Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:04

Tropic Thunder ~ Ben Stiller (komödie)

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/tropic1.jpg

[SIZE=5]BG Kritik: Tropic Thunder (joel) [/SIZE]

[size=5]Tropic Thunder[/size]
Start:

Regie: Ben Stiller
Cast: Ben Stiller, Owen Wilson, Jack Black, Robert Downey Jr, Nick Nolte

Story:

In dem neuen Film von und mit Ben Stiller geht es um eine Bande Schauspieler, die mitten in der Karibik einen gewaltigen Actionfilm drehen wollen. Als dann aber alles schief geht, fangen sie an, sich gegenseitig zu bekämpfen.

Start: Sommer 2008
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2007, 21:37

NEWS

Mit dabei: Jack Black (School of Rock).
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

conker

War Sucks, Let's Party!

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2006

Freue mich auf: Harold & Kumar Christmas 3D

• Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2007, 22:07

stiller ist genial..und zusammen mit jack black: toll
Signatur kommt später. Mir fällt nichts ein.

Alvar Hanso

of the Dead

Registrierungsdatum: 9. März 2007

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2007, 14:54

Zitat

Original von Jigsaw
NEWS

Mit dabei: Jack Black (School of Rock).

Hammer!!! Ich liebe Jack Black!!!

5

Sonntag, 25. März 2007, 15:57

Zitat

Original von conker
stiller ist genial..und zusammen mit jack black: toll

dito.

Das sind wirklich noch zwei amerikanische Komödiendarsteller, die man sich noch anschauen kann.

squizo

Zillion Dollar Sadist

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. März 2007, 19:49

Das wird sicher genial ! :)
I am Lorde ya ya ya. Because i am Lorde Lorde Lorde ya ya ya.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

7

Freitag, 25. Mai 2007, 23:50

NEWS

Tom Cruise hat eine kleine Rolle als Filmproduzent.

spätestens auf Blu-ray:

DHM

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2005

• Nachricht senden

8

Samstag, 26. Mai 2007, 14:53

Hoffentlich selbstironisch. Aber denke das wird nicht so
kommen. :uglygaga:

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

9

Montag, 18. Juni 2007, 19:13

NEWS

Mit dabei: Nick Nolte + Owen Wilson. Will Ferrell bestimmt auch bald.

spätestens auf Blu-ray:

Alvar Hanso

of the Dead

Registrierungsdatum: 9. März 2007

• Nachricht senden

11

Sonntag, 12. August 2007, 15:17

Das wird ja immer besser...nur noch Will Farell und die Sache ist geritzt :D

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. August 2007, 13:11

NEWS

Aufgrund der aktuellen Lage hat Owen Wilson Tropic Thunder verlassen. Seine Rolle darin wäre eh nur klein gewesen, aber mit einem Selbstmordkandidaten gibt es wohl nicht viel zu lachen.

spätestens auf Blu-ray:

Becks303

Drinking Team

Registrierungsdatum: 12. Juli 2007

Freue mich auf: Star Wars

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. August 2007, 14:22

ich finds schade,kanns aber verstehn. find owen von allen noch am besten und dann noch jack black und stiller wär der hammer gewesen. aber wird bestimmt auch so gut

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

14

Sonntag, 18. November 2007, 00:40

Tom Cruise mit Halbglatze, Wampe und Cameo

Nächstes Jahr kommt die Komödie Tropic Thunder mit Ben Stiller in die Kinos, in dem er mit ein paar anderen Schauspieler spielt, die in den Tropen einen Kriegsfilm drehen und dann in echte Kriegsgeschehen geraten.

Tom Cruise wird darin einen Cameo als fieser Studioboss haben, der so aussehen wird:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000000e04280d/1/132/scaliYAm7T-Tyz6ZtS-2RpFO0NU2se9-.jpg[/URL]

spätestens auf Blu-ray:

Punisher

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

15

Sonntag, 18. November 2007, 00:43

Allein dass sollte doch schon denen ein Zeichen geben, die Cruise nur als Affen sehen, der immer für Scientology wirbt. Anscheinend ist er echt für jeden Spaß zu haben, so sieht das Bild jedenfalls aus.

Mir ist er auf jeden Fall sympathisch und ich finde es schade, wie viele Menschen über ihn reden / mit ihm umgehen (auch wenn er sich das teilweise selbst zuzuschreiben hat) - seine Filme find ich trotzdem meistens gut.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Das Blubb

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

• Nachricht senden

16

Sonntag, 18. November 2007, 01:07

Scientology ... naja, jedem das seine oder nich ?
Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen auf einem Minenfeld. Tod und Leben liegen nah beieinander.

Jemand ne Ahnung was die HP und die MP links von mir bringen ? *gg*

Most Wanted:

James Bond XXII
The Fast and the Furious IV
Transformers II
Iron Man II
Batman - The Dark Knight

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

• Nachricht senden

17

Sonntag, 18. November 2007, 01:12

Naja ich finds affig Tom Cruise so zu verpacken. Das is doch nur ne Hollywood Mode um zu zeigen wie Hipp und wandlungsfähig die tollen Stars sind. Cruise macht seine arbeit sehr gut und nachsichtig aber er ist nun nicht gerade nen besonders toller Schauspieler. Da find ich selbst Sly oder Terence Hill besser ;)

Ne und was ich an diesem Affentheater überhaupt nicht versteh is warum sie nich einfach einen Schauspieler nehmen der so aussieht wie sie ihn haben wollen. Also einen mit Halbglatze und Wampe.

Sollte nich so schwer sein da nen guten zu finden. Aber so hat er wenigstens noch mehr Geld und kann sich sein vierzigstes Auto kaufen und sich ein 12 mal scheiden lassen....
Meine Filme
Am meisten Erwartet:
Texas Chainsaw Massacre III 2011 oder die Serie, Rambo V, Batman III, Machete, StarWars die Serie, Alien5.

18

Sonntag, 18. November 2007, 11:50

Zitat

Original von Aimbot~Cheater
Naja ich finds affig Tom Cruise so zu verpacken. Das is doch nur ne Hollywood Mode um zu zeigen wie Hipp und wandlungsfähig die tollen Stars sind. Cruise macht seine arbeit sehr gut und nachsichtig aber er ist nun nicht gerade nen besonders toller Schauspieler. Da find ich selbst Sly oder Terence Hill besser ;)

Dann hast du wohl bisher die falschen Filme von ihm gesehen. Es gibt mittlerweile schon ein paar Filme mit ihm in denen er gut - sehr gut spielt. Weit besser als Stallonne oder Hill.

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

19

Sonntag, 18. November 2007, 12:02

Die Story klingt doch mal geil. Und wie sie Tom da zurecht machen ist doch schon der Hammer :top:

Scofield

Fringe Division

Registrierungsdatum: 26. März 2007

• Nachricht senden

20

Sonntag, 18. November 2007, 12:03

Das bild ist echt zum schiessen :)
They will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen