Aktueller Inhalt von Cruncher

  1. C

    Der Geburtstagsthread! Herzlichen und so!

    Und alles gute nachträglich @Clive77
  2. C

    Mörderspiel 72 - Klassik RPG

    also Postfachgrenzen sind mir aktuell nicht bekannt, sollte es da probleme geben, würde ich mich nochmal melden. Aktuell kann man eine Unterhaltung mit insgesamt 20 Teilnehmern führen (vorher 5) allerdings wäre das etwas, das ich gerne nur dem Mörderspielmaster zugestehen würde und das wird...
  3. C

    Kritik & Lob am Forum und Team

    Als Thread scheint es das wirklich nicht zu geben, aber wenn du mal nach „Fallen Order“ suchst, wirst du fündig 😊
  4. C

    Änderungen am Forum!

    Ich werde das mal bei der nächsten Besprechung mit reinnehmen und dann schauen wir mal. Ich bin auch eher fan von Rängen, als selbstdefiniertem und wie @HurriMcDurr schon sagt. Das sind die Bedenken dabei. Da man auch schnell in soetwas verfällt um lustig sein zu wollen. Wird ne Sache der...
  5. C

    Änderungen am Forum!

    Werde das mal besprechen. Bin mir nicht sicher, ob das gut ist, weil da ja natürlich auch nicht alles eingetragen werden sollte.
  6. C

    Mörderspiel 72 - Klassik RPG

    Frage von mir: weil es einen Rang im Forum mit „mörderspiel Master“ oder sowas gab. Braucht ihr dafür besondere Dinge? Also kann man euch das Leben irgendwie erleichtern?
  7. C

    Änderungen am Forum!

    Auf dem iPhone hab ich die Möglichkeit die Größe noch auszuwählen, bevor ich’s hochlad. Nicht vom Forum aus, sondern vom Handy aus selbst.
  8. C

    Änderungen am Forum!

    Sollte nun geändert sein. Klappt’s? Evtl. Nochmal neu anmelden.
  9. C

    Änderungen am Forum!

    Einfach diese. Button hier verwenden, dann kannst du direkt ein Bild ins Forum hochladen. Egal ob Handy oder pc 😊
  10. C

    Änderungen am Forum!

    Es ist möglich von der Forumstartseite auf die Haupt-Startseite zu gelangen.
  11. C

    Änderungen am Forum!

    - mobil: man sieht nun in der Übersicht eines Forums den letzten Schreiber und nicht mehr den Thread ersteller.
  12. C

    Änderungen am Forum!

    - auch bei gelesenen Threads kommt man mit nem Klick auf den Threadtitel nun auf den letzten Post
  13. C

    Änderungen am Forum!

    - mobil: Smileys vom Handy werden nun auch richtig übertragen 💩🧟‍♂️🦎
  14. C

    Änderungen am Forum!

    Und dann gleichzeitig wird der Beitrag wegen dem beleidigungsfilter gelöscht. Gott wäre das lustig :D
  15. C

    Änderungen am Forum!

    Mobil wurde der Sprung auf die letzte Seite jetzt deutlicher gemacht.
Oben