Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
John Noble wäre genial! Hoffentlich als böser Sith-Lord. Oh bitte, bitte, bitte!

Dann wäre mir beinahe alles andere egal.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht nur Woody. Noble ist derzeit der einzige Lichtblick unter allen News und Gerüchten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht (nicht zu ernst nehmen)
Obwohl noch nicht mal das Drehbuch fertig ist, gibt es bereits das erste Casting Gerücht. Ein australischer Radiosender berichtet aus angeblich gut informierten Quelle das John Noble (u.a. Fringe, und Denethor aus Herr der Ringe) für den Bösewicht in Episode 7 gehandelt wird.
q.: comicbookmovie.com

Das hier wurde (wie erwartete) nun über Moviehole dementiert. Sei alles Blödsinn, ein Internetgerücht und der Radiosender habe dies nie verbreitet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Supi. Jetzt kann ich ganz beruhigt mit dem Gedanken ins Wochenende gehen, dass es bei den kommenden SW Filmen absolut nichts gibt, auf dass ich mich wirklich freuen könnte.
 

Revolvermann

Well-Known Member
So wirklich was über die Pläne stand da ja nun nicht.
Die Einstellung von Kinberg finde ich richtig. Sollen sich ruhig alle anderen den Mund fusselig reden. Als Autor darf dich das nicht stören.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ne beim durchlesen ist mir auch aufgefallen, dass die Meldung eher nichtssagend ist! Aber ich dachte, dass ich es trotzdem mal poste!
Ziel ist es vermutlich, die wahnwitzigen Fans weiterhin am Haken zappeln zu lassen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....irgendwie machen die Fanmade Poster mehr Lust auf Star Wars Filme als die echten News.
 
Oben