Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster

Bandi

New Member
Potenzial war da und ich wollte auch unbedingt die Serie sehen, war danch aber richtig enttäuscht.
Die Effekte waren unter aller Sau...:puke
 

Oz

Well-Known Member
Eine Fernsehserie muß doch auch nicht die aller besten (Hollywood) Effekte haben.

Wird aber langsam mal Zeit, das Pro 7 die dritte Staffel ausstrahlt :smile:
 

nighthawk

New Member
Original von Oz
Eine Fernsehserie muß doch auch nicht die aller besten (Hollywood) Effekte haben.

Wird aber langsam mal Zeit, das Pro 7 die dritte Staffel ausstrahlt :smile:

Die dritte Staffel startet doch im März oder? Hab ich irgendwo mal gelesen.

Also mir gefällts. Ich finds auch gut dass es immer nur ein paar Folgen sind, so bleibt Spannung und Abwechslung erhalten und die DVD´s sind auch immer schön preiswert :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
weiß nur, das die Person die die myspace Seite von Douglas H.(nick Cutter) macht vor kurzem veröffentlicht hat, das an der 3 Staffel noch gedreht wird...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Grade Nachricht von Pro7 erhalten. Start der 3 Staffel sei der 23.03.2009. Na wenn das nichts ist.

Pro7 ist ja momentan echt fix mit den neuen Staffeln..
 

nighthawk

New Member
Original von Bambi
Grade Nachricht von Pro7 erhalten. Start der 3 Staffel sei der 23.03.2009. Na wenn das nichts ist.

Pro7 ist ja momentan echt fix mit den neuen Staffeln..

Also doch? dass sind ja super neuigkeiten.

Ich freu mich drauf, hoffentlich kommt auch wieder gleich die DVD dazu, dann spar ich mir den Werbungsmarathon auf Pro7 :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also DVD glaube ich nicht denn nun kommt der Hammer grade gelesen. Pro7 zeigt sie vor ITV die als Sendetermin zunächt Jan. angekündigt hat und nun heißt es Spring....
Primeval wird übrigens in Anschluss nach Fringe ausgestrahlt Uhrzeit 21:15...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
also alle Serien kenne ich nun nicht, und weiß halt nicht so genau Bescheid, für mich war es ja quasi schon ne Überraschung das 24 die 7 Staffel gleichzeitig hier und in den USA gestartet ist. Der Autorenstreik machts möglich...Hatte halt nur im Hinterkopf es wird noch gedreht und es muss ja noch synchroniesiert werden...Auch wenn es NUR 10 Folgen sind...
 
J

Jurassic Park

Guest
Ich persönlich finde Primeval sehr gelungen.
Mich stört es nicht, wenn sie nicht perfekt ist, hauptsache mal wieder Dinosaurier im TV (wobei es bisher nur einen einzigen echten Dinosaurier gab), dafür wird bald ein Giganotosaurus über unseren Bildschirm laufen, und das alleine ist für mich bereits in Grund, auch die 3. Staffel zu sehen.

Aber jeder setzt andere Schwerpunkte.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
So die Inhaltsangaben der ersten 2 Folgen gelesen und kann nur sagen klingt gut..
 
J

Jurassic Park

Guest
Was mich an den neuen Primevalfolgen nur stört, sind der Dracorex und der Gremlin.
Der Dracorex sieht aus, wie eine Mischung aus Drache und dem Dinosaurier Dracorex, aus der Familie der Pachycephalosauria.

Aber auf die Riesenamphibie in der 1. und den Giganotosaurus in der 4. Folge freue ich mich auf jeden Fall.

Auch auf Diictodon und Titanis.
 
J

Jurassic Park

Guest
Nein, sie fängt nächste Woche Montag an, also am 23.03. um 21:15Uhr auf Prosieben.
 
J

Jurassic Park

Guest
Wen es interessiert, es sind 2 deutsche Trailer erschienen, einmal auf Youtube und auf der Prosieben Primeval seite (beide sind etwas anders).
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
wundert mich nicht da seit gestern ja auch endlich dafür in den Werbeblocks auf Pro7 geworben wird..Aber trotzdem danke für den Tip..
 

nighthawk

New Member
Ich freu mich schon weider drauf. ich mag die Serie. Endlich wiedermal Dinosaurier und die kleine blonde ist ja auch ned grad die hässlichste :super:
 
J

Jurassic Park

Guest
Bitte sehr Bambi

Obwohl es bisher erst einen Dinosaurier gab, bald den 2.
Also von Dinosauriern zu reden ist vielleicht etwas viel gesagt.
 
Oben