CSI/CSI Miami/CSI New York/CSI Cyber

M

MrGoodbyte

Guest
Original von smilla
Noch eine Frage zu CSI. Wie gehts da eigentlich weiter? Weiß das jemand? Also ich meine im Bezug auf Grissom und Sarah. Kommt da doch noch was zwischenmenschliches raus?

Und warum kam es eigentlich zu einer Abspaltung bzw. Aufteilung der Teams? Grissom und Sarah und die "Neue" und die anderen unter der Leitung der einen Blonden, deren Namen mir nun auf der Zunge liegt?

Was kommen wird weiß ich nich, wie's kam weiß ich! :smile:

Ellington, der ehemalige Leiter der Tagschicht, ist die Karriereleiter raufgefallen, darum hat Catherine Willows (um Dir auch da auf die Sprünge zu helfen) auf Grissom's Empfehlung hin den Job als Leiterin der Tagschicht bekommen.
Die Neue, deren Name mir nu partout nicht einfallen will, war für diesen Posten eigentlich von Ellington vorgesehen - damit's nicht zu Spannungen zwischen ihr und Cat Willows kommt, wurde sie in die Nachtschicht versetzt.
Alle Klarheiten beseitigt? :wink:

http://www.mr-goodbytes.de/greetz.png
 

smilla

Göttergattin
Catherine -- Catherine -- Catherine; DAS WARS
könnt mich selber :hammer:

Jedenfalls DANKE für die Erklärung :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bin ja nicht so der CSi-Schauer aber wenn ich dran denke schau ich mal rein.
Aber ist der 31. nicht ein Sonntag?Seitwann kommt das Sonntags?
 

Jack Bauer

New Member
Mann, dieses Staffelfinale wird ganz bestimmt der Hammer! Danke für den Trailer Phyrrax!
:super: Ich freue mich schon riesig auf die Folge von Tarantino!
Kommt eigentlich eine 6. Staffel von CSI?
 

Puni

Well-Known Member
Sagt man mit wem ist Horacio zusammen? Mit der Mexikanerin oder so?? Es wird da oft von irgendwelchen Brüdern oder Schwestern gesprochen, aber checken tu ich das irgendwie nicht.

:uglylol:
 

smilla

Göttergattin
Horatio ist mit niemanden zusammen (naja, einmal hatte er eine Affaire mit einer Staatsanwältin, das ging über 2 Folgen); die spanisch/mexikanisch sprechende ist seine Schwägerin (und wohl auch seine Flamme und vielleicht auch umgekehrt so...); der Bruder von Horatio ist/war ebenfalls Polizist, kam ums Leben und nun - HURRAAA - er lebt doch noch. Und ich könnt noch mehr davon erzählen. Aber das ist die Kurzfassung :smile:

BÄHHH so ein MIST! und auf die Serie stand ich mal!!!!!

So was dummes aber auch, hab die Folge schon gestern im ORF gesehen; Vor allem das überdrüberkitschige Ende des glücklichen, wiedervereinten Ehepaares (samt Kind): wenn das MEIN MANN gewesen wäre, hätte er als erstes eine geklatscht gekriegt; und dann eine zweite und dritte drauf (weil sich ja zwischenzeitig auch rausgestellt hat, daß er eine Affaire hatte und ein Kind daraus existiert...)
 

Envincar

der mecKercheF
Guckt ihr das ???? Hab das letztens mal durch rumzappen angeguckt.
Mal ohne scheiß.......für ne Serie ist das definitiv sau geil.
Die Fälle erinnern manchmal schon an SAW.

und am 31.05 kommt das Serienfinale und das wurd von Quentin Tarantino geschrieben. Die Vorschau war schon ziemlich geil.
 

Envincar

der mecKercheF
öhm CSI Las Vegas?????? ich bin mir ziemlich sicher, dass Tarantino für CSI New York geschrieben hat :headscratch:
 

Denyo

New Member
Ne,
für Las Vegas.

es machen ja auch nur die charaktere von CSI Las Vegas mit!
von CSI New York laufen zurzeit nur wiederholungen!
 

Envincar

der mecKercheF
tatsächlich.....die vögel von Vox haben nur die CSI NY Rubrik und da stand das mit QT drin.

aber hab dann nomma genauer gegoogelt :finster:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Am 31. Mai kommt eine Folge von Quentin Tarantino - die werd ich mir nicht entgehen lassen.
 

Maga_Barai

New Member
Original von Jigsaw
Am 31. Mai kommt eine Folge von Quentin Tarantino - die werd ich mir nicht entgehen lassen.

Die Folge hat meine Freundin schon im Kino gesehen :biggrin:

jetzt wirste dich sicher fragen "Mhm? Im Kino?? Wie geht das?"

Nun bei uns in Frankfurt hat Kinopolis ein kleines Special dazu gemacht.
Man konnte sich kostenlos Karten holen und sich den Film dann in einem Kinosaal anschaun.

Sie fand den ziemlich geil, wollte mir aber auch nicht zuviel verraten, da ich ihn ja auch noch sehen möchte.
 

Denyo

New Member
Universum Film veröffentlicht am 19. Juni die von Quentin Tarantino gedrehte CSI-Episode "Grabesstille" im Juni auf DVD. Universum Film nutzt die Einzelveröffentlichung dieser Abschluss-Episode der fünften Staffel auch zur Promotion von CSI Las Vegas und CSI Miami, deren Pilotfilme auch auf der DVD zu finden sind. Die Doppel-Folge "Grabesstille" wird aber auch in der für den 10. Juli geplanten zweiten CSI-Season 5-Box zu finden sein.

DVD Details:

Bildformat: 16:9 (4:3 Vollbild)
Ton: Deutsch: Dolby Surround 2.0
Englisch: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch

Extras:

- 2 Bonusfolgen:
- Pilotfilm CSI Las Vegas
- Pilotfilm CSI Miami

Quelle: areadvd.de
 
Oben