Der Geburtstagsthread! Herzlichen und so!

Mr.Anderson

Kleriker
Sollte man wirklich ändern. Bei mir steht nicht ein einziger Name, wenn ich drauf klicke.

Noch mal vielen, lieben Dank für die Gratulationen!

Komme gerade von der Feier nach Hause. Das Wetter hat uns bis 1 Uhr nicht in Stich gelassen, danach haben wir die Feier nach innen verlegen müssen, was aber auch kein Problem war.. Und die Irren, sprich meine Gäste haben mir tatsächlich eine Playstation 5 geschenkt, also ein dickes Sparschwein von allen, wo jeder reinwerfen konnte was er wollte. Meine Frau hat das organisiert. Die Wahnsinnigen. Sollte die PS5 500,- Euro kosten, ist auch noch ein Spiel mit drin. Kostet sie 400,-, dann drei Spiele! Ach ja, ein Vader Shirt mit aufgedrucktem Imperial March gabs auch noch!


Happy Birthday nachträglich Cruncher!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist ja auch kein Wunder. Im alten Forum wurden die aktuellen Geburtstage immer unten angezeigt, heutzutage muss man dafür schon hier nachsehen - sofern man seit der Forenumstellung überhaupt einen Eintrag dort hinterlassen hat. :mellow:


Ist doch nicht so schlimm, mir hat auch keiner in diesem Jahr gratuliert und ich habe es überlebt :wink:
 

CPL386

Well-Known Member
@Mr.Anderson freut mich, dass Du so eine schöne Feier hattest und alles geklappt hat. ❤

CPL bekam auf einmal einen "animalischen Blick", ein leichtes Knurren kam ihm aus...
Er versteckte sich gut im Walde, entlang eines beliebten Pfades und wartete hinter einem Busch...

Und als @Bambi jenen Pfad entlang kam, fiel er sie an und knuddelte das junge Reh zu Boden!
Alles Gute nachträglich! :squint:😘
 

Clive77

Serial Watcher
Danke für die Glückwünsche.
Und @Bambi: Du hast deinen Geburtstag auch nicht im Profil eingetragen - war der 13. März, oder? Dann halt alles Gute nachträglich (auch wenn es sehr spät ist). :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Danke für die Glückwünsche.
Und @Bambi: Du hast deinen Geburtstag auch nicht im Profil eingetragen - war der 13. März, oder? Dann halt alles Gute nachträglich (auch wenn es sehr spät ist). :smile:

Mir war aber so das ich es eingetragen habe Schau aber gleich noch einmal nach.Jepp ist der 13 März und wie geschrieben gibt schlimmeres und du weißt ja vielleicht auch noch ,das es im Februar wirklich schlimmeres gab...
 
Oben