Crisis on Infinite Earths ~ Arrowverse Crossover Event 2019

Clive77

Serial Watcher
News
Und noch weitere Rückkehrer. Ashley Scott nimmt Ihr Rolle der Huntress/Helena Kyle aus der 2002er Birds of Prey Serie wieder auf. Ebenso Rachel Skarsten, die damals Dinah Redmond/Black Canary war und nun in Batwoman die Alice gibt.
Zudem sagt Deadline, dass Lynda Carter womöglich tatsächlich nochmals als Wonder Woman auftreten könnte.
Könnte.
Quelle

Nicht dabei ist Michael Rosenbaum. Aber Rosenbaum hat zwischenzeitlich bereits erzählt, weshalb er nicht dabei ist. Man hatte in der telefonischen Anfrage an ihn noch kein Drehbuch und keinen Plan was er zu tun habe, wann er das zu tun habe, und praktisch kein Geld dafür angeboten. Aber, man brauchte seine Antwort sofort. Die war dann entsprechend.
Quelle
Schade wegen Rosenbaum, aber kann man verstehen. Ansonsten klingt das echt nach "Endgame" - soo viele bekannte Gesichter/Rollen und mit Blick auf Lynda Carter sogar extremst weit ausgeholt. Oh boy, das wird bestimmt gewaltig (und hoffentlich nicht gewaltig in die Hose gehen, denn die Gefahr ist bei so vielen Figuren stets vorhanden...)
 

Boro

New Member
Die Reaktion von Rosenbaum kann ich nicht verstehen. Ein kleiner Auftritt als Fan-Service sollte drin sein.

Nun werden auch die Filme Batman und Batmans Rückkehr Teil des Arrowverse. Es wurde ein Zeitungsartikel veröffentlicht in dem Michael Keaton als Bruce Wayne zu sehen ist. Auch Lucifer aus der gleichnamigen Serie ist Teil des Crossovers.
 

Clive77

Serial Watcher

Und hier die Termine vom US-Sender The CW, wo das fünfteilige Crossover läuft:

Teil 1: "Supergirl" am Sonntag, den 8. Dezember
Teil 2: "Batwoman" am Montag, den 9. Dezember
Teil 3: "The Flash" am Dienstag, den 10. Dezember
Teil 4: "Arrow" am Dienstag, den 14. Januar 2020
Teil 5: "Legends of Tomorrow" am Dienstag, den 14. Januar 2020

Quelle: Serienjunkies.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das Crossover so zu legen, dass mittendrin fast 5 Wochen Pause sind, ist ja auch sehr sinnig.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ja, diese Staffelpausen finde ich generell blöd und warte idR bis zur 2. Hälfte und fange erst dann mit einer Staffel an oder warte direkt auf die Fertigstellung und schaue dann alles in einem Rutsch.
Da finde ich Netflix Weg erheblich besser, aber die sind auch ein Streaming Dienst.

Diese Crossover sind natürlich schon eine tolle und riesige Sache und bis auf die DC Serien und die Defenders (Marvel) gibt es so was Großes nicht.
Bis auf Arrow schaue ich die anderen Serien nur nicht bzw. nicht mehr..
Und Arrow auch nur noch, weil es eh bald beendet wird (letzte Staffel mit 8 Folgen läuft gerade).

Teaser schaut zumindest..naja, man sieht halt nur ein paar der Helden und Brandon Routh als alten Superman.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warte!

Kevin Conroy - der Voiceactor der Batman Zeichentrickserien spielt in der CW Version den alten Batman. Hut ab! Find ich gut
 

Noermel

Well-Known Member
Im dritten Teil hat ein weiterer Gaststar einen unerwarteten Auftritt:
Luzifer!
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18528738.html [/SPOILER]

Dürfte ja sehr spaßig werden das Crossover, auch wenn mir die div. Cameos etwas zu schnell abgehandelt werden bzw. merkt man bei den CW Serien einfach weiterhin dass dem ganzen ein wenig mehr Budget schon gut getan hätte..

Oh ja war so herrlich. :thumbsup:

Infinity War is done :mellow:

Endgame bzw Part 4 und 5 kommt dann im Jan. :bibber:

Mega guter Soundtrack wie immer.
 

Clive77

Serial Watcher
Die Gastauftritte allein sind es eh schon wert, dass man da reinschaut. Da wurde ich direkt in der ersten Folge schon überrascht - Burt Ward! - heiliges Kanonenrohr!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also dass Routh UND Smallville zurückkommen, ist doch irre cool. Cavill darf vertraglich bestimmt nicht.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich hab mal ne Frage:
Ich habe bisher (bis auf eins, zwei Folgen Flash) nichts von den arrowverse Serien gesehen.
Aber das ganze Tamtam über Crisis on Infinite Earths hat mich mega neugierig gemacht.
Kann man sich die 6(?) Episoden Dieses Crossovers auch ohne Kenntnisse der eigentlichen Serien angucken und mehr oder weniger mitkommen?
Kurz: funktioniert das Crossover auch als miniserie?
Oder muss ich mich jetzt durch 8 Staffel hier, 5 Staffeln da quälen?
 

Clive77

Serial Watcher
Crossover komplett gesichtet und bin sehr beeindruckt. Nicht wegen der Story - die ist irgendwie okay, aber nun nix Besonderes (könnte allerdings Auswirkungen auf das ganze Arrowverse und darüber hinaus haben, mal schauen) - aber was da alles an Gastauftritten aufgefahren wurde, ist phänomenal, übergreifend, überraschend und überhaupt.
Gut vorstellbar, dass jetzt endlich (zukünftig) noch viel enger zwischen TV und Kino zusammengearbeitet wird und diese blöde Trennung mal wegfällt (oder nicht nur einseitig gestrickt wird). Obwohl natürlich das meiste an Gastauftritten aus der TV- oder Streaming-Welt kommt und nicht lange andauert. Aber boah, sowas muss man erstmal auf die Beine stellen und ist selbst unter der Schirmherrschaft von Warner nicht selbstverständlich. Ehrlich, Hut ab!

I want more! :thumbsup:
 
Oben