Bereits geimpft? Impfungpendence Day 2: Ghostboosters vs Megaomikron

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bin auch Dienstag dran. Einen Termin beim Hausarzt bekommen, eher durch Zufall. Muss dann noch meinen Termin im Impfzentrum absagen.
 

Puni

Well-Known Member
Bin seit vorgestern auch durch. Überhaupt keine Nebenwirkungen, konnte gestern sogar wieder Sport machen, damit hab ich ja nun vorher nicht gerechnet.

Meinen besten Freund hat die Lage übrigens nach eineinhalb Jahren zerschossen. Glauben beide dass der Auslöser war, als zur Diskussion stand, ob nicht auch Kinder geimpft werden sollen und die Politik da vorgeprescht ist, obwohl die ständige Impfkommission Bedenken geäußert hat. Da er selber einen kleinen Sohn hat, ist ihm seitdem irgendwie die Decke auf den Kopf gefallen - gar kein Vertrauen mehr in die Politik und die Maßnahmen, teils recht wirre Aussagen usw. Diskutieren geht darüber nur schwer, ihn ablenken funktioniert da schon deutlich besser. Trotzdem irgendwie echt schade. :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Seit ich direkt an der Informationsquelle sitze, schaue ich besser nicht mehr rein und versuche auch mit so wenig wie möglich mit Leuten über die Situation zu sprechen. Ich demoralisiere nur alle.

Ich würde nur sagen, dass Kinder zu impfen wohl bald notwendig sein wird.
 

Lunas

Well-Known Member
Habe am Montag mein zweites Morderna Update, ist hier jemand der auch schon nen zweiten Moderna Patch hatte? Mir gehts um die Nachwirkungen, da ich am Dienstag einen wichtigen beruflichen Termin hätte.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bekomme nächste Woche auch meine zweite Moderna-Impfung.
Eine Bekannte bekam sie schon diese Woche nicht und hatte am nächsten Tag Schüttelfrost und Fieber. Hätte sie aber auch schon nach der ersten Impfung.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Meine Frau hat Vorgestern ihren zweiten Moderna-Stich bekommen und seit gestern geht es ihr dreckig. Hat sich gestern und heute für zwei, drei Stunden ins Homeoffice geschleppt und schläft fast nur. Auf dem Arm um die Impfstelle gibt es eine Handflächengroße Rötung, der Arm tut natürlich weh. Sie ist schlapp, hat leichtes Fieber nur leider tun ihr alle Gelenke weh. Es muss ja nicht so heftig kommen, drauf vorbereitet sein ist aber sicher nicht schlecht. Nach ihrer ersten Impfung war gar nichts.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Meine Frau hat Vorgestern ihren zweiten Moderna-Stich bekommen und seit gestern geht es ihr dreckig. Hat sich gestern und heute für zwei, drei Stunden ins Homeoffice geschleppt und schläft fast nur. Auf dem Arm um die Impfstelle gibt es eine Handflächengroße Rötung, der Arm tut natürlich weh. Sie ist schlapp, hat leichtes Fieber nur leider tun ihr alle Gelenke weh. Es muss ja nicht so heftig kommen, drauf vorbereitet sein ist aber sicher nicht schlecht. Nach ihrer ersten Impfung war gar nichts.
Dann sollte man nicht Mal mehr Home Office machen. Irgendwie habe ich (auch aus meiner Firma heraus) das Gefühl dass es Frauen meistens heftiger trifft als Männer. :sad:

Gute Besserung :smile: ... unbekannterweise.
 

Butch

Well-Known Member
Gestern meine 2. Moderna bekommen und merke garnix, war heute sogar im Fitness Studio obwohl man das ja eigentlich nicht sollte aber dafür verzichte ich ja schon auf Alkohol...
Nach der ersten auch nix gemerkt, also scheint gutes Zeug zu sein bin zufrieden.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich habe vor einer Woche meine Erstimpfung Moderna bekommen, was mich sehr erfreut. Nebenwirkungen gabs keine, bis auf den obligatorischen leichten Schmerz an der Einstichstelle für rund anderthalb Tage. Mal gucken, was die Zweitimpfung Anfang August bringt. Vielleicht kommt da mehr. Aber was muss das muss...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Da Kind jetzt da ist und mir das allgemeine Feedback hier eigentlich Mut macht, werde ich mich ab morgen dann auch mal um einen Impftermin bemühen.
Warst du schon erfolgreich?

Hab vor 3,5 Stunden auch meinen ersten Pieks bekommen. Merke noch nichts, liegt bestimmt am Bärchipflaster..:biggrin: Das Bärchipflaster wird denn heute nacht oben liegen, denn nichts darf meinen Kinobesuch morgen im Weg stehen..
 
Oben