Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von chimaira
Sie haben Wummen die Planeten wegfetzen?
Im Film bisher aber nicht
:uglylol:

Wenn Du bisher das Spoilerboard gemieden hast, schau mal im TF2 Thread rein, ich hab da ne kleine Zusammenfassung zu ROTF gemacht, schließlich gehts genau darum im 2. Teil. :ugly:

Naja jedenfalls hoffe ich, dass die Waffen im 2. Teil bisschen mehr zur Geltung kommen...

Ju sie haben ja massiv aufpoliert. Optimus ist jetzt quasi ein Dual Wielder, beide Arme werden zu Waffen, Megatron kommt jetzt dem Original näher, weil er seine Kanone jetzt quasi im Arm direkt integriert hat, sieht man ganz gut, wenn man sich die Toyline anschaut.

Sideswipe soll gute Nahkampf Action bieten, Stichwort Armklingen und man sieht z.b. Rampage recht gut mit seinen Panzerketten um sich schlagen, recht heftig, weil dabei ganze Häuserwände einreissen.

Und im Trailer dann Devastators "Staubsauger", was auch immer das dann sein wird.

Ich denke, da muss man sich keine Sorgen machen. Das wird klatschen an jeder Ecke.
 

NewLex

Well-Known Member
Hmmm, der Score gefällt mir bis jetzt nur halb so gut wie der aus Teil 1! Ich hoffe da kommt noch was...
 
D

Dignam

Guest
Also mir gefällt der score sehr gut, besonders infinite white, prime, i rise you fall und forrest battle :wow:
 

chimaira

New Member
@ Sprühwurst

Ich habe im Spoilerboard gelesen, sehr geile Informationen, danke :bye:

Wenn "The Fallen" einer der Urtransformers ist, bzw. ein Ältester, wieso wird dann nur Jetfire so alt dargestellt?
Mit Bart und Krückstock :squint:
Wahrscheinlich kann ich die Frage selbst beantworten: In der Verbannung altert "The Fallen" einfach nicht :uglylol:
 
B

batgadget

Guest
und das alles, um bei BG den ein oder anderen Thread extra spendiert zu bekommen? :ugly:
 

Payton

Heckenschütze
Ich finde sie auf allen Bildern Hot. Interessiert doch keine Sau ob sie was korrigiert hat oder nich. Ich kenne da schlimmere OP Opfer, wobei Schönheits OPs ja auch nicht zwingend was schlechtes sein müssen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von chimaira
@ Sprühwurst

Ich habe im Spoilerboard gelesen, sehr geile Informationen, danke :bye:

Wenn "The Fallen" einer der Urtransformers ist, bzw. ein Ältester, wieso wird dann nur Jetfire so alt dargestellt?
Mit Bart und Krückstock :squint:
Wahrscheinlich kann ich die Frage selbst beantworten: In der Verbannung altert "The Fallen" einfach nicht :uglylol:

Der Fallen ist nicht wie Jetfire ein...
..."normaler" Veteran der alten Cybertron-Kriege. Jetfire ist einfach nur ein uralter TF, der ne Menge erlebt hat, wie ich im Spoilerthread schon schrieb, quasi die Rolle des (meistens am Ende) aufopfernden Veterans spielt, der nochmal in den letzten Augenblicken seines Lebens was wirklich Bewegendes reisst. Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, aber mal schauen, Bay ist nicht gerade für überraschende Plots berühmt. :ugly:

Den Fallen kannst Du eher unter die Kategorie "Uraltes Böses" packen, wie die Fieslinge aus Märchen, die irgendwann wie ein Sauron wieder auferstehen und massiv für Ärger sorgen.

Stells Dir so vor, dass der Fallen einfach einer der Vorfahren der heutigen Transformer ist, auf eine gewisse Art höher entwickelt, aber anscheinend auch weniger zivilisiert im Sinn von Megatron, der schließlich weltlichere Probleme zu lösen hat, als ein Fallen.

Sollten die Beiden sich ähnlicher sein, als ich hier gepostet habe, dann tuts mir Leid, aber was man bisher so an glaubhaften Fakten geliefert bekommt, spricht eher dafür und ich klau den Background dazu letztendlich auch nur.
 

Garrett

Meisterdieb
Wir müssen ja auf Objektivität achten, von mir persönlich gibs natürlich 20/10 :biggrin:

Achtet lieber auf den Text, die Wertung ist eher nebensächlich.

Edit: In der Kritik habe ich übrigens den Decepticon Ravage irrtümlicherweise als Rampage bezeichnet. Sry.
 

Time Lord

of The Doctor
TRANSFORMERS: DIE RACHE

SCHATZSUCHE BEI PLAYSTATION HOME

Paramount Pictures International (PPI) und Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) gaben heute die Einführung einer Reihe von Transformers-Merchandising-Artikeln bekannt, die exklusiv über eine virtuelle Schatzsuche bei Home verfügbar sein werden. Im Rahmen dieser Promotion für TRANSFORMERS: DIE RACHE können Angehörige der Home-Community, die die žTransformers Quest meistern, verschiedene T-Shirts und eine besondere žAutobot Trophy gewinnen.


Teilnahmehinweise:
Mitglieder von Home können sich ab sofort an der Schatzsuche beteiligen. Zunächst geht es darum, das Transformers-Filmplakat zu finden, das in den öffentlich zugänglichen Bereichen von Home an verschiedenen Stellen aushängt. Darauf folgt ein weiteres Poster, über das ihr das erste aus einer Reihe von Spielen aufrufen könnt, die in nächster Zeit freigegeben werden.

Jedes Mal, wenn ein neues Spiel bereitsteht, erscheint das Transformers-Plakat an einer anderen Stelle von Home und führt zum nächsten Spiel. Beim Abschluss jedes Spiels wird ein einmaliger Code für einen Gutschein angezeigt, der gegen einen exklusiven Transformers-Merchandising-Artikel eingelöst werden kann. Nähere Informationen zu den Spielen stehen unter Silverscreen zur Verfügung.

Die fünf Spiele werden in den kommenden Tagen im Vorfeld des Kinostarts von TRANSFORMERS: DIE RACHE am 24. Juni 2009 veröffentlicht. Falls du ein Spiel verpasst oder dich erst später an der Schatzsuche beteiligst, findest du Hinweise zu den bisherigen Spielen im oberen Level des Home Cinema.

Ich bin grad eifrig am daddeln :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Garrett
Wir müssen ja auf Objektivität achten, von mir persönlich gibs natürlich 20/10 :biggrin:

Achtet lieber auf den Text, die Wertung ist eher nebensächlich.

Ich achte natürlich auf den Text. :biggrin: Mir war halt nur klar, dass er dir gefallen wird, Objektivität hin oder her.
 
Oben