Aktueller Inhalt von Lacrizera

  1. L

    Box-Office: US- und DE-Kinocharts, jede Woche neu!

    Bin da bei Metroplex, fand ihn über alle Maßen extrem langweilig, handwerklich auch nur mittelmäßig und den Antagonisten austauschbar. Jordan ist top als Schauspieler aber seine Rolle wieder pures klischee. Die Mietzkatze hatte für mich gar nichts und reiht sich bei mir neben Thor 2 zum...
  2. L

    Geostorm ~ Gerard Butler wettert

    Ich denke der dürfte meine negativste Kinoerfahrung sein dieses Jahr. Meine Güte war das ein Heuler von Film, da funktioniert so richtig gar nichts
  3. L

    Gun Shy ~ Banderas, Kurylenko, West

    Hach Simon, ich hatte mal Hoffnung in dich.
  4. L

    Death Wish: Ein Bruce sieht Roth [remake] ~ Bruce Willis, Eli Roth

    Würden sie nicht mit dem Namen werben würde ich ihm eine Chance geben. Da der erste Teil allerdings bei mir einen großen Stellenwert hat finde ich es einfach peinlich was ich da sehe.
  5. L

    Stephen King's Der dunkle Turm ~ Elba, McConaughey [Kritik]

    Also ich fand den nicht verkehrt, man muss aber wissen dass man sich eben einen Film anguckt der einfach unwichtig ist. Wer immernoch auf eine Umsetzung des Buches hofft ist verloren. Waren 90 Minuten die unterhaltsamen Hochglanztrash boten die nie peinlich waren. Irgendwo zwischen 6,5 und 7...
  6. L

    Donnie Darko 3

    Fand den zweiten tatsächlich nicht verkehrt, wenn auch noch verworrener.
  7. L

    The Forest ~ Natalie Dormer (Horror im Selbstmordwald)

    Also hab den auch letzten Freitag gesehen und empfand ihn als absoluten Bodensatz. Der Hauptdarstellerin, so sehr ich sie mag, trau ich leider nicht wirklich mehr zu und der ganze Film beruht auf Jumpscares. Nicht einmal erschrocken und sogar einmal für 5 Minuten eingeschlafen. Für mich ein...
  8. L

    Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

    Finde immernoch in allen Belangen fehlbesetzt, besonders Harley und es stört, dass die eigentlich Bitterbösen trotzdem eher cool zu sein scheinen anstatt wirklich böse. Trotzdem passt der Gesamtlook. Ich beziehe mich natürlich komplett nur auf den Trailer und finde die Umsetzung aller Charaktere...
  9. L

    Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

    Kann mir auch alle gerne angucken außerTeil 2, bei dem habe ich das Gefühl dass diese prollige sexistische Autoschiene am meisten ausgefahren wird und finde da jeden 2. Satz einfach nur peinlich. Den lass ich immer aus, kann auch null mit Autos anfangen, aber die Reihe ansich ist einfach gutes...
  10. L

    Sleepless: Eine tödliche Nacht (Remake) ~ Jamie Foxx [Kritik]

    Das Original war ziemlich geil, warum es da jetzt aber ein Remake von geben muss erschließt sich mir nicht.
  11. L

    The Gunman ~ vom Regisseur von Taken [Kritik]

    Sean Penn ist mein Lieblingsschauspieler, trotzdