freu' mich drauf! :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua: Das hätten auch gut mehrere Wörter werden können: Canton Everett Delaware III :attention: (da ich die Folge gerade gesehen habe, konnte ich mir das nicht verkneifen, sorry)
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
:biggrin:

Welche Folge war das?
Ich bin entsetzt. :huh:
Aber hier die Auflösung: "The Impossible Astronaut" und "Day of the Moon" - ja, ich bin noch am Anfang des Reviews, hoffe aber trotzdem, dass ich am WE die Staffel komplett niederschreiben kann. Fingers crossed...
 
Oben