Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance [Kritik]

The Walking Dad

New Member
So langsam gefällt mir der Ghost Rider...
Den ersten Teil fand ich teilweise recht albern, und obwohl ich Cage früher echt genial fand bin ich auch nicht sicher, ob er die richtige Besetzung ist.
Aaaber.....Spass hat der erste trotzdem gemacht.
Und das scheint die Fortsetzung auch zu versprechen.
Der geschwärzte Schädel sieht um Klassen besser aus als in Teil 1. :super:
UND er kann Feuer schiffen...:biggrin:

Bin mal gespannt.
 

KungPao

New Member
Also krasser als im ersten is er wohl ganz bestimmt.

er wird ja beworben mit the darkest Superhero, lass das ma batman hören, dis gibbt bestimmt vorn kopp :biggrin: :biggrin:

ich bin aauch ma gespannt, wobei ich den ersten ganz nett fand..


aber WTF ich komm über diese Szene am ende wie da hinpisst nich klar :biggrin: :ugly: :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Das is doch wohl mal der Kracher! :waaa:

Sieht um Längen besser aus, als der "geleckte" erste Teil. Richtig schön dreckig und hart. Und wie soll der Rider bitte sonst pissen?! War doch klar das sowas von den beiden kommt. :ugly:
 

Doni

New Member
Der Rider sieht besser aus als in Teil eins. Bis auf das Feuerpissen und das Kugelnspucken sah der Trailer recht unterhaltsam aus. ( zum Glück ohne Mendes ich mag die Frau einfach nicht )
 

Presko

Don Quijote des Forums
Anfang gut, Rest lau bis schwach. Das ganze fügt sich einfach nicht recht zusammen, find ich. Der düster-melancholische Ton, das überdrehte immer noch sehr künstliche Design des Riders, Cage, die karge Strassenkulisse, die over-the-top-action und schliesslich der kindische Humor. Vielleicht wird der Film besser, sicherlich brutaler ... dass er aber wirklich gut wird, glaub ich kaum.:grmpf:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sieht halt weit mehr nach dem Rider aus, den ich aus den Comics kenne und schätze. Der neue Look ist auch cool. Hoffe die Jungs wissen wann es genug ist, und übertreiben es nicht. Trailer geht aber soweit in die richtige Richtung. :super:
 

Skylynx

New Member
Ich bin äusserst positiv überrascht, sieht nach guter Actiuon aus =)
Und durch den Trailer wissen wir nun eins: Der Rider pisst Feuer XD
 

serd

Well-Known Member
Schließe mich mal der allgemeinen Meinung an und finde den Trailer mindestens mal interessens erweckend. vlt sogar Vorfreude :super:

@ Diego

Im letzten Empire war en Artikel über die Dreharbeiten und da wurde von den beiden Regisseuren gesagt, man wolle den Rider als etwas "abartiges" und "nicht von dieser Welt stammendes" darstellen. Dafür wolle man auch diverse Kamera und Geschwindigkeitstricks benutzen. Vlt. wirds dann zuviel.


Nebenbei stand im Artikel auch, dass Cage während den Dreharbeiten, wenn er als Rider spielte, immer mit Weiß geschminkten Gesicht und weißen Kontaktlinsen ausgestattet, unglaublich durchgedreht, verrückt und intensiv gespielt hätte. Am Schluss hätten sogar manche Leute von der Crew Angst vor ihm gehabt :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist ja nichts neues. Was für manche das Verrückteste ist was sie je gesehen haben, ist für einen Cage bloß Dienstag.

Tja, was soll man sagen. Der Trailer sieht wohl genau so aus, wie man es erwarten durfte: wie Ghost Rider 1 Teil 2. Cooles Design, mittelmäßige Action, null Persönlichkeit. Also nicht wirklich gut, aber was red ich... Cage, der als Höllendemon Feuer schifft? Opening Day.

Btw, ich finde, im dritten müsste sich der Rider mit John Milton aus Drive Angry zusammentun.
 

Lacrizera

New Member
also eine meinung kann ich mir auch schwer bilden...ghost rider ist ansich eine coole dunkle figur,aber die sarkastischen oder eher kindischen momente wollen mir nicht passen, wie eben die kugeln oder das feuerpissen, dafür ist das setting schön unverbraucht wirkt aber im trailer auf mcih aus irgendeinem grund alles billig, bis auf die effekte selber.
denke für einen entspannten abend wirds reichen, ich verteufel den ersten teil auch nicht wbei der noch blöde gegner und eva mendes hatte die ich nicht ausstehen kann
 

The Walking Dad

New Member
Er meint bestimmt den verkohlten Schädel, aber gerade den find ich echt besser als im ersten Teil. Geschmäcker sind halt verschieden.
Vielleicht meint er aber auch was ganz anderes... :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Nicholas "The Hair" Cage isgt wieder zurück. Diesmal sind Seine sonst so komischen Haare abgefackelt.
Der braucht doch momentan Geld.

der Ghost Rider sieht hier viel besser aus als im Ersten Teil. Nur, mit dem modernen Bike kann ich mich net anfreunden, der Ghost Rider fuhr doch sonst immer nen Chopper, ne Harley.
Der fährt da jetzt ne japanische Yamaha VMax.

Zudem wurd bei dem Film doch das Budget halbiert oder?

Mich hat der Trailer jedenfalls nicht angemacht. Wird an mir vorbeigehen, bis ich mal Garth Ennis "Ghost Rider" gelesen hab.
 

Time Lord

of The Doctor
@Presko
Ich meinte, dass alles so aussieht als sei es durch das Feuer geschmolzen (Kleidung & Motorrad) :wink:
Im ersten blieb die Kleidung ja ganz und das Motorrad wurde zum Hellbike, das gefiel mir besser..
 

Joel.Barish

dank AF
Die beiden Douchebag Regisseure sind mir ja direkt mal unsympathisch, was sich mit meiner Einschätzung ihrer bisherigen Filme deckt. Aber der Trailer ist komisch. Fängt erst übelst pathetisch an und wird dann relativ crazy, mit einem Feuer pinkelnden Rider. Na ja. Sieht tatsächlich etwas besser aus als der elendig schlechte erste Teil, aber ob das hier dann auch tatsächlich erträglich wird, bleibt abzuwarten. Dem ersten Teil ging ja fieser Witz und Selbstironie beinahe völlig ab, was hier zumindest etwas besser scheint. Bei den Regisseuren auch zu erwarten. Aber Cages Overacting, die blöde Story, der potentielle Schurke, die Effekte, die Frau, das Finale, die Rider-Mythologie - all die anderen Schwachstellen des Vorgängers bleiben erstmal weiterhin bestehen.
 
Oben