Transformers [Kritik]

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Payton
Nein schlechter sicher nicht. Aber für mich spielt Cameron im Vergleich zu Bay in einer anderen Liga. Cameron kann auch Kawumm Kino machen - aber mit Stil.

Ich denke schon das Bays Variante gegen die eines Cameron abstinken würde. Aber is halt meine Meinung. Ich bin Fan von Cameron und seine Actionfilme sind für mich das Mass aller dinge.

Halte von Cameron zwar auch mehr, aber Titanic war die erste Hälfte eine Frechheit, oder er hat einfach an die Frauen gedacht! :biggrin:
(Entschuldigt das Kommentar, aber da muß was drann sein)
 

Kurt

New Member
Huhu,

Ich suche den Soundtrack zum Film der wenn mich meine Ohren nicht im Stich gelassen haben von Hanz Zimmer sein muss und auf keiner Soundtrack CD drauf ist. Das Stück wird mehrmals im Film eingesetzt so auch gaaanz am Anfang also das 1. Lied während Prime noch die Story erzählt...

Sollte jemand den Titel oder einen Link oder Torrent für mich haben B I T T E her damit :jabba:
 

gimli

Elbenfreund
Bericht von schnittberichte.com

Nachdem Michael Bays Sommerblockbuster Transformers schon die regulären Kinos für sich gewinnen konnte, wird er ab dem 21. September in den USA als IMAX-Variante erneut veröffentlicht.

Normalerweise ist dies kein Grund für eine Meldung. Es wird jedoch berichtet, dass die IMAX-Version länger sein soll als die bisher bekannte Kinofassung. Dies ist natürlich auch in Hinblick auf die anstehenden DVD-Releases im Winter interessant. Genauere Angaben, was nun länger sein soll, gibt es bis jetzt noch nicht.

@Stuntman Mike
Den Soundtrack gibt es im Moment noch nicht käuflich zu erwerben, sondern leider nur so einen Sampler mit Rockmusik. Bist aber nicht der einzigste, der darauf wartet.
Allerdings ist die Musik nicht von Hans Zimmer(hab auch immer gerne Hanz geschrieben), sondern von Steve Jablonsky, der allerdings von Hans Zimmer gefördert wurde, was man leicht heraushören kann.
 

Maga_Barai

New Member
Komme frisch aus dem Kino und ich bin echt völlig zu meiner Zufriedenheit beeindruckt!

Mir hat es einfach nur Spaß gemacht meine alten Helden auf der Leinwand zu sehen. SUPER FILM! Hat mir sehr gut gefallen und mich vollsten unterhalten!!!

9 von 10 All Space-Würfel-dingens

es gibt deswegen keine 10 von 10, da mir die Sexszene von Mikaela fehlte :uglylol:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hab ihn jetzt auch "endlich" gesehen.
Wurde schon fast alles gesagt.. Gute Action .. mehr nicht..aber wieder alles so Bayisch verwackelt..
Für mich als nicht-Transformer fan

4/10 explosionen
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich muss schon sagen, die Szene wo die Autobots auf der Erde landen ist schon genial. Die Musik und die Effekte passen perfekt zusammen. Besonders wo Ironhide aus dem Pool kommt.
 

Garrett

Meisterdieb
Der Großteil sieht das auch sehr positiv, wenn halt keine Roboter im Bild sind gibs ordentlich auf die Lachmuskeln :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es scheint wohl zwei Lager zu geben. :wink: Ich für meinen Teil hätte mir auch ein wenig mehr Ernsthaftigkeit gewünscht und wenn Witze, dann doch ein wenig "Erwachsener".
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie gehabt: Jedem seine Meinung. :wink: Aber meiner Meinung nach kann man den Humor auch anders gestalten. Es lag zum Teil natürlich auch an den jungen Protagonisten. Ich will keine intellektuellen Ergüsse, und ich habe nichts gegen Humor. Aber bei Transformers haben sich die Witze in erster Linie an das jüngste Publikum im Kinossal gerichtet und das fand ich irgendwie alles andere als passend.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von duffy
Bitte? Welcher Großteil? Die Meisten (mich eingeschlossern) hier halten den Humor doch für abgrundtief beschissen!

Der Großteil eben den du leider schonmal öfters übersiehst :biggrin:

Passt halt sehr gut zu Transformers :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wo du den Großteil ausmachst?! Alle Leute aus meinem Freundeskreis, die den Film gesehen haben, fanden Transformers zwar gut, aber der Humor hat ihnen nicht zugesagt. Positive Kritiken bedeuten ja auch nicht, dass der Humor bei jedem gut ankommt.
 

Payton

Heckenschütze
Ich fand den Humor jetzt nicht so störend. Wenn der Film ernster gewesen wäre hätte ich auch kein problem damit gehabt.

Ich habe den Film nicht auf deutsch gesehen und kann daher nicht beurteilen wie albern er in dieser Version war. Im Originalton fand ich es jetzt nicht störend. Lediglich die Szenen mit den Agenten hätte man etwas ernster halten können.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Habe ich schon vor ein paar Seiten geschrieben. :wink: Und wenn die Leute ein wenig tiefer darauf eingehen wollen, lass sie doch einfach, ist ja immerhin noch zum Thema. Überhaupt ist es nicht einmal eine Seite.:wink:
 

Payton

Heckenschütze
Das ist halt Bays Version - wobei ich denke das Spielberg da auch reingefunkt hat. Ändern können wirs eh nicht. Vielleicht hinterlässt eine etwaige längere Version des Films einen anderen Eindruck.

Kommt diese I MAX Version nun wirklich in einer längeren Version oder war das ´ne Ente?
 
Oben