Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Manny, es geht ja nicht drum generell weibliche Kontrahenten in die Story einzubauen, sondern bekannte Figuren, einfach so drastisch zu verändern.

Ich pers. finde es zwar nicht wirklich berauschend und wäre auch nie auf die Idee gekommen - warum auch? Aber im Grunde hab ich glaub ich kein Problem wenn Victor van Doom eine Frau wäre. Auch eine Frau kann eine brilliante Wissenschaftlerin sein, ein weltweites Unternehmen leiten und größenwahnsinnig sein. :wink:

Dass es aber einen faden Beigeschmack bekommen und vielen Fans übel aufstoßen wird, sollte den Verantwortlichen aber bewusst sein...
 

Lunas

Well-Known Member
Spricht ja nichts gegen weibliche Gegner, aber dann sollen sie doch jemand neuen Einführen und nicht aus nem Er ne Sie machen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schneebauer schrieb:
Manny, es geht ja nicht drum generell weibliche Kontrahenten in die Story einzubauen, sondern bekannte Figuren, einfach so drastisch zu verändern.

Das ist mir schon klar. :wink: Und dazu sag ich ja auch: Nö. Nicht dass ich unbedingt bei jedem Bösewicht stark dagegen wäre (bei Dr. Doom könnte ich vielleicht noch ganz gut mit eienr Victoria von Doom leben), aber generell sollte man dann besser die Männer als Männer in die Filme nehmen.

Schneebauer schrieb:
Auch eine Frau kann eine brilliante Wissenschaftlerin sein, ein weltweites Unternehmen leiten und größenwahnsinnig sein. :wink:
Ich bin der letzte, der dagegen etwas sagen würde. So eine Dame würde mir generell ja auch gefallen. Aber aus männlichen Figuren weibliche zu machen, nur weil DC bzw. Marvel keine Bösewichtin kreiert hat, die eine brilliante Wissenschaftlerin, die Leiterin eines weltweiten Unternehmens und/oder größenwahnsinnig ist, halte ich weniger.

Alternativ könnte man natürlich eine völlig neue Figur erfinden, aber ob dann der Film allzu erfolgreich wäre.....
 

Time Lord

of The Doctor
Weibliche Doom? NEIN.
Es gibt genug weibliche Bösewichte die man nehmen kann. Dieser Gender Bender Rotz kann von mir aus in Fanarts und Fanfictions unterkommen, aber aus offiziellem Material schön weg bleiben!

RoxX schrieb:
Wieso sehen die nicht das Nolan mit Batman Begins den besten weg eingeschlagen hat und die Fans weiteres mit dem Stil sehen wollen?

Weil das definitiv nicht zutrifft. Nolans Batmans waren ok, als Comicverfilmungen jedoch schlecht und absolut nicht als zukünftige Vorlage anzusehn.
 

Remix

Well-Known Member
Manny schrieb:
Bei Batman wäre das natürlich noch unsinniger, da dort mit Cat Woman, Harley Quinn, Talia Al Ghul und Poison Ivy 4 bekannte Bösewichtinnen zur Verfügung stehen.
Nananananananana Catmaaaan :ugly:

Finde gut, dass es dementiert wurde. Künstlericher Freiraum schön und gut, aber irgendwann geht's in meinen Augen auch zu Weit.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schneebauer schrieb:
Moment, also hat Trank ein Gerücht dementiert, dass aber wahr ist? o.O

Noch hat sich mWn nichts als wahr heraus gestellt. Erst wenn Miles Teller bestätigt wird, haben wir die erste "Lüge", da der seinerzeit beim ersten Gerüchte aufkeimen dementiert wurde. Story und Rest sind ja noch unbekannt, und weit von offiziell. So zumindest ein Stand.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also mit dem Cast locken die mich so schnell nicht mehr ins Kino! Das wird Milchbubi-Teenie"Action" vom feinsten. Das haben die Fantastic 4 nicht verdient :facepalm:
Alleine wenn ich Miles Teller als Reed seh dreht sich mir der Magen um. Nein Danke :attention:

http://www.imdb.com/news/ni56827873/

Da muss der erste Trailer schon einschlagen wie ne Bombe das ich den im Kino sehen werde...

Wieso Hollywood? Wieso? :crying:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kate Mara als Sue Storm. Damit komme ich sogar halbwegs klar.
Miles Teller als Reed könnte sogar gehen, auch wenn ich es nicht als ideal ansehe.
Jamie Bell als Ben. :facepalm:
Michael B. Jordan als Fackel. :headbash:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ja Kate Mara geht noch am ehesten OK.
Aber Jamie Bell als Ben? Was wird er? Ein Kieselstein? :facepalm:
Wenn ich diesen Miles Teller Clown sehe muss ich jedesmal an Alkoholexzesse und komischen Asiaten mit BHs am Kopf denken :facepalm:
Ja und Jordan... hmmm ich weiß nicht... der würde wenigstens von der Statur und dem Alter passen...
 

RoxX

New Member
Der erste Film den ich boykottieren werde :facepalm: Ich bin zwar für Veränderungen, aber nicht solche makaberen.

Stellt euch auf eine Mrs Dr. Doom ein
 

TheRealNeo

Well-Known Member
<Rorschach> schrieb:
Ja Kate Mara geht noch am ehesten OK.
Aber Jamie Bell als Ben? Was wird er? Ein Kieselstein? :facepalm:
Wenn ich diesen Miles Teller Clown sehe muss ich jedesmal an Alkoholexzesse und komischen Asiaten mit BHs am Kopf denken :facepalm:
Ja und Jordan... hmmm ich weiß nicht... der würde wenigstens von der Statur und dem Alter passen...

Dann siehst wohl die falschen Filme mit ihm.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
ich weiß schon das er auch anders kann (Rabbit Hole) aber trotzdem blieb er mir nur in den Partyfilmen im Gedächtnis und das macht es nicht besser :wink:
 

Marv

New Member
Keiner der Besetzten passt für mich, und meiner Meinung nach sollten die Hautfarben richtig besetzt werden, zudem Sue und Johnny ja Geschwister sind. :thumbdown:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also, was definitiv nervt ist die Verjüngungskur. Das passt schier nirgends so schlecht wie bei den F4. Innerhalb dieses Kontextes könnte aber Jamie Bell schon passen. Der kann schon ordentlich Masse zulegen und das Tier geben. Am Schluss wird das noch ein richtig guter Film - trotzdem aber gefällt mir die Besetzung auch nicht - weil das einfach zu weit von den Comics weg ist. Da finde ich die Verjüngung also viel schlimmer, als wenn eine Hautfarbe gewechselt wird.
 
Oben