Army of the Dead 2: Planet of the Dead

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir fehlt halt tatsächlich eine Aussage in den beiden Postings. Den Erfolg Titanics auf ein rein weibliches Publikum zu reduzieren, welches ihre schlechtere Hälfte mit ins Kino schleppt, finde ich halt recht fragwürdig. Zudem stellt sich die Frage, ob dadurch das Bild wirklich verzerrt wird. De Einnahmen sind da, in Deutschland hast du auch die Zuschauerzahlen. Aus welchen Gründen die Leute in die Kinos rennen, kann dem Studio doch letztlich egal sein.

Ich finde den Gedanken auch fragwürdig. Klar, ich denke die Kernzielgruppe war weiblich (und ja, Freunde tun ihrer Freundin den gefallen und schauen sich ihr zu liebe auch Mal einen Jennifer Aniston Film oder 50 Shades im Kino an), aber der Film hatte auch ganz andere Zielgruppen, die zusammen mindestens genauso wichtig war. Erstmal Fans der Produktion die einfach monströs war, allgemeine Cameron Fans und eben auch Geschichtsinteressierte. Mein Vater war damals hin und weg von der Geschichte rund um die Titanic und von den Effekten. Er hat sich sogar dann extra Dokus dazu angeschaut.
Außerdem hatte der Film auch einen guten Score und mit di Caprio den perfekten Teenie Schwarm. So ist es kein Wunder das überall darüber berichtet und über den Film geredet wurde. Die Frage die sich stellt ist: Was hat das mit bautista, Schweighöfer, Snyder, Netflix und Zombies zu tun? :smile:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Es ist ja nicht per se falsch, dass einige Leute eher in den Film gedrängt wurden, als den freiwillig geguckt haben. Ob das jetzt wirklich die Hälfte war, daran darf mehr als nur gezweifelt werden. Am Ende ist es in meinen Augen irgendwie auch unerheblich.

Wo der Bogen zu Army of the Dead gespannt werden kann, erschließt sich mir dann halt auch nicht. Vielleicht weil Netflix davon sprach, dass der Film ein großer Erfolg war?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
SW Episode 8 wird in Army of the Dead veranschaulicht: Star Wars ist Josh Duhamel, und Rian Johnson der Zombietiger.

(Ist Fergie damit George Lucas?)
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hast du... hast du grade ernsthaft das Thema mit der 8 erwähnt?!?!?!

Ich stell dir meine Bluthochdrucktabletten in Rechnung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was wir brauchen ist ein SW Ep8 von Zack Snyder, mit Schweighöfer, 4 Std Lauflänge und alle davon handheld gedreht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was wir brauchen ist ein SW Ep8 von Zack Snyder, mit Schweighöfer, 4 Std Lauflänge und alle davon handheld gedreht.
Und das in schwarz weiß, mit Kapiteln und einem Millenium Falken in dem Rey und Finn zu hallelujah Sex haben und im entscheidenden Moment mit den Blättern schießen. "Bohnensuppe? Mandalorianische Bohnensuppe!"

Bitte haltet Snyder von Star wars fern. :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
SW Episode 8 wird in Army of the Dead veranschaulicht: Star Wars ist Josh Duhamel, und Rian Johnson der Zombietiger.
Das veranschaulicht in der Tat ganz gut die nicht endenden negativ Luftschlösser, die sich die Leute im Zusammenhang mit Ep. 8 selbst im Kopf zusammenschustern, angesicht des Faktes, das Josh Duhamel in Army of the Dead nicht mitspielt.

:tongue::biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ein Schweighöferverse ist nicht grad was ich auf meiner Katastrophenbingo-Liste für die frühen 2020er Jahre hatte, muss ich gestehn.
 

Butch

Well-Known Member
Ich hoffe man will den nun nicht als Hauptfigur installieren... Ich hab jetzt schon genug von dem Charakter und ich hab diesen Prequel Heist Film noch garnicht gesehen...
Man hätte vielleicht nicht fast alle draufgehen lassen sollen wenn man vor hatte Fortsetzungen zu drehen, den Dieter zurück zu holen is eigentlich totaler Quatsch, bin mal gespannt wie der wohl überlebt haben soll...Kühlschrank?
 

Puni

Well-Known Member
Schon seltsam, ich fand im Vergleich zu euch Schweighöfer im ersten Teil überraschenderweise noch mit am unterhaltsamsten - einfach weil er so gaga war und sichtlich Spaß an der Rolle hatte. :biggrin:
 

Butch

Well-Known Member
Das hätte wohl niemand geglaubt. Das der im ersten Film überhaupt dabei war wirkte auf mich schon anfangs so surreal.
Vielleicht der Start einer großen Hollywood Karriere?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Für mich war er ebenfalls so ziemlich am unterhaltsamsten im schwachen "Army".
Was natürlich nicht zwangsweise bedeutet dass ich Prequel, Sequel und was weiß ich noch alles brauche.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man stelle sich vor, er wär schon vorher in Snyders Filmen gewesen. Schweighöfer in 300, Watchmen, Batman v Superman?
 
Oben