Bereits geimpft? Impfungpendence Day 2: Ghostboosters vs Megaomikron

Raphiw

Guybrush Feelgood
Warst du schon erfolgreich?

Hab vor 3,5 Stunden auch meinen ersten Pieks bekommen. Merke noch nichts, liegt bestimmt am Bärchipflaster..:biggrin: Das Bärchipflaster wird denn heute nacht oben liegen, denn nichts darf meinen Kinobesuch morgen im Weg stehen..

Ich hoffe es bleibt so. Wenn was kommt, dann vermutlich erst morgen früh. Aber das klappt schon :smile:

@Jay Mich würde auch interessieren wie lange du warten musst.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Presko leider zu spät gesehen. Fürs nächste Mal einfach sagen du hast das allgemeine Pflaster nicht so gut vertragen. Entweder kriegst du denn so nen weißes sensitive Pflaster oder aber eben ein Kinderpflaster mit Motiv. Wer weiß vielleicht hat dein Arzt ja Dinopflaster..
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich hätte wirklich das Bärchispflaster kaufen sollen. Selber Schuld. Um 1 Uhr bin ich mit Schüttelfrost aufgewacht und habe jetzt so 39.5 Temperatur. Aber ganz ehrlich, so schlimm finde ich das gar nicht. Ich döse halt die meiste Zeit vor mich hin mit wirren Träumen :ugly: So lange ich von Übelkeit verschont bin, und allzustarken Kopfschmerzen, kann ich mich arrangieren.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hatte gestern Abend auch kurz Schüttelfrost und vielleicht leicht erhöhte Temperatur, aber dann eine Paracetamol vor dem Schlafengehen genommen und nun ist wieder alles gut.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Was habt ihr denn verabreicht bekommen? Ich hatte am Dienstag ja auch meine erste Impfung (Biontech) und bis auf leichte Schmerzen um die Einstichstelle herum, hatte ich glücklicherweise keine Nebenwirkungen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was habt ihr denn verabreicht bekommen? Ich hatte am Dienstag ja auch meine erste Impfung (Biontech) und bis auf leichte Schmerzen um die Einstichstelle herum, hatte ich glücklicherweise keine Nebenwirkungen.
Ja, jeder reagiert leider anders. Dennoch sollte man gerade bei den Nebenwirkungen nicht vergessen, das diese nur Aussagen das der Körper drauf anspricht. :smile:
Meine erste war auch heftig (Astra) und die zweite (Biontech) eher easy.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich urteile ja auch nicht. Ich finde ja auch die Frage nach dem "hattet ihr Nebenwirkungen" für total sinnfrei halte. Es bringt mir persönlich gar nichts, wenn ich 10 Leute frage und alle mir sagen, sie hätten keine Probleme gehabt. Das lässt keinerlei Rückschluss für meine Reaktion oder auch ausbleibende Reaktion zu.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bei mir war es Moderna. Erste Impfung tat auch nur der Arm etwas weh. Ich meine, es ist ja schon gut, es im Hinterkopf zu haben, so dass man sich 1-2 Tage nach der Impfung nicht so viel vornimmt, oder evtl. einen Notbabysitter für Kinder in der Hinterhand hat.
Na ja, ich weiss jetzt wenigsten, das sich gestern geimpft wurde. Meine Impferin war so schnell, ich habe gar nichts gemerkt, und schon schickte sie mich wieder raus - kurz dachte ich wirklich, hoffentlich verarscht die mich nicht:hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es bringt mir persönlich gar nichts, wenn ich 10 Leute frage und alle mir sagen, sie hätten keine Probleme gehabt. Das lässt keinerlei Rückschluss für meine Reaktion oder auch ausbleibende Reaktion zu.
Das mag generell stimmen. Aber bei allem Gejammer der Schwurbler, wie schlecht die Impfstoffe erforscht sind und wie viele angeblich schwere Nebenwirkungen haben, gibt es einem einfach ein besseres Gefühl, wenn man von Forenusern, Arbeitskollegen, Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten hört, dass sie nur etwas Fieber und Kopfschmerzen am Tag nach der Impfung hatten.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gut, was die Schwurbler da draußen verzapfen geht mir ehrlicherweise am Allerwertesten vorbei. Die Statistik an sich finde ich interessant. Was individuelle Personen durchgemacht haben, interessiert mich wiederum nicht. Zumindest nicht, um das für mich einzusortieren, sondern einfach, aus Interesse an der berichtenden Person an sich.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bezüglich der Nebenwirkungen, das ist bei Leuten wir mir, die sowohl als 1 als auch als 2 Impfung BioNtech bekommen, obsolet denn seit heute heißt es ja, die sollen nach 6 bis 12 Monaten eine 3 Impfung bekommen.. Bin denn mal gespannt was mein Doc mir denn in ein paar Wochen erzählen wird..
 

Lunas

Well-Known Member
So, heute um 15:00Uhr die zweite Ladung bekommen, bisher alles ohne Probleme... ich bin gespannt.
Falls es jemanden interessiert, zu diesem Zeitpunkt war noch alles in Ordnung. In der Nacht darauf ging es dann richtig los. Am Morgen fühlte ich mich echt krank, hattte starke Gliederschmerzen und fühlte mich wie wenn ich 3 Tage Durchgesoffen hätte. Am Nachmittag ist dann noch Fieber dazu gekommen. Eine Nacht später war der Spuck wieder vorbei.
 

Clive77

Serial Watcher
Habe heute morgen gegen 10 Uhr auch endlich meine erste Impfung (Biontech) erhalten. Sollte eigentlich schon letzte Woche passieren (da wäre Johnson&Johnson in der Spritze gewesen), aber hat wohl nicht geklappt. Organisiert übrigens von meinem Arbeitgeber, was mich sehr gefreut hat, denn meinen Hausarzt telefonisch zu erreichen, ist noch immer schier unmöglich, sofern man nicht mehrere Stunden Zeit dafür investiert (außerdem ist der in den letzten Wochen umgezogen, womit die Praxis länger geschlossen blieb).
Nebenwirkungen verspüre ich bislang keine, was gerne so bleiben darf.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
denn meinen Hausarzt telefonisch zu erreichen, ist noch immer schier unmöglich
Ich wollte meinem telefonisch mitteilen, dass sie mich von der Liste streichen können (weil ich die Impfung ja schon über meinen Arbeitgeber erhalten habe). Nach einer Ewigkeit in der Warteschleife, habe ich eine E-Mail geschickt.
 

Clive77

Serial Watcher
Nach einer Ewigkeit in der Warteschleife, habe ich eine E-Mail geschickt.
An sowas habe ich natürlich auch gedacht. Aber ich wohne auf'm Dorf - mein Hausarzt hat weder eine Homepage, noch eine Email-Adresse, von der ich wüsste oder die man im allwissenden Internet finden könnte. Dorf eben...

PS: Vielleicht hätte ich einen Raben schicken sollen... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist mir überhaupt ein Rätsel wie man in der heutigen Zeit als Arzt keine Homepage haben kann.
Wenigstens eine Seite mit Öffnungszeiten, Telefon und Faxnummer sollte schon drin sein.
 
Oben