Aktueller Inhalt von Alvar Hanso

  1. A

    Supernatural

    Echt,...Naja die 3 Season ist ja auch teilweise ziemlich Brutal :super: Hoffe die is trotzdem uncut...muss ja bei ab 18 nichts heißen gelle;) LG
  2. A

    Supernatural

    Mist... Ja ich weiß...Olympische Spiele...LOST wird deswegen auch in die Pause gehen müssen :heul: Danke für die info :super:
  3. A

    Supernatural

    NEEIIINN!!! Ich hab irgendwie soetwas geahnt! Wieso machen die soetwas??? :sauer:
  4. A

    Supernatural

    Achte mal auf deine Ausdrucksweise!... 1.Hab ich vorher "Spoiler" reingeschrieben! 2. Gehe ich davon aus, das jemand der sich nach dem lesen:"Folge 10" das net weiter durchliesst wenn er sie noch net gesehen hat.
  5. A

    Supernatural

    Folge 10: Achtung SPOILER! Holy Crap!! Was war das für eine Episode :wow: :wow: Das war ja fast wie eine Finalfolge...Absolut geniale Atmosphäre,wie immer gute Effekte,DRAMA,DRAMA,DRAMA...(Ich hab tatsächlich geweint!)Spannung,Action, Ein äusserst Creepy-looking Luzifer und Humor war...
  6. A

    Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

    Jetzt isses Offiziell: LOST startet am 2.2.2010 um 21:00 Uhr mit der Doppelfolge und einer Zusammenfassung vorher um 20:00Uhr. Dann ab dem 9.2 jeweils Dienstags, um 21:00 Uhr
  7. A

    Supernatural

    Also die Folge war ja göttlich! hab echt geheult vor lachen :omg: :omg: Erst verarschen die Grey`s Anatomy von wegen der Name des Krankenhauses,dann im hintergrund die ganze Zeit diese Songs und Dr.sexy :omg: Und dann die CSI Sache mit den sonnenbrillen...herrlich wie viel Spaß die beiden...
  8. A

    Grey's Anatomy

    Also ich war schon von Anfang an Grey`s "Fan" aber kann dir nur recht geben! Die Staffel ist sehr,sehr geil...in jeder Hinsicht! Freu ma schon auf nächsten Dönerstag! LG
  9. A

    Paranormal Activity [Kritik]

    Na,na,na...ich find das hättest du auch netter sagen können! :no:
  10. A

    Stromberg

    Die ersten beiden Folgen waren HAMMER! Hab mich kaputtgelacht...Ernie is ja mal der Überknaller :omg: Und die polnische Kollegin von Stromberg...Hammer..."Die is Polin,schön die Kamera festhalten..." Ich als Pole hab mich schlapp gelacht...weiter so! :super:
  11. A

    V - Die Besucher (2009 Serie)

    Also mir hat der Pilot gefallen! Elizabeth Mitchell sehe ich natürlich immer gern;) Ansonsten: Gute Effekte,Story könnt gut werden...bin gespannt.
  12. A

    Fringe: Grenzfälle des FBI

    Warum gibt es diese Woche kein FRINGE??? :sauer:
  13. A

    Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

    :omg: :omg: Hämmer.
  14. A

    Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

    Wie fühlt man sich denn so als einziger Mensch...ganz allein und traurig...? :ugly:
  15. A

    Supernatural

    Fand die Folge auch gut! Hab gut gelacht und trotzdem war der rote Faden etwas zu spüren... Freu mich auf die Sitcom Folge :-)
Oben