Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

Joker1986

0711er
Oh sehr interessant.
Das sind (bis auf Jurassic World Camp Cretaceous) die einzigen Dinge die ich noch auf Netflix schauen will.
Dann kann ich es endlich kündigen.
Wäre natürlich schön, wenn die zu D+ kommen, das bleibt nämlich so oder so.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Turning Red, der neue Pixar wird hierzulande einfach "Rot" heißen und ist ab dem 11. März bei Disney+ im Programm.
Außerdem haben die exklusiv ab 23. Februar The French Dispatch und ab 02. März den neuen West Side Story zum Abruf bereit.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Allerdings nicht. Vielleicht sind sie aber noch mit Sky so "geknebelt", dass sie für den Zeitraum noch die restlichen Lizenzen veräußert haben. Keinen Plan, nervt mich aber ein wenig. Wenn die Inhalte konsequent über einen in Deutschland verfügbaren Dienst erhältlich wären, könnte ich ja damit leben, aber diese elendige Distribution über verschiedene Plattformen nervt einfach. Frage mich ja auch, wo Peacemaker denn irgendwann landen wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So lang alle Dienste (außer Prime) monatlich bestell- und kündbar sind, kann man ja bequem hin- und herswitchen, um alles interessante abzugrasen.
 

Puni

Well-Known Member
Doch doch. 8€ kostet es glaube ich monatlich, was im Vergleich zum Jahresbeitrag natürlich ein Witz ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So lang alle Dienste (außer Prime) monatlich bestell- und kündbar sind, kann man ja bequem hin- und herswitchen, um alles interessante abzugrasen.
Nicht zwangsläufig, wenn z.B. Serien wöchentlich ausgestrahlt werden. Dann ist nichts mehr mit mit hin- und her switchen. Es sei denn, man wartet, bis die komplett erschienen ist. Mir ist das aber ehrlich gesagt auch zu "anstrengend": Immer zu schauen, was wo wann bis wann läuft, ob es technisch machbar ist usw. Ist halt schon bitter, dass es in der Regel selbst die größten Steaming-Titel nicht als physisches Medium gibt. Es scheint sich aber auch nicht zu lohnen, HALT AND CATCH FIRE - kein klassischer Streaming-Titel, ich weiß, passt aber trotzdem ganz gut - wird z.B. nicht fortgesetzt. Fans der Serie bleiben also auf den ersten beiden Staffeln hängen. Nicht gut.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Fans der Serie bleiben also auf den ersten beiden Staffeln hängen. Nicht gut.
Das Problem gibt's aber nicht nur seitdem Streaming groß ist.
Gutes Beispiel da: Meine Frau wartet seit Jahren sehnsüchtig auf die letzten drei Staffeln von Die Nanny auf Scheibe. Wurden nie in Deutschland auf Scheibe veröffentlicht und Prime hat vor kurzem die Serie aus'm Katalog genommen, weil die jetzt (wieder?) bei RTL irgendwas ausgestrahlt wird?
Sprich, wir können jetzt die Staffeln 1-3 rauf und runter schauen, aber das war's dann auch. :/
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich schreib es ja nicht direkt.



Von Knobel:
:crying:

Dadurch habe ich auch keine entsprechend gestaltete Box, kein Bonusmaterial usw.

Ist halt genau wie ein Online Sammelkarten Spiel oder die Karten wirklich in der Hand zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ne, ist es nicht. Solange du es nicht kaufst. Und ob direkt oder indirekt ist in meinen Augen egal. Ich hab hier nichts zu sagen, aber hätte das Forum gerne frei von solchen Sachen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das Problem gibt's aber nicht nur seitdem Streaming groß ist.
Gutes Beispiel da: Meine Frau wartet seit Jahren sehnsüchtig auf die letzten drei Staffeln von Die Nanny auf Scheibe. Wurden nie in Deutschland auf Scheibe veröffentlicht und Prime hat vor kurzem die Serie aus'm Katalog genommen, weil die jetzt (wieder?) bei RTL irgendwas ausgestrahlt wird?
Sprich, wir können jetzt die Staffeln 1-3 rauf und runter schauen, aber das war's dann auch. :/
Das ist natürlich richtig. Aber das war dann nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Bei den Streaming-Diensten ist dem aber so. Da werden selbst "Gamechanger" wie STRANGER THINGS nicht physisch ausgewertet. Das ist schon eine gänzlich andere Situation.
 
Oben