Get Smart ~ Steve Carrell [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/getsmart1.jpg

BG Kritik: Get Smart (jay)

In der Komödie "Get Smart", einer Verfilmung einer alten Mel Brooks-TV-Serie, wird die Welt der Geheimagenten veräppelt.

Auf der guten Seite CONTROL stehen Steve Carrell (Jungfrau mit 40), Anne Hathaway (Brokeback Mountain) und The Rock, auf der Seite der bösen Terrence Stamp als böser Bösewicht von KAOS.

Gedreht wird das ganze von Peter Segal (Die Wutprobe, Spiel ohne Regeln, 50 erste Dates).

Start 2008.
 

movie_godzilla

New Member
'Get Smart' heißt der neue Film mit Komiker Steve Carell (40 Jungfrau sucht...), meines erachtens einer der besten Komiker der USA. Der Film basiert auf der gleichnamigen TV Serie der 60er, die damals von u.a. Mel Brooks erfunden wurde. Der Intro dürfte vielen bekannt sein, und wenn nicht der Originale dann mit sicherheit der Intro von den Simpsons. Hab einfach mal alle geposted. Viel Spaß!

'Get Smart' Original TV Intro (SD)

'Get Smart' Simpsons Intro (SD)

'Get Smart' Movie Teaser (SD)

http://img233.imageshack.us/img233/4080/neuesbild3uv1.png


www.dailymaggot.tk
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab Steve Carell bisher nur in "Little Miss Sunshine" gesehen und da war er wirklich gut, auch wenn er da nicht unbedingt eine Komikerrolle hatte.

Ehm wo ist denn der Teaser?
Wenn ich auf den Link klicke steht die Überschrift, aber nichts erscheint darunter.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
danke. :smile:


Naja die Gas sind vielleicht nicht die besten, aber Carell scheint ein Typ wie Ben Stiller zu sein, der einfach in jedes Fettnäpfchen tritt und hola wer macht denn da noch mit?
Anne Hathaway, nach Brokeback Mountain und Der Teufel trägt Prada vielleicht keine Steigerung, aber Abwechslung gutu gut, und Dwayne Johnson, der sich wohl nun von seiner "The Rock" Vergangenheit lösen will oder wieso wird er im Trailer ohne seinen bekannten Kosenamen vorgestellt? :wink:
OK, dass sind jetzt vielleicht keine große Namen, aber es scheint ja eher eine Komödie zu sein.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Sie halten sich mit dem Humor und Smarts Charakter auf jeden Fall ziemlich eng ans Original, nur die scheinbar reichlich vorhandene Action gefällt mir nicht sonderlich.

Mal sehen, so recht überzeugt bin ich davon immer noch nicht :-/
 

Atticus

New Member
ich liebe die serie
ich bin zwar erst 21 jahre alt und war somit noch quark als die ausgestrahlt wurde aber manchmal wenn ich von der arbeit komme läuft sie auf kabel eins und das muss ich dann gucken
freue mich also sehr auf diesen film
 
D

duffysoldaccount

Guest
Nicht wirklich :wink:

Aber auch wenn sie es wäre, ist das für mich noch lange kein Grund sie in einem Film sehen zu wollen, zumindest nicht in einem Spielfilm :ugly: :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Das ist echt zu geil. Hab den Teaser im Kino gesehen, aber der ist ja wirklich cool. Freu mich drauf.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich muss zugeben, dass ich die Serie nicht wirklich kenne, aber bei dem Trailer musste ich zwei Mal wirklich lachen. Steve Carell finde ich auch witziger als beispielsweise Will Ferrell, Ben Stiller etc. wenn auch nicht megamäßig genial. Und ich finde Anne Hathaway sympathisch und ganz süß. Ja, jetzt ist es raus. :wink:

Aber was die Action anbelangt, tja, wirklich tatsächlich etwas erzwungen. Aber so ist das leider heutzutage im Kino. Da muss man auch was an Schauwerten bieten, weil sonst das Zielpublikum keinen Grund sieht, sich diesen Film anzuschauen. Traurig, traurig.

Ob das für einen Kinobesuch reicht, würde ich schon ziemlich sicher ausschließen. Aber irgendwann werd ich da mal reinschauen.
 
Oben