Aliens: Colonial Marines [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Verrückt, dass sie noch fast ein ganzes Jahr benötigen. Das sah bisher schon fertig aus... aber vielleicht erweitern sie die Interaktion ja doch noch, reduzieren die QTEs und gehen all die andere Kritik ein, die das Material bisher so bekam. Das wär erfreulich.

edit: vl wollen sie es aber auch mit dem DVD/BD Release von Prometheus zusammenlegen.
 

Danny O

Well-Known Member
Jay schrieb:
Verrückt, dass sie noch fast ein ganzes Jahr benötigen. Das sah bisher schon fertig aus... aber vielleicht erweitern sie die Interaktion ja doch noch, reduzieren die QTEs und gehen all die andere Kritik ein, die das Material bisher so bekam. Das wär erfreulich.

edit: vl wollen sie es aber auch mit dem DVD/BD Release von Prometheus zusammenlegen.
ne nicht ganz die Entwickler von Gearbox Software haben es bewusst verschoben mit der Aussage " wir wollen einen Würdigen Alien Ableger fertigstellen und uns für das spiel mehr zeit nehmen um nicht irgendeinen Alien Shooter auf den Markt zu werfen" und ja das Spiel war so gut wie fertig nur sie wollten es verbessern wo es nur geht, ist doch ne gute Sache und bisher sieht alles nach einen Guten Spiel aus :top: http://www.spieleradar.de/Playstati...eschaeftigt-sich-mit-dem-spannungsaufbau.html
 

Scofield

Fringe Division
Steam lädt gerade meine Limited Edition runter.
Bin echt tierrisch heiß auf das Spiel. Hat es sich noch wer gekauft für PC ? Würde gerne mal die nächsten Tage Coop angehen...
 

Scofield

Fringe Division
Hab es für 29,99€ geschossen , da dachte ich mir da kann man wenig falsch machen...
Die ganzen Previews waren ja sehr gut.

Dürfte kein Reinfall werden wie damals Alien vs Predator
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa für den Preis ist es okay. Ich warte mal auf dein Bericht ab und dann schaue ich mal ob ich das Game irgendwo noch dazwischen schieben kann.
 

Time Lord

of The Doctor
Ich wusst nichtmal, dass das Teil schon draussen ist, bis mein Bruder mirs gerade vor die Füsse geworfen hat, mit der Begründung, dass es Mist sei.. :ugly: dann werd ich mich jetzt mal (hoffentlich) vom Gegenteil überzeugen :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Hab jetzt mal bis aufn Planeten gespielt.. Alien Feeling kommt voll auf, da hamn sie alles richtig gemacht :top: Story hmmmmm ich hoffe da kommt noch mehr "wow" und vom Gameplay her ises lame, 08/15 Shooter, aber da konnte man ja auch nicht mehr erwarten.
 

KungPao

New Member
Bei uns hat es 73% bekommen, konnte es auch antesten und bin eher enttäuscht als erfreut. :sad:
Sicherlich ist Grafik nicht alles, aber sie macht einen großteil der Atmo aus, leider wurden die Marines vollkommen hinten an gestellt, die Xenos hingegen sehen erschreckend gut aus.
Weiterer Punkt der mich stört, Der bewegungssensor kommt zu selten und zu schwach zur geltung. Da hätte man fast schon Horrorfeeling eines Dead Space abliefern können.
Es gibt sicherlich einige gute Momente, und Hardcorefans können beruhigt zugreifen, doch ich werde warten bis es billiger ist :smile:
 

Carlito

Well-Known Member
Überall Lese ich Negative Rezessionen schade hab mich richtig auf das Spiel gefreut aber ich werde es mal trotzdem antesten.
 

Garrett

Meisterdieb
Die Wertungen sind ja bislang insgesamt so, dass es sogar noch deutlich schlechter als die 2010er Katastrophe zu sein scheint. Und das mag ich beim besten Willen nicht glauben.
 

Scofield

Fringe Division
Bin gerade erst nach Hause gekommen. Werde es nun mal anzoggen.
Kann mir nicht vorstellen dass es schlechter als AVP 2010 ist. Denn das war damals der totale Flop
 

Time Lord

of The Doctor
Also wie gesagt, Alien Feeling super, Gameplay *gähn*, ist also nur was für Alien Fans und keine CoD Zokker :tongue:

Story ergibt btw gerade null Sinn
Hicks ist dabei. :hae:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Dass das Game es nicht so genau mit der Aliens Story meint, wurde ja schon im Intro klar, als Hicks da mit Verband im Gesicht einen Funkspruch abgesetzt hat. Und das ist wohl nicht die einzige Ungereimtheit. Find ich schade hier zu lesen, dass das Game wohl nicht viel taugt. Vielleicht werde ich auch mal irgendwann noch einen Blick riskieren.
 
Oben