Ausgelagerte "Diskussion" aus dem Anime Allgemein Thread

Måbruk

Dungeon Crawler
Ich kann ja Mal was positives über Marvel schrieben, warte....
.
.
.
habs gleich....
.
.
:whistling:
.
.
...hab den Faden verloren, worum gings noch mal? :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
@Cimmerier

Das selbe wollte ich auch grad schreiben :biggrin:

Alles von Gibhli, Zeug was ich als Heranwachsender auf MTV gesehen habe (vor allem Hellsing Ultimate) dazu die Klassiker wie Akira, Jin-Roh und Attack on Titan.

Nur Death Note finde ich scheiße. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich kann ja Mal was positives über Marvel schrieben, warte....
.
.
.
habs gleich....
.
.
:whistling:
.
.
...hab den Faden verloren, worum gings noch mal? :biggrin:
Sooooo funny...


Not...


Es ist halt völlig ohne Kontext. Meinetwegen kann es fundierte(!) Kritik geben, in passenden Threads. Aber was du bringst ist einfach nur stumpfes Gebashe.

Edit: Zum Thema. Hab keine Präferenzen. Ist wie allen anderen Sachen auch, grundsätzlich kann mich alles interessieren. Ghibli, NGE, Gantz, Akira, GitS oder Basilisk. Kann alles interessant sein. Bin aber jetzt auch keiner, der groß abseits des Mainstreams guckt. Dafür fehlt mir dann doch die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Måbruk

Dungeon Crawler
Ach Mensch, na gut, Guardians of the Galaxy fand ich ganz nett... ist doch Marvel, oder??? 🙈

Ne, ist nicht ganz ohne Kontext, ich sehe da absolut Parallelen. Aber im Marvel Headquarter ist meine häufig Kritik vielleicht fehl am Platz, da gebe ich dir recht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist ja gut. Wir haben verstanden, alle anderen sind verblendete Fanboys. Welch Überraschung. Gerne weiter zum eigentlichen Thema.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Kann es sein, dass es dir ziemlich schwer fällt auch andere Meinungen zu akzeptieren?
Habe ich gerade schwer den Eindruck, Humor ist ja auch nicht gerade dein Busenfreund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nö. Ich hab so gar kein Problem mit anderen Meinungen. Fundiert und Sachlichkeit sind allerdings für mich relevant. Und ich bin sehr humorvoll, aber über Luke Mockridge kann ich trotzdem nicht lachen.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Fundiert und sachlich haben wir das bereits in einem anderen Thread besprochen, oder sagen wir besser, wir haben es versucht. Wenn jetzt ein humorvoll gemeinter Kaualauer mit nachvollziehbarem Hintergedanken gleich dazu führt, dass das Fass bei dir überläuft, dann bin ich hier im falschen Film.
Wenn dich eine genauere, sachlichen Begründung interessiert, kannst du dich ja sachlich danach erkundigen oder gerne auch humorvoll. Aber derart chronisch eingeschnappt, ohne mich.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Welches Fass läuft denn über? Ich bin ganz entspannt. Ansonsten Glashaus und so. Ich war nicht derjenige, der dem anderen attestiert hat, er könne keine Meinungen akzeptieren oder habe keinen Humor. Das ist ne Ebene, die mir halt null gefällt. Davon ab: Meinetwegen schon lange BTT. PN-Fach ist offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Måbruk

Dungeon Crawler
Ja, ein Fass kann auch ganz entspannt überlaufen.
Aber ich hab schon verstanden, keine unterschwellige Kritik mehr an Marvel, kommt nicht gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Offenbar hast du es eben nicht verstanden. Darum ging es mir nicht. Aber wenn es das ist, was du daraus mitnehmen möchtest, kann ich damit leben.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ich nehme mit, dass Du keinen Humor besitzt und chronisch eingeschnappt bist.
Und ist mir Worscht, ob Du das auch so siehst oder nicht. Gute N8!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gerne kannst du das nächste Mal fragen, ob die betroffenen Leute damit fein sind, wenn ihre Postings gelöscht werden sollen. Aber meinetwegen.... Bin jetzt nicht wild darauf, das hier stehen zu lassen. Allerdings bezeichnend, dass man hier persönlich angegangen wird und wenn es nur ne Kleinigkeit ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
a) Inwiefern persönlich angegangen?
b) Gespräche, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben und die per PN geführt werden müssten, gehören meiner Meinung nach gelöscht. Mit der Meinung stehe ich, denke ich, auch nicht allein da. Da muss dann auch keiner der Beteiligten gefragt werden.
Und für den Fall, dass du mich falsch verstanden hast: Ich meinte damit weder Bobos recht substanzlosen Beitrag noch den von Puni.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mit persönlich meinte ich die letzten Äußerungen meines Diskussionspartner, nicht dich. Aber nur weil etwas nicht passt, muss es nicht gelöscht werden. Mag sein, dass du das so siehst, ich nicht. Schon gar nicht, ohne vorher Rücksprache zu halten. Gliedert es in einen öffentlichen Mülleimer mit Hinweis aus und löscht es nach ein paar Tagen. Aber nicht einfach so.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mit persönlich meinte ich die letzten Äußerungen meines Diskussionspartner, nicht dich. Aber nur weil etwas nicht passt, muss es nicht gelöscht werden. Mag sein, dass du das so siehst, ich nicht. Schon gar nicht, ohne vorher Rücksprache zu halten. Gliedert es in einen öffentlichen Mülleimer mit Hinweis aus und löscht es nach ein paar Tagen. Aber nicht einfach so.
Persönliche Streitgespräche die nichts mit dem Thema zu tun haben werden gelöscht. Aber darüber werdet ihr informiert. Das könnt ihr per PN klären. Das hat weder was mit euch, noch mit eurem Streitgrund zu tun, das ist Regel!

@Mod
Meine Erklärung bitte auch löschen, danke!
 
Oben