Supernatural

tramp87

New Member
s05e05 - Fallen Idol
Paris Hiltion trifft auf die Winchesters und Kripten scheint von ihrer Leistung begeistert zu sein. Nun ja, jedem das Seine... :smile:

Die Story:
PARIS HILTON GUEST STARS ” Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) decide to start hunting together again and their first case leads them to a small town whose inhabitants are being killed by famous dead icons like Abraham Lincoln and James Deans car. However, after two teenage girls come forward and claim their friend was kidnapped by Paris Hilton (in a cameo role as herself), the brothers arent sure what they are hunting anymore. Jim Conway directed the episode written by Julie Siege

auf deutsch...
Sam und Dean sind wieder gemeinsam auf der Jagd und es verschlägt sie als erstes in eine kleine Stadt, wo die Bewohner von toten Berühmheiten wie Lincoln oder dem Auto von James Dean getötet werden.
Wenig später berichten 2 Teenager ihre Freundin sei von Paris Hilton entführt worden.

Hier auch ein Clip zur Folge:
http://devotedfansnetwork.com/forum/showthread.php?t=14072


Ich gehe mal stark davon aus, dass diese Folge nicht an "The End" rankommen kann und eher eine durchschnittliche wird, dafür sehen wir die Winchesters wieder zusammen. Hat ja auch was!
 

tramp87

New Member
Season 5 soll mit einem großen Knall enden und das Ende der Story sein, jedoch soll es womöglich zu weiteren Seasons kommen ohne die Hauptakteure.

Aber wer will Supernatural ohne die Winchesters?
 

.adversus

Well-Known Member
Im Endeffekt könnte ich mir die beiden in Endlosschleife anschauen :ugly: Aber wenn S5 mit einem grossen Knall endet und die Story abgeschlossen ist, halte ich es für sinnfrei, da noch eine Season hinterher zu werfen.
Die Idee mit neuen Charakteren, finde ich auch daneben. Dann kann man gleich eine neue Serie draus machen. Könnte mir eh nicht vorstellen, dass die Fangemeinde, irgendwelche neuen Leute allzu herzlich aufnehmen würde. (Wäre bei mir jedenfalls so)
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Immortal
Dein letzter Punkt mit den neuen Charakteren wird ja auch durch das Argument unterstützt, das dem neuen Winchester Bruder in S04 betrifft. Anfangs sollte er ja längere Zeit in der Serie zu sehen sein, doch dann wurde seine Präsenz wegen der Fanrevolte auf eine einzige Episode gekürzt. Wenn, dann werden wahre Supernatural Anhänger keinesfalls neue Geschwister der Winchesters akzeptieren. Ich denke, dass Supernatural nur durch Dean und Sam lebt. Ohne die Zwei kann man die Serie gleich umbenennen.
Genau das meine ich doch auch :smile: Da kann man gleich eine andere Serie draus machen.
 

tramp87

New Member
Original von Scofield
Folge S05E08 ist übrigens eine Verarschungs Folge wieder.

Im Stil einer Sitcom wird die Serie gezeigt. Also wie die Serie sein würde wenn sie eine Sitcom wäre..

Mit Viel Witz und so

Freu mich drauf

Na ja, nicht ganz.
Es ist nicht wie bei Scrubs, wo die typischen SitcomKlischees ausgepackt werden, sondern Dean und Sam werden in dieser Folge durch verschiedene Serien-Universen wie Greys Anatomie oder CSI Miami geschickt.

Zur Folge Fallen Idols:
Eine ganz normale Folge, leider nichts besonderes, aber nach dem Hammerstart der Season 5 auch ganz gut um mal wieder runter zu kommen.

Ob Paris Hilton nun mitgespielet hat oder ich nem Ochsen ins Horn zwicke... sie hat nicht schlecht gespielt, jedoch ist sie auch nicht besonders herrvorgestochen. Lediglich die Anspielung auf House of Wax war amüsant.
Das Ende der Folge
lässt darauf hoffen, dass Sam und Dean ja vielleicht doch als verbündete in die große Schlacht ziehen
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural S05E05

Leider nur typische Durchschnitts Folge. Wenig Lacher und sonst auch recht banale Story sogar für Supernatural Verhältnisse..

