Lucky Number Slevin

"Butch"

New Member
Also ein haufen Stars eine so geniale Story
mit unglaublich vielen Wendungen die
normaler weise für 5 Filme reichen würden.
Also bis jetzt das beste 2007

unverständlich dass der hier nicht im Kino lief

9.5/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Lucky # Slevin

Review by TheRealNeo

http://img167.imageshack.us/img167/3976/194173fig8.jpghttp://img167.imageshack.us/img167/262/194173bzo9.jpg


Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Extras: Alternatives Ende
Deleted Scenes
Making of

Interview, Darstellerinfos, Audiokommentare von Regie und Darstellern


Bild & Ton:
Gibt nichts auszusetzen.
Bild ist gut und der Ton bietet bei Schlägen oder Schüssen die benötigte Dynamik.
Neben der 5.1-Dolby Digital Tonspur hat es ja auch eine DTS-Spur au die DVD geschafft.

Bonusmaterial:
Neben einem kurzen Making Of (13 Minuten) findet man noch kurze Interviews und ein alternatives Ende auf der DVD.
Standard also.


Fazit:

Der Film ist ein ordentlicher Thriller, den man auf jedenfall für nen 10er mitnehmen sollte oder am besten versuchen bei World of Video ein schönes Steelbook zu ergattern.
 

SofAKinG

New Member
Guter moderner Film, der allerdings Längen hat. Ich hab ihn mit 3 kumpels angeschaut, die aber gegen Ende des Films EINGENICKT sind (gell LOOM!?! :biggrin: ).

Aber eins muss man ihm lassen. Zum ersten Mal hat mich Lucy Liu in einem Film NICHT genervt :yeah:
 

Loom

New Member
Nunja der Film ist net schlecht, gut besetzt und weiß zu überraschen.

8/10 wie schon im anderen Thread, jedoch nerven mich die Dialoge bis weilen.

Und ich bin net eingepennt, ich bin nur eine rauchen gegangen. Die anderen beiden zählen net, denen muss man eh jeden Film der nur annähernd soviel Inhalt, wie Isolation oder Snakes on a plane hat, 5 mal erklären :smile:
 

raax

New Member
Hab mir den Film auch mal angeschaut. Gute Schauspieler, gute Story und meiner Meinung nach auch sehr gute zum Teil witzige Dialoge. Auch die Wendung am Ende hat mich überrascht. Einige Logikfehler waren unübersehbar, haben mich jedoch nicht sonderlich gestört.
Für mich mal wieder ein toller Film, der wirklich das Zeug zum Kult hat.
9/10 Punkte
 

Sacrifice

New Member
Das beste am Film waren ja wirklich die Dialoge und das Ende, einfach Spitzenklasse.

9/10 homosexuelle Rabbi-Söhne
 

mara

New Member
Geiler Film, spannend, sehr überraschendes Ende.

Als die Story dann endlich mit Slevin und seinem Besuch in NY losging, hatte ich nach kurzem schon wieder den Beginn des Filmes vergessen. Wenn man den STart genau verfolgt hat, hätte einem ja schon einiges für später auffallen müssen, aber mir natürlich nicht :biggrin:

Eine Wahnsinnsgeschichte, was Slevins "Entwicklung" angeht. Muss ihn auf jeden Fall noch einmal sehen - der war einfach klasse :smile:

9/10 Schwestern :top:
 

Murph

New Member
Ich fand ihn gut. Er war witzig aber die Liebesgeschichte wirkte zu kitschig und passte irgendwie nicht rein daher "nur"

6.5/10
 

Jokerface

New Member
Der Film war einfach der Hammer!!! Auf genau solche Filme stehe ich. Zu diesem Film muss man nicht viel erzählen: 9/10
 

Paddywise

The last man
jetzt da der Film bei der 4 für 3 Aktion für 7,99€ bei Drogerie Markt Müller angeboten wird , dürfte der Film jeden zu Empfehlen sein.

Ich fand den Film ganz lustig. Zwischenzeitlich bin ich zwar wegepennt aber das lag wohl eher an der Erkältung und dem Alkoholpegel.

Der Schluss war packend und ich hab am Ende verblüfft dagehockt. Wertung reiche ich aber erst bei einer 2ten Sichtung aber nach :biggrin: Da ich den Film nicht in seiner vollen länge gesehen habe :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Super Film. Genau meine Kragenweite.

Toll verzwickte, schön erzählte Geschichte. Ein mehr als schwarzer Humor. Erinnert mich ein bisschen an Kiss Kiss Bang Bang.
Gefällt mir in jedem Fall sehr gut.

9/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich weiß nicht, ich konnte mit dem Film nicht viel anfangen - obwohl Bruce Willis mitspielt.

Da ich den "Gandhi" Typ nicht gerne sehe, ziehts auch für mich den Film etwas herunter.

Keine Ahnung warum, aber für mich wer der nix.

Film 4/10

Becks
 

Don Carlito

New Member
Original von j.@.c.K.
Super Film. Genau meine Kragenweite.

Toll verzwickte, schön erzählte Geschichte. Ein mehr als schwarzer Humor. Erinnert mich ein bisschen an Kiss Kiss Bang Bang.
Gefällt mir in jedem Fall sehr gut.

9/10

Finde ich auch, hab nicht gedacht das der so gut sein würde, der ist ja nicht so bekannt, hat mioch etwas verwirrt, aber am Ende hatte ich ne ganz andere Meinung über den Film...Bewertung passt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
auch ich habe ihn mir damls angeschaut, weil man mir ihn von 2 Seiten empfohlen hat,als perfekten Film würde ich ihn auch nicht bezeichnen aber ich habe auch schon schlechtere Filme gesehen um die ein Hype sondersgleichen gemacht wurde.
7,5/10
 
S

SlyFan

Guest
Ordentlicher Film im Stile von Tarantino.Tolle Geschichte und verdammt guter Cast.

8/10
 

Bandi

New Member
Also ich find den Film sehr gut. Der gehört zu meinen Lieblinsfilmen und steht bei mir zuhause im DVD Regal.
Mich hat er auch ein wenig an Kiss Kiss Bang Bang erinnert:biggrin:

10/10
 
Oben