Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Grobi

New Member
ok ein dritter teil währe schon was, ich hoffe nur das die sich jetzt nicht die arbeit machen um die schauspieler alle zu vereinen und dann eine scheiss story vorlegen die den film wieder versaut :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hoffe auch sehr, dass ein dritter Teil kommt. Aber da Murray immer wieder sein Desinteresse betonte, glaub ich nicht so sehr dran. Höchstens in Form mit neuer Crew.
 

MamoChan

Well-Known Member
Oh mein Gott, das wäre so klasse! Oo Seit Jahren träume ich davon die Vier wieder in Action zu sehen.

Wenn man es richtig angeht, könnte das hier ein wunderschöner Abschluß werden. In Teil 1 treten sie in Erscheinung, und in Teil 3 setzen sich die alten Säcke zur Ruhe. :smile: ALte Säcke ist nicht abwertend gemeint. :wink: Aber ich könnte mir so richtig vorstellen, daß sie sich noch einmal zusamenraufen müssen um ein letztes Abenteuer zu bestehen, oder nun bereits seit 20 Jahren in diesem Job sind und den Laden dichtmachen wollen. Natürlich darf bei ihnen das Alter auch nicht kaschiert werden. Naja, zugegeben währe das bei Bill Murray, Dan Aykroydt und Harold Ramis ungleich schwieriger als bei Stallone oder Harrison Ford. :biggrin:

Eventuell wird ja wirklich ein neues Team ausgebildet, oder eine weitere Filiale aufgebaut. Am Ende könnte es dann viele GB-Filialen geben und so würde das Ende Dan Aykroydts Urfassung des Konzepts sehr ähnlich sein.

Oh an, ich freu mich so.:jabba:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von MamoChan
Am Ende könnte es dann viele GB-Filialen geben und so würde das Ende Dan Aykroydts Urfassung des Konzepts sehr ähnlich sein.

Da hab ich auch schon dran gedacht! Die Urfassung ist ja auch nicht uninteressant. Ich denke aber eher davon aus, das es ein Schwanengesang wird. Die werden noch mal einen dicken Fisch aus der Geisterwelt bekämpfen und dann wird die Fackel weitergereicht! Das könnte dem ganzen einen schönen Abschluß geben... und könnte gleichzeitig der Auftakt für weitere Filme sein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bis vor ein paar Tagen hieß es auch: Lethal Weapon 5 No Way! Und jetzt sieht es so aus als wäre der auf dem Weg und plötzlich soll Gibson sich ja auch dafür entschieden haben...

Wunder gibt es immer wieder! Vielleicht denkt sich Murray das er nochmal einen Film mit den Jungs drehen will, mit denen er im Filmgeschäft groß geworden ist.
 
V

vlad

Guest
Ich glaube zwar nicht, dass das mit der Originalbesetzung noch klappen würde, aber es wäre echt ne steile Sache.
 

Jack O'Neill

New Member
:wow: Klasse! Ich warte und bete schon ewig für einen 3. Film :super: . Hoffentlich kommt auch wirklich ein 3. Film mit der Original Besetzung.

Aber ich finde es war ja auch schon zu erahnen das da evtl. noch ein Film kommt, bei dem was demnächst von Ghostbusters alles wegen des Videospiels erscheinen wird.

Ich denke auch mal, dass sie auch alle wieder für den Film vor die Kamera bekommen werden (auch Murray, da er durch das Videogame hoffentlich Blut geleckt hat).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Hazuki
Gibts den überhaupt noch??

Jap, der ist heute 55 und hat zuletzt bei Disneys Bärenbruder gesprochen. Sein letzter Filmauftritt war 1997 in Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft Teil 3: Liebling, ich habe uns geschrumpft, und sein letzter Kinoauftritt 1996 in Bully.

Neulich wurde er nach Ghostbusters gefragt, aber er sagte, dass er für kein Geld der Welt seine Pension verlassen werde.
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Jigsaw
Neulich wurde er nach Ghostbusters gefragt, aber er sagte, dass er für kein Geld der Welt seine Pension verlassen werde.

Na dem muss es ja gut gehen :omg:

Mir ist es eigentlich egal ob sie es machen oder nicht.
Um ehrlich zu sein, ich fand Indy schon deshalb nicht so gut weil eben Ford schon eine ganze Ecke älter war. Es war einfach nicht der gleiche Flair. Genau so wie bei Stirb Langsam 4. Also ich habe Angst das es den Ghostbusters genau so ergehen wird. Das es einfach ein komplett anderer Flair wird.
 

"Butch"

New Member
Wenn Ghostbusteres 3 wirklich in
Originalbesetzung kommt wird für
mich ein kleiner Traum war.
Aber solange keine bestätigung von Murray und Co.
kommt glaub ich nicht wirklich dran.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Moviefreak
Dann helf ich euch auf die Sprünge: Ich meine damit die Leute wo bei denen man die Eintrittskarte kauft und das etwas komisch sein wird wenn ich dann frage: "Ich hätte gern ne Kate für Ghostbusters 3."

Is doch kein Kinderfilm oder so o.O

Wenn man mit 20 in PoKeMoN geht... ok... aber so? :headscratch: :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
:headscratch: Vielleicht ist er auch ein Geist! :headscratch:

€: Achso meintest du das. Naja, ich denke Ghostbusters erfreuen sich noch in allen Altersklassen großer Beliebtheit, ich hab den Film neulich noch mit na Freundin geschaut und ich glaub wir sind grad mal nen Jahr älter als du.
 

Deathrider

The Dude
Hm... naja, ist ja nicht so, als würden nur alte Säcke die Geisterjäger kennen und mögen. Indy4 haben sich auch genug junge Leute reingezogen.
 
Oben