Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Original von Rahl
Sehr gute Kritik! Dass der Schnitt nicht mehr so hektisch sein soll, macht mir Hoffnung, sowie das reduzierte Product Placement. Dass die Action-Schraube nochmal angezogen wurde, kann eigentlich auch nicht verkehrt sein, zumindest wird dann nicht alibimäßig eine schlechte Story in den Vordergrund geschoben. Mehr Action, mehr Zerstörung, das wäre wenigstens ehrlich und konsequent! :ugly:
Vielleicht sehe ich ihn mir doch an, allein schon wegen dem großen Bumms, mal schauen!

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Bin immer noch hin und hergerissen, ob ich noch reingehe. Aber wenn der Schnitt wirklich besser ist, als beim Vorgänger dann werde ich mal n Blick riskieren.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
eine spezielle Anti-Decepticon-Einheit, die durch die Welt reist und vereinzelt böse auftauchende Alienroboter vernichtet (beispielsweilse den riesigen auf einem Rad fahrenden aus dem Trailer).

Jetzt sag mir nicht das der direkt am Anfang platt gemacht wird und kaum Screentime hat. :-/
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Anstelle es mir nicht zu sagen, könntest du es auch einfach in nen Spoiler packen :ugly: (am besten in den Transformers 2 Spoiler Thread)
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Vincent Vega
Anstelle es mir nicht zu sagen, könntest du es auch einfach in nen Spoiler packen :ugly: (am besten in den Transformers 2 Spoiler Thread)

Na irgendwie ist das ja doof, weil ihr habt den ja alle noch nicht gesehen und kommt dann nachher aus dem Kino und sagt: "Pfff... hat mich überhaupt alles nicht überrascht und so weil Garrett ja alles schon gespoilert hatte und ich alles schon aus dem Spoiler-Thread wusste".
 

BananenJoe

New Member
Jah.. sehr gute Kritik und endlich eine Kritik die die Action berücksichtigt, worauf es ja bei Transformers im gewissen maße ankommt :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
Finde die Kritik auch super. Vor allem weil auf die Unterschiede zwischen Teil 1 und 2 eingegangen wurde.
Somit hat Bay wirklich ein wenig auf die Fans gehört.
Weniger Wackelbilder, mehr Action, mehr Screentime für die bösen Transformers und weniger sinnlose Witze...

Naja, jetzt bin ich wieder motiviert :super:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hab mir heute erst richtig die Zeit genommen die Kritik zu lesen. Supergeil, genau das hatte ich erwartet. :super:

Wenn ich den Schinken hinter mir hab, wirds denke ich auch erstmal genug mit TF sein. Vielleicht kommt der Film bei mir ja auch besser weg, als der Erste. Wobei den hab ich halt drüben gesehen, war schon was Anderes. Ob der mit weniger Gehype drumherum auch noch so intensiv wird...? Mal sehen. :smile:
 

mk1337

New Member
Wow, mit ner so positiven Kritik hab ich nicht gerechnet. Vor allem weil ich meine, dass die Kritiken zum ersten totale Verisse waren, soweit meine Erinnerung mich nicht täuscht.

Ich persönlich hoffe nur, dass es sich mit Transformes 2 zu Transformes 1 nicht so verhält wie bei Bad Boys 1 zu seinem Sequel. Wobei die Kritik, dass irgendwo andeutet. Im Klartext: Ich hoffe, dass Transformes 2 nicht völlig in Bays Gigantonomie untergeht. Die lustigen Szenen im ersten zwischen der Action haben mir nämlich sehr gut gefallen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von mk1337
Wow, mit ner so positiven Kritik hab ich nicht gerechnet. Vor allem weil ich meine, dass die Kritiken zum ersten totale Verisse waren, soweit meine Erinnerung mich nicht täuscht.

Die Kritik ist von Garrett, einem bekennden Fan wer hat da einen Verriss erwartet? :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich glaub Garrett sieht mir nicht nur ähnlich, er schreibt auch noch genau so eine Kritik wie ich sie lesen wollte :uglylol:

Ich freu mich jetzt auf jedenfall noch mehr auf den Film :jabba: .
 

mk1337

New Member
Ich wusste nicht, dass die von Garret war. Der Name Christian Schmitz sagt mir leider absolut garnichts. Gut ich gebs zu ich hab die erste seite des Threads nicht angekuckt. Aber auch so hätte ich nicht gewusst, dass Garret Fan ist. Hab im Jahre 2007 hier nur unregelmäßig mitgelesen.

Naja dennoch freu ich mich über die positive Kritik. Mir kams meistens so vor, als würden Transformers hier alle hassen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der allgemeine Tenor hier im Forum vertritt beide Meinungsseiten, aber davon ist der ganze Thread ja voll, da kannst du dir mal ein Bild von machen. :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Original von mk1337
Naja dennoch freu ich mich über die positive Kritik. Mir kams meistens so vor, als würden Transformers hier alle hassen.

Nein nein, es ist denk ich eher so, dass 80% Transformers gut bis gigantisch ober Hammer geil fanden.

Die 20% die enttäuscht waren, schreiben nur einfach mehr in diesem Thread (aus welchen Gründen auch immer :knueppel: )
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich würde sagen, dass hält sich hier die Waage, de einen finden den Film Bombe, dann gibt es jene, die voll enttäuscht sind und ein nicht unerheblicher Teil findet den Film solide, aber längst nicht so gigantisch toll. :wink:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Mestizo
ein nicht unerheblicher Teil findet den Film solide, aber längst nicht so gigantisch toll. :wink:

Jop!! Zähl´ mich mal zu dieser Gruppe!!

Ich habe bereits 2 Karten fix eingeplant. Nicht weil ich schon so scharf auf Bay´s nächstem Rüttel-Schüttel-Film bin, sondern weil der liebe Neffe schon total hyperventiliert, wenn er einen TV-Spot sieht...... Da er unbedingt zur Premiere will, muss halt Einer mit..... :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab auch schon Karten für nächsten Mittwoch vorbestellt (O-Ton versteht sich), allzu hoch sind meine Erwartungen nicht, erwarte eigentlich nicht viel mehr als eine Fortsetzung, bei der Bay noch einmal in allen Belangen einen drauf setzt. Das trifft sowohl auf die positiven Aspekte, aber auch auf die Punkte zu, denen ich nicht soviel abgewinnen kann. :wink:
 
Oben