Welche Filme hättet ihr gerne im Kino gesehen/würdet ihr gern als Re-Release sehen?

Puni

Well-Known Member
Fight Club
Terminator 2
Scarface
Halloween
Star Wars 4-6

und Stirb Langsam abends an Weihnachten, wenn man das Kino verlässt, schneit es. Das wäre mein Traum. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Terminator 2 hab ich auch leider verpasst. Viel lieber hätte ich aber Terminator 1 gesehen :wink:

War sehr froh, als vor einigen Jahren ein ReRelease von ALIEN lief.
 
S

SammoHung

Guest
ich hätt gern Irreversibel im Kino gesehen, am besten noch in der ersten Reihe. :biggrin:. die Kamerafahrten sind ja mal übelst krass!
 

Don Carlito

New Member
also:

Gladiator
Terminator 2
L.A. Crash (ich glaub der kahm nicht mal bei uns im Kino, obwohl es einer der besten filme ist) :smile:
Sieben
21 Gramm
Boyz n The Hood
Brotherhood
Der Soldat James Ryan
The Killer
Oldboy
Matrix 1
Face/Off
Training Day
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von 00Doppelnull
Cloverfield und Matrix.

Cloverfield ist ein absoluter muss-im-Kino-geguckt-werden Film. Ich denke sogar sehr, dass er so auf einem 08/15 Flachbildfernseher eher mau rüberkommt.

Ansonsten hätte ich auch gern gesehen:

Fight Club
Matrix 1-3
Titanic
 

Baraka

New Member
Die Hard
Terminator
Alien
Nightmare
Evil Dead
Matrix (die Trilogy is kinomaessig an mir vorbei gegangen)
Fright Night
Leprechaun
 
B

BroNsoN

Guest
- Star Wars 4-6 (bei 6 hat mich mein mieser Bruder damals nicht mitnehmen wollen, das verzeih ich ihm bis heute nicht)
- Indiana Jones 1-3
- Alien 1 und 2
- Apocalypse Now
- Bullitt
- Gesprengte Ketten
- Batman 1
 

Puni

Well-Known Member
Auf jeden Fall Uhrwerk Orange, allein die Anfangsszene mit Alex in der Bar muss der Wahnsinn auf der großen Leinwand sein - oder, wo auch Alex im Kino sitzt.
 
B

BroNsoN

Guest
Genau deshalb hätte ich am liebsten die Originalversionen zu ihrer Zeit im Kino gesehen. Als ich in der SE von Episode IV Jabba gesehen hab, hätt ich fast gekotzt...
 
Oben