GI Joe: Geheimauftrag Cobra [Kritik]

odem

New Member
Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der hier einen vor (Fahnen) Patriotismus triefenden Film angst hat.

Eine Mischung aus Rambo, eine Frage der Ehre und Starship Troopers.

Wer wohl als Bösewicht hinhalten muss? Bestimmt sowas einfallsloses, wie irgendwelche islamischen Terroristen.

@ duffy: M.A.S.K kann ich mir als Realfilm irgendwie schlecht vorstellen (aber das galt auch für Transformers)

Aber eine neue He-Man verfilmung war doch mal im Gespräch.

Und wann komt Lego: der Film?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mal abgesehen von der äußerst dürftigen Vorlage macht mir mehr der Regisseur Sorgen...

Herrgott noch eins...Stephen Sommers! :uglygaga: In meinen Augen hat der einen guten Film gemacht, und das war "Die Mumie", alles was danach kam waren aufgeblasene Spektakel ohne Herz und Hirn. Vergleichbar mit Jan deBont. :flop:

Hätten sie da wenigstens einen guten Mann engagiert würde ich ja ja noch skeptisch abwarten, aber so...?:contra:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jepp, aber ein guter Regisseur kann aus einem schlechten Stoff immer noch einen akzeptablen Film machen... :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, ich... :uglylol:

Konnte aber nicht viel anfangen mit dem Ding. War ziemlich auf "Star Wars" abonniert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film wird beileibe nicht so bunt und albern werden wie die TV-Serie.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Allzu toll finde ich die Idee auch nicht, besonders weil ich bei GI Joe immer an die Comics denken muss (wobei die Spielfiguren damals wirklich genial waren), aber so wirklich laecherlich finde ich es dann doch nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich weiss ja nicht, mit welchen Figuren du in Kontakt getreten bist, aber die, die ich kannte, waren mehr als gut und von Schrott weit, weit entfernt. :wink: Und gesammelt hat die auch keiner, ich kannte lediglich ein paar Amis, die welche hatten. Ich bin auch nicht so der Sammlerfreak, der irgendwelche Toylines auseinandernimmt, bewertet und sonst irgendwelche Kriterien darauf anwendet, ich weiss nur, was mir damals Spass gemacht hat und GI Joe gehoerte dazu, auch wenn ich Star Wars bevorzugt habe. Wuesste nicht, dass ich mich sonst mit Schrott auseinandergesetzt haette, denn das ist in meinen Augen, Mein kleines Pony, Die Gluecksbaerchis und was weiss ich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, Toyline ist vielleicht ubertrieben, aber die Gluecksbaerchis waren so schon nervig genug. :wink:

Und Action Man ist defnitiv eine niedrigere Klasse als GI Joe. Wie gesagt, zumindest die Figuren, die ich kenne (von beiden Toylines) und ich rede nicht von diesen GI Joe Figuren, die in Puppengroesse daher kommen. Ueberhaupt war die Serie so unbeliebt in den USA nicht und ich habe genauso gerne mit MotU und speziell Starcom gespielt, M.A.S.K. fand ich so lala und die BraveStarr haben mich rein gar nicht interessiert.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dann tritt doch meine gueldenen Kindheitserinnerungen nicht so sehr mit Fuessen und drueck dich nicht gleich ganz so harsch aus, da fuehle ich mich gleich wie ein Gossenkind, dass mit Kieselsteinen Krieg gespielt hat. :ugly: :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dann bin ich ja beruhigt. :wink:

Um noch einmal kurz OT zu bleiben: Finde es so aergerlich, dass ich damals meine Starcom-Spielzeuge verkauft habe... :sad:
 

Martin

New Member
LOL Stephen Sommers, der wird mit schlechten CGI Sequenzen nur so um sich werfen, langsam habe ich diese Computer-Action-Filme echt langsam satt!!! Mark, was machst du in diesem Müll mit! Dabei hattest du mit Shooter doch gezeigt, was echte Action ist!
 

Starscream

New Member
Original von Ash Evil Dead
Ich werf jetzt einfach was in den Raum: Es gab mal GI Joe vs. Transformers Comics:

http://cyberstore.decepticon-matrix.com/comicstfvsgijoedd.html

Das wär doch was: GI Joe vs. Transformers - The Movie :ugly:

WTF? 0.o

GI Joe war in meinen Augen nur hohl...genauso wie die Toyline. Und jetzt ne weitere Verfilmung...oO Das wird hier in Deutschland aber nichts, denke ich. Dafür war das Spielzeug zu unbeliebt bzw. die Serie zu unbekannt. Ich kenne jedenfalls Keinen, der den Cartoon bzw. die Toys zu seinen Faves gezählt hat.

Gut dass sich Michael Bay net angeboten hat, regie zu führen - der gute Mann wäre dann für mich ein paar Etagen nach unten gestürzt...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Mark Wahlberg ist raus, dafür spielt Ray Park (Darth Maul, Toad) Snake Eyes.
 
Oben