Paris Hilton Gastauftritt war ja nun auch nicht gerade so toll.

Einzig allein der Spruch von Sam war spitze

Dude , you just got whaled on by Paris Hilton :uglygaga:

6 von 10

Der Soon Trailer war spitze

Sitcom / Csi / Krankenhaus .. da erwartet uns ja noc hviel
 

Sou1CrY

New Member
soon = bald/demnächst

war halt ne kleine vorschau auf die kommenden ereignisse :wink:

ich fand die aktuelle episode zur abwechslung sehr gut. jedenfalls konnte ich oft lachen, deans angst vor dem auto, paris abgehackter kopf auf dem boden... :uglylol:

die quoten sind mir ja egal. hauptsache die bringen die season und damit die serie zu einem würdigen abschluss.
 

Thomas

ehemals Thomas
Maul. Sonst sag ich dir du sollst Frauenkleider anziehn. Obwohl. Das tuste auch wenns dir jemand ganz ohne Dämonenkräfte sagt. :ugly:

btw im Dezember kommt Season 3 auf Deutsch auf DVD raus.
 

tramp87

New Member
5x07 The Curious Case of Dean Winchester

So, nach 2 Wochen Supernatural Entzug gab es heute Nacht nun endlich wieder Sam und Dean in Aktion.

Nachdem Bobby von einem Hexer (Patrick) hört, der beim Poker anstatt um Geld um Lebensjahre spielt, will er seinem Schiksal enteilen und gegen Patrick spielen. Jedoch gewinnt er nicht und altert daraufhin um 25 Jahre.
Dean und Sam, die ihren letzten Part Familie nicht verlieren wollen, wollen sich nun Patrick vornehmen.

Die Folge bringt uns in Sachen Apokalypse kein Stück weiter. Das ist jedoch nicht so wild, da die Story unglaublich gelungen ist. Ein sehr guter Mix aus Humor und Action. Auch Gefühle - aber das dürfen echte Männer hier eigentlich nicht aufführen :wink:
Am meisten darf man sich auf den Dialog zwischen Dean und Bobby während des Aushebens eines Grabes freuen.

Die letzte Szene mit Dean und Bobby ist sogar echt rührend und auch traurig :heul:


9/10 Lebensjahren
 

Payton

Heckenschütze
Die Folge war ok und hatte echt wieder ein paar lustige Momente. Trotzdem hätten mir ein oder zwei Verweise auf die eigentliche Hauptstory dieser Season eher zugesagt.
 

Payton

Heckenschütze
Find ich gar nicht gut. Das wird doch nur wieder so eine Filler Episode die uns in der Hauptstory nicht voran bringt.
 

tramp87

New Member
Wahnsinns Folge!

Die erste Hälfte lustig und enspannend und die Zweite Action und Story. Wenn das so weiter geht, dürfte die Serie niemals enden!!!!

Sam und Dean werden vom Trickster gefangen gehalten in verschiedenen Serien und müssen ihre Rollen dort vertreten, dies tun sie, bis sie merken, was es wirklich mit dem Trickster auf sich hat.
Mehr will ich nicht sagen, aber gucken ist Pflicht!!

:sabber:

9,5/10 Sonnenbrillen
 

.adversus

Well-Known Member
Yay, die Folge war total super :uglylol: Die CSI Szene - göttlich! Irgendwie alles war einfach sooo passend, auch Deans Kommentare zu den einzelnen Serien, etc. Prima :omg: Und das Ende war auch super - nochmal richtig Dramatik und der rote Faden wurde weiterverfolgt! Also keine normale alberne Filler-Folge. Fand ich super!

Das mit dem Trickster fand ich ja auch etwas überraschend, aber war wirklich interessant sich das alles anzuhören. Hoffe das geht jez weiter so :smile:
 
Oben