GI Joe: Geheimauftrag Cobra [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Adewale Akinnuoye-Agbaje (Lost) und Rachel Nichols (P2) spielen auch mit.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab ehrlich gesagt, null Ahnung um welchen Film es sich hier eigentlich handelt :rolleyes:

Aber bei Wayans bin ich eigentlich immer recht neutral. Manche Sachen sind ganz witzig und manche eben einfach nur Mist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also bei "Requiem for a Dream" war Wayans doch gut, bei Scary Movie fand ich ihn witzig. Ich denke schon, dass er wandlungsfähig ist und nicht nur herumalbern kann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn ich einen der Wayans-Brüder in GI Joe bestaunen darf, werde ich wohl nicht drum herum kommen und an Major Payne denken müssen. :wink: Da das Projekt mich eh nur minimal interessiert, juckt es mich derzeit auch nicht wirklich, welche Leute sie hier mit ins Boot holen. Erst wenn ich erstes Material zu Gesicht bekomme, werde ich sehen, wie sehr mich der Film reizt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Oje was erhofft sich da Joseph Gordon-Levitt nur davon?

Halte gar nichts davon, denn er hat glaube ich mehr verdient als so einen Film für seinen Einstieg in den Blockbustermarkt.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Das mit Levitt ist doch schon länger bekannt....


Und das der Film schrott wird ist klar wie Kloßbrühe. Aus abartig schlechten Toys lässt sich auch kein guter Film machen, schon gar nicht in der Konstilation.
 

Cassandra

Miezekatze
Könnte doch auch sein das der Film ganz lustig wird. Nichts Bahnbrechendes aber Ok. Mit Marlon Wayans kann es schon was werden.
 

Starscream

New Member
Aha...super...wird wohl so ein Film, bei dem man sich nen Kasten Bier plus drei, vier bis zehn Leute vor die heimische DVD-Anlage platziert und abfeiert... :ugly:

Und zu den News:

Meines Wissens nach gab es das Transformers-GI Joe Crossover nur als Comic...in den TF-Serien sind die Herrschaften nie aufgetaucht...

Wer es besser weiss darf gerne aufklären. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Starscream
Aha...super...wird wohl so ein Film, bei dem man sich nen Kasten Bier plus drei, vier bis zehn Leute vor die heimische DVD-Anlage platziert und abfeiert... :ugly:

Und zu den News:

Meines Wissens nach gab es das Transformers-GI Joe Crossover nur als Comic...in den TF-Serien sind die Herrschaften nie aufgetaucht...

Wer es besser weiss darf gerne aufklären. :wink:

Schau mal bei Youtube nach Cobra Transformers. Dieser Cobra Commander war unter dem Namen "Snake" in der TF-Serie zu sehen. Ash? Der müsste das doch auch wissen.

Ich weiß immer noch nicht, was ich von diesem GI Joe Film halten soll. Sommers hat mit der ersten Mumie und Octalus zwei spaßige Filme in petto, aber mir ist noch nicht ganz klar, welchen Stil der neue haben wird. So abgedreht wie der GI Joe Film von 1980 nochwas wär ja sehr schräg :ugly: (wie Speed Racer) oder etwa doch so ernst wie Bourne Ultimatum?

Ach, der schaukelt das schon, sofern die ihm genug Geld geben, nicht so wie bei Mumie 2 wo dann beim Scorpion King die Groschen fehlten...
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Jigsaw
Schau mal bei Youtube nach Cobra Transformers. Dieser Cobra Commander war unter dem Namen "Snake" in der TF-Serie zu sehen. Ash? Der müsste das doch auch wissen.

Ja es gab eine Folge, ohne mir jetzt nochmal nen Youtube-Video anzuschauen fiel mir dabei auf dass er die gleiche Stimme wie Starscream hatte (also der Jet-Decepticon aus dem Transformers-Film) und dieser
nach seinem Tod im 86er Film
noch die Möglichkeit hatte andere Körper zu übernehmen. Das hat mich ziemlich verwirrt weil ich nun nicht wusste ob das ein neuer Charakter sein soll oder ein von Starscream besetzter vermummter Mann.
 

Starscream

New Member
Original von Ash Evil Dead
Original von Jigsaw
Schau mal bei Youtube nach Cobra Transformers. Dieser Cobra Commander war unter dem Namen "Snake" in der TF-Serie zu sehen. Ash? Der müsste das doch auch wissen.

Ja es gab eine Folge, ohne mir jetzt nochmal nen Youtube-Video anzuschauen fiel mir dabei auf dass er die gleiche Stimme wie Starscream hatte (also der Jet-Decepticon aus dem Transformers-Film) und dieser
nach seinem Tod im 86er Film
noch die Möglichkeit hatte andere Körper zu übernehmen. Das hat mich ziemlich verwirrt weil ich nun nicht wusste ob das ein neuer Charakter sein soll oder ein von Starscream besetzter vermummter Mann.

Ääääh...danke, geht klar...:hammer: *mit dem Kopf gegen die Wand klatsch*
Wieder etwas gelernt...
 
Oben