Aliens: Colonial Marines [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Payton

Heckenschütze
Der Shooter könnte echt was werden. Die Atmo kommt auf den Bildern schon mal gut rüber.

Für den Singleplayer könnte man ja auch noch einen "Fefehlsmodus" ala Republic Command integrieren. Das hatte ich schon lange nicht mehr in einem Shooter. Schön das Sega es anscheinend noch drauf hat.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sieht schonmal voll edel aus...wenn die Story stimmt, wird sich das Game geholt...ach ja und hoffentlich ungeschitten.:yeah:
 

fettarm

Amish Hooligan
Unbedingt neu sind die Screens aber nicht....Ich meine die schon auf der Seite gesehen zu haben. Vor längerem.



Auf jeden Fall hatten wir diese Vagina schon einmal :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Es tut sich wieder was. Nachdem man jahrelang nichts mehr hörte, ist nun ein erster Teaser zum Viedeospiel erschienen.

Teaser

Weitere Infos:

It follows a team of Marines who are sent back to LV-426, back to the abandoned U.S.S. Sulaco, to investigate what happened to our beloved Hicks, Hudson, Vasquez, Apone and more. Gearbox, the team behind Borderlands and Duke Nukem Forever, has been developing this game for five years and in anticipation of next weeks Electronic Entertainment Expo has finally released a trailer for the Spring 2012 release.


Quelle: /Film
 

Scofield

Fringe Division
Hmmm echt schwer das Projekt einzuordnen.

Nach dem wirklich grotten schlechten "Alien vs Predator" ist halt echt die frage , ob Aliens CM eine ordentliche schippe rauflegen wird , und letztendlich ein gutes Game wird.

Der Trailer sieht ja echt ganz nett aus , aber für mich wäre das Spiel nur interessant , wenn es einen ausgereiften Coop Modus geben wird , in dem man auch wirklich im Team arbeiten muss .

Halt im Stil von L4D mit hochhelfen und schützen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach, grottig fand ich AvP3 nicht, aber halt auch längst nicht so gut, wie es hätte sein können. Mag sein, dass ich als Alien-Fanboy da noch ein paar Punkte draufgepackt habe, aber es war solide Unterhaltung für einen lockeren Abend. Ich hoffe, dass man dieses Mal deutlich mehr draus macht. Das Setting ist einfach genial und man kann so wunderbar mit der Atmosphäre spielen, da muss einfach mal was Gescheites bei rumkommen. Ansonsten spiel ich wieder den alten Alien Breed Teil (wie sind eigentlich die "Remakes" davon?).
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Ach, grottig fand ich AvP3 nicht, aber halt auch längst nicht so gut, wie es hätte sein können. Mag sein, dass ich als Alien-Fanboy da noch ein paar Punkte draufgepackt habe, aber es war solide Unterhaltung für einen lockeren Abend. Ich hoffe, dass man dieses Mal deutlich mehr draus macht. Das Setting ist einfach genial und man kann so wunderbar mit der Atmosphäre spielen, da muss einfach mal was Gescheites bei rumkommen. Ansonsten spiel ich wieder den alten Alien Breed Teil (wie sind eigentlich die "Remakes" davon?).

Naja ich fand halt AVP3 absolut mies , weil es einfach zu oberflächlich war. Die Spiel Idee war awesome , aber die umsetzung letztendlich doch eher träge.

Das einzig nette Feature war der Bewegungsmelder in der Marine Kampagne.
Der sorgt nach 20 jahren sogar noch für pure Gänsehaut , mit passender 5.1 Anlage zumindenst.

Hoffe wirklich dass sie es hinbekommen mit Aliens CM , aber ich bezweifle es stark.
Infinity Ward sollte einfach die Leitung übernehmen , die würden das sicherlich bombastisch umsetzen. :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Scofield
Original von Mestizo
Ach, grottig fand ich AvP3 nicht, aber halt auch längst nicht so gut, wie es hätte sein können. Mag sein, dass ich als Alien-Fanboy da noch ein paar Punkte draufgepackt habe, aber es war solide Unterhaltung für einen lockeren Abend. Ich hoffe, dass man dieses Mal deutlich mehr draus macht. Das Setting ist einfach genial und man kann so wunderbar mit der Atmosphäre spielen, da muss einfach mal was Gescheites bei rumkommen. Ansonsten spiel ich wieder den alten Alien Breed Teil (wie sind eigentlich die "Remakes" davon?).

Naja ich fand halt AVP3 absolut mies , weil es einfach zu oberflächlich war.
[...]

Schon klar, ich sehe es halt anders. :biggrin: Wie gesagt, Alien-Fanboy. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von HurriMcDurr
Was gabs dazu eigentlich auf der GC?
Unter anderem leider Material, welches zu diesem ernüchternden Review führte.

Hm, das lässt ja echt rätseln, zumal er AVP3 noch als "in Ordnung" bezeichnet. Für mich war es das nicht - jedenfalls nicht, kennt man die beiden immens besseren Vorgänger.

Alien-Spam mit Dauergeballer? Klingt für mich nicht nach danach, als käm da große Atmo auf. Ich sage - weniger Aliens, dafür diese wesentlich stärker machen. Es ist doch langweilig, wenn sie mit einem drrrrrrt gleich Matsche sind. Ein Alien ist in der Lage, einen mit nur einem Hieb umzubringen, egal ob mit Vorder- oder Hinterklauen, Doppelmaul oder Stachelschwanz, das Ding ist Tod an jedem Ende. Okay, die in AVP1+2 waren auch nicht allzu beständig, dafür aber echt tödlich, schneller und hartnäckiger. Dass man wirklich "fuck" denkt und rückwärts stolpert, wenn mal zwei auf einmal auftauchen.

So ein Spiel müsste so sein, dass man mit nur wenig Munition umher schleicht, ständig paranoid lauscht, ob wo was kommen könnte, und dass man betet, dass die Muni der Selbstschussanlagen genügt. Und nicht Duke Nukem Forever.
 
Oben