Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

General_Lee

New Member
Kann nicht jeder von der Liste einen Star Wars Film machen? Budget für jeden 350.000.000 $.
Ich würde mir jeden davon im Kino anschauen. Notfalls sogar in 3D.
 

Batou9

Well-Known Member
Entertainment Weekly: Harrison Ford hat sich erfreut über ein
Comeback als Han Solo in Episode 7 geäußert. Auch Mark Hamill und Carrie Fisher erklärten,
dass Sie für eine Rückkehr als Luke Skywalker und Prinzessin Leia bereit stehen.

Sollte da eine offizielle Pressemitteilung seitens Disney im nächsten Jahr kommen, dann brauch sich die gesamte Industrie Hollywoods für das Halbjahr nach dem Kinostart von Episode VII keine Starttermine für andere Filme setzen. Auch wenn man die Charaktere nicht als Hauptdarsteller einbindet, darauf kommt es bei Star Wars nicht an. Die Bildfläche kommt einem ja eh nicht wie 16:9 oder Cinemascope vor, sondern wie unendlich x unendlich vor. Es wäre die gewaltigste Fortsetzung eines Hollywood-Films überhaupt.
 

Skylynx

New Member
Ich freue mich jetzt schon auf die Actionfiguren zur neuen Trilogie =D
Wobei, so nen alten Luke bekomm ich jetzt schon mit einer Figur und einem Feuerzeug hin :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Angeblich auch auf der Short-List steht der eher unbekannte Indie-Regisseur Colin Trevorrow (Safety Not Guaranteed). Er habe trotz Abgabe der Entscheidungsgewalt bereits ein Treffen mit Lucas gehabt, um das Projekt zu besprechen.
q.: joblo.com
 

Envincar

der mecKercheF
Mal ehrlich...Ford ist doch der einzige von denen die Schauspielerisch etwas drauf haben. Hat schon seine Gründe wieso der Großteil des Casts von damals ned wirklich groß Karriere gemacht hat bis auf Ford. Also ich brauch die nicht...wäre aber sicherlich für seeeeeehr viele n Schlag ins Gesicht wenn plötzlich wer anders Luke wäre.
 

McKenzie

Unchained
Pensionisten-Action/Abenteuerfilme sind echt groß im Kommen. Naja, der Altersdurchschnitt in der Bevölkerung geht ja auch nach oben :squint:
 

Revolvermann

Well-Known Member
In kleineren Rollen würde ich die alten Stars gerne nochmal sehen. Von mir aus könnte Luke eine ähnlich große Rolle spielen wie Obi Wan in Episode 4. Also richtig eingebunden in die Geschichte. Das Hauptaugenmerk sollte aber auf neuen, jüngeren Darstellern liegen. Unter keinen Umständen will ich ein Star Wars-Expandables.
 

Grintolix

Well-Known Member
Carrie Fischer hat nun offiziell gesagt, sie würde in ihre alte Rolle zurückkehren, sollte man sie denn fragen. Quelle: comingsoon. Nach Mark Hamill also auch Leia. Das mit Harrison Ford ist ja offiziell noch nicht bestätigt. Billy Dee Williams hat sich ebenfalls positiv zur Disney-Übernahme von Star Wars geäußert jedoch noch nichts zu Episode 7 gesagt betreff Interesse oder Rollenangebot. Quelle: starwars-union
 

McKenzie

Unchained
So mit Bart könnte sich Hamill durchaus in die Riege der weisen älteren Star Wars Herren einfügen. Okay, die besteht eh vor allem aus Obi Wan, aber wie gesagt, das ginge.
http://www.mwctoys.com/images/sdcc_hamill_1.jpg




Oder sie drehen mit anderen Darstellern, und ersetzen die in der alten Trilogie dann per Computer.

Uff, nein. Macht ja nicht mehr Lucas. :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ja doch. Könnte ich mir gut vorstellen. Ist das Foto denn aktuell? Auf einem anderen weiter oben sah er noch ziemlich verballert aus.
 
Oben