Doomsday - Tag der Rache [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Trailer wär interessant... wenn Rhona nicht die Hauptrolle spielen würde. Abgesehen davon, dass die gute keinerlei Talent hat (siehe Ali G in da House, Shooter, Skinwalkers, Sweet Home Alabama, Highwaymen, Das Leben des David Gale, Number 23), ist auch diese gezwungene Coolness wieder unausstehlich.

Rest? Vollkommen platt zusammengeklaut aus 28 Days Later und Mad Max. Mit Gerard Butler und dem Titel "Die Klapperschlange" hätts mich interessiert, aber so werd ich wohl nicht mal auf die DVD warten.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sieht eher nach ner Anwärter für ne DVD aus... Und Rhona?! Na ja, sie soll weiter Modeln oder in Filmen hübsches Beiwerk bleiben und keine Hauptrolle in ein Endzeitfilm spielen. Man bedenke noch ihre Rolle in "Beowolf" mit C. Lampert. Na ja... :flop:
 

Joel.Barish

dank AF
:rofl: Hui, was ein herrlich alberner Trailer, da passte ja fast nix, bzw. das was passte, war volles Rohr, aber mal so richtig offensichtlich, geklaut.
Sogar der Trailer-Sprecher klingt komisch, wenn am Anfang 28 Days/Weeks/Months Later läuft, liegt vielleicht auch daran, dass alle anderen nette englische Akzente haben. Aber das ist schon verdammt ähnlich. Aber dann... dann kommt "300-like" ein martialische Männerstimme und verkündet "This - is our city!", der Gleiche, der Anfangs schon schrie: "This is the end of the World!" - Na toll und in dieser City laufen mal wieder geschminkte Endzeit-Piercing-Freaks rum, die natürlich volles Rohr nach "Mad Max" stinken. Dann wird gekloppt, es gibt einen genial-lächerlichen Ass-Shot von der uncharismatischen Hauptdarstellerin und es kracht und knallt ein paar Mal. Meine Fresse, dass ist ja übelster Trash! So viel Spaß bei einem Trailer hatte ich zuletzt bei dem von "American Cyborg" :ugly:
Nee, das hier wird ne Gurke, ganz klar!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trivia:
Lord Dralnu sollte zumindest "Mad Max"-Teil 1 und 2 nachholen. :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Fand den Trailer irgendwie... anstrengend. So wirklich vom Hocker gerissen hats mich nicht. Rhona ist auch nicht gerade das was ich ne Traumfrau nennen würde (Um wenigstens die Hormone die Kino Karten zahlen zu lassen) und der restliche Cast... Weiss nicht. DVD inc.:squint:
 

Payton

Heckenschütze
Original von Jigsaw
Trivia:
Lord Dralnu sollte zumindest "Mad Max"-Teil 1 und 2 nachholen. :wink:

Unbedingt. Wer mit Endzeit etwas anfangen kann kommt an diesen Filmen eigentlich nicht vorbei.

@Jigsaw

Welcher Teil gefällt dir besser? Ich persönlich mag Teil 2 mehr als den Vorgänger. Einer der wenigen Filme wo die fortsetzung bei mir besser weg kommt.
 

skysat

New Member
hey die Schauspielerin kenne ich, spielt die nicht in meiner lieblingsserie Boston Legal mit???

doch.
oh leute schreibt was in den super Theard von Boston Legal :biggrin:

Zum Film, der könnte wirklich super werden. The Descend habe ich gesehen (oder nicht gesehen wegen der Dunkelheit :ugly: ) und der war super also nur her mit einem neuen Film von diesem Regisseur.
 

Major KAP

New Member
Ich musste auch gleich an die Klapperschlange und Mad Max denken.


Aber die doofe Frau als Heldin, naja!:puke

@ payton: natürlich der zweite (falls dich meine Meinung dazu auch interessiert)
 

bleak

let's die just a little tonight!
Hab ich vorgestern erst den Trailer zu gesehen. Mussi ch mir auf jeden Fall angucken, trifft genau meinen Geschmack.
 

Cassandra

Miezekatze
Zuerst sehr verlockend mit dem Virus und Zukunft und so. Aber wenn ich mir so die 3 Clips anschaue eher nicht :uglynoe:
 
Oben