Aktueller Inhalt von Cobretti

  1. C

    Rob Zombie's 31 - Die Rache der Clowns [Kritik]

    :ugly: :thumbsup:
  2. C

    Supernatural: Bloodlines (Supernatural - Spin off)

    Yes, oder Samuel Colt!
  3. C

    Shia LaBeouf

    Ach, und die Dauergrinser sind besser? Bei ihm läuft was schief, das wissen wir alle. Er ist eins der traurigen Hollywoodschicksalen ala Macaulay Culkin, Edward Furlong & Co. Das erinnert mich an die South Park Folge mit Britney Spears Suizidversuch... Wir wissen alle nicht wie es ist so...
  4. C

    Shia LaBeouf

    Das ist nicht irgendeine Filmpremiere... sondern auf der Berlinale, die zur Zeit stattfindet. Ich find das unterhaltsam... von daher: Go, Shia, Go!
  5. C

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten (Ennio Morricone...)

    Ich find das auch ziemlich gruselig und morbide wie schnell das bei Wikipedia steht...
  6. C

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten (Ennio Morricone...)

    Woanders les ich noch was von Drogenüberdosis... (Das war nur die einzige Nachricht auf Deutsch bisher). FUCK!
  7. C

    Dogma 2? Kevin Smiths Helena Handbag

    Tyler, wie meinst du das mit "wenig Spaß an der Darstellung von Satan und Jesus" ? Das ist ein Thema, welches immer wieder seine Zielgruppe findet. Oder meinst du die Idee dahinter? Ich mein mit "Buddy Jesus" hat Smith die Figur des Jesus auch schon parodiert und das war sicher auch vielen zu...
  8. C

    Only Lovers Left Alive ~ Vampirfilm mit Tom Hiddleston & Tilda Swinton [Kritik]

    Wenn den jemand in Hamburg im O-Ton sehen will -> PN! :D
  9. C

    Venom ~ Tom Hardy ist ein Kackhaufen im Wind [Kritik]

    Spiderman gehört genauso zu den Avengers wie Wolverine. Nur das ist sehr unrealistisch.
  10. C

    Dawn of the Dead (remake) ~ Zack Snyder

    Da hast du ja auch recht. Das war nur wegen dem "wird ernster" .. ;)
  11. C

    Dawn of the Dead (remake) ~ Zack Snyder

    "Dawn ..." ist auch keine Komödie, und da die Infzierten in "28 Days later" und Fortsetzung keine Zombies sind... Genauso wenig wie in "The Crazies" ... würde ich eher "Carriers" noch nennen. Der hat auch einen Drama-Anteil, aber den hab ich schaubar in Erinnerung.
  12. C

    Neues Avatarbild gewünscht?

    Er hat das Bild selber gemacht und darf es deshalb benutzen... ;)
  13. C

    Slipknot

    Joey Jordison ist ausgestiegen. Statement findet ihr auf www.slipknot1.com :(
  14. C

    Wolverine 3 - Logan ~ Hugh Jackman, Patrick Stewart [Kritik]

    Tyler Mane war auch nicht schlecht. Es gibt viele gute Vorlagen, aber die gehen letztendlich eh auf Nummer sicher...
  15. C

    Fack ju Göhte ~ Elyas M'Barek und Chantal [Kritik]

    Soweit ich weiß nicht. Gibt aber online eine Vorschau. Mir persönlich reicht aber das was bisher auf Pro7 lief.
Oben