Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2007, 11:21

Tom Cruise will Hitler töten

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/walkure2.jpg

[SIZE=5]BG Kritik: Operation Walküre (jay) [/SIZE]

In seinem übernächsten Projekt nach Lions for Lambs, in dem Cruise an der Seite von Robert Redford einen Kongressabgeordeneten in einer Diskussion über den Afghanistan-Einsatz spielt, geht Cruise auf die Jagd nach Adolf Hitler.

In dem noch unbetitelten Kriegsfilm von Bryan Singer (X1, X2), den Singer in der Wartezeit bis zum nächsten Supermann drehen will, soll Cruise einen deutschen General spielen, der mit anderen einen Komplott gegen den Führer plant.

Der Film kommt dann im nächsten Jahr in die Kinos.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2007, 11:28

Hört sich ja wirklich wenig berauschend an. Cruise der einen deutschen General spielt? Was die Größe anbelangt, wäre er ja schon fast besser für die Darstellung Hitlers geeignet. ;)

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2007, 11:49

pffffft, nicht gerade ein taufrisches Thema.
Vor allem Mini-Me-Cruise als deutscher General? Sahen die nicht alle groß, stattlich und arisch aus??

Young

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 14. Januar 2007

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2007, 11:59

Wird Tom Crusie dann vielleicht Stauffenberg spielen? Oder handelt es sich um ein anderes Attentat?

Aber ich gebe allen Vorschreibern hier recht, besonders neu ist diese Idee nicht gerade.
Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten.

5

Mittwoch, 21. März 2007, 12:37

Die Idee ist meiner Meinung nach auch nicht so der Bringer. Aber gut wenn die Amis Jetzt am liebsten Filme über Nazis machen, lassen wir sie einfach. Aber Tom Cruise :flop:

ShiZzu

Goldjunge

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. März 2007, 12:44

Geiles Topic :omg:

Zum Film muss ich sagen: Interessiert mich null.

#LoRd

#$partan

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2006

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. März 2007, 12:48

Habe ich mir auch gedacht , es gab eigentlich nur wenig kleine Generäle , und TomCruise hat irgendwie kein deutsches Gesicht, erinnert einen eben zu sehr an Top Gun oder Mission Impossible und der selbe dann als deutscher General naja:headscratch:

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. März 2007, 14:02

vielleicht will er auch nur mal seine Sekteneigenschaften vor der Kamera ausleben ;)

"KAMERAAAAAD! Stehen Sie gefälligst GRADEEEE! Das hier ist eine SEKTE.... öhm... eine KASERNE, und kein Hotel!"

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. März 2007, 14:41

Ich mag Tom Cruise nicht Oo Absolut nicht. Interessiert mich nicht was er macht oder machen will, es geht mir dann nur wieder auf die Nerven.
Vor allem so ein Thema.. schon wieder? Meine Güte.

d4nX

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 2. August 2005

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. März 2007, 12:50

ist er ausserdem nicht bischen jung um nen general zu spielen ?

das is doch etwas unlogisch oder ? die sind doch mindestens so um die 50 60 jahre wenn sie ne normale offizierlaufbahn durchlaufen oder ?

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. März 2007, 13:20

Hmm, mal weiter Details abwarten, aber bisher klingt das alles für mich nicht sehr überzeugend ...
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Voggi

28 Threads später

Registrierungsdatum: 7. März 2007

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. März 2007, 13:24

Jo Details abwarten ist immer gut, mal schauen.

Danke für die Info

Timo

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. März 2007, 20:07

Jaja...
Deutschland...Sauerkraut...Nazis...Hitler...Dirndl...Berlin

Langsam kotzt es echt an...

Smokey

28 Threads später

Registrierungsdatum: 5. November 2006

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. März 2007, 20:09

Zitat

Original von Timo
Jaja...
Deutschland...Sauerkraut...Nazis...Hitler...Dirndl...Berlin

Langsam kotzt es echt an...

hast Lederhose und Bier vergessen :ugly:
Mit dem Aufzug hinunter direkt in den Wahnsinn wo sich der Körper nicht wehrt und die Gedanken nicht klar sind

Brundlefly

Incredibly Strange Creature

Registrierungsdatum: 17. Juli 2005

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. März 2007, 22:20

Zitat

Original von d4nX
ist er ausserdem nicht bischen jung um nen general zu spielen ?

das is doch etwas unlogisch oder ? die sind doch mindestens so um die 50 60 jahre wenn sie ne normale offizierlaufbahn durchlaufen oder ?

Nicht, wenn man sich hoch schläft. ;) Donnerwetter - dann muss er aber den kompletten Führerbunker flach gelegt haben.

Der Film wird die Botschaft haben, von der wohl alle mittler Weile zur Genüge gehört haben: Die Nazis - die waren sehr böse. Untertitel: Wir nicht. Unterschrift: Eure Amis. :uglygaga:
MfG
Die Fliege
-labelled mentally deranged-

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

16

Freitag, 23. März 2007, 00:01

da ist ja meine Idee für ne Hitler Verarsche besser :jabba:
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Brick

Der mit der Mütze

Registrierungsdatum: 25. September 2006

• Nachricht senden

17

Freitag, 23. März 2007, 04:10

@ lord habe den auf rtl2 oder wars kabel 1 naja egal jedenfals gesehen iss aber schon gut was her fand den urmies voll an der realität vorbei.

on topic kann da auch gut und gerne drauf verzichten aber das thema wird uns immer nachhämngen und wir werden es ertragen müssen.

ansonsten hatt doch die welt nichtsmehr über was sie meckern kann die bösen bösen deutschen die 2 mal nen weltkrieg angezettelt haben.

aber der ceasar und sein römisches empire das waren helden oder die ägypter oder was weiss ich wer noch alles grosse clevere kriegsherren die der welt wohlstand und rum brachten :uglygaga:

es wird mal wieder zeit für nen film wie fight club oder lord of war . der den ganzen mist auf der welt behandelt den ganzen modelfetisch, designer, markenklamotten,kinderarbeit, seuchen und hunger in der dritten welt etc sowas muss mal wieder her.

aber doch nicht schon wieder was über die achso bösen nazis.

Chesney_Little

Expendable

Registrierungsdatum: 5. März 2007

• Nachricht senden

18

Freitag, 23. März 2007, 21:23

In der Tat, ausgenudelt und mit Cruise sowieso schon von vorneherein sch..., aber naja! Die Amis sollten nen Film über ihren kriegslüsternen Präsi machen auch wenn das ebenfalls nich neu is, aber das garantiert wenigstens den selben verdrehten Blick auf die Weltgeschichte wie die den sowieso manchmal zu haben scheinen...

btw: Hitler - Rise of Evil war gar nich so schlecht, wenn auch eher Fantasy als irgendwas ernst zu nehmendes, naja!

Capote

vs. the World

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

• Nachricht senden

19

Montag, 26. März 2007, 15:04

Zweifelhafte Wahl, aber wenigstens kein neues Battlefield: Earth.

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

20

Montag, 26. März 2007, 15:07

Im RTL Videotext hab ich gelesen, dass Cruise nun tatsächlich Stauffenberg spielt. Ist da was dran?
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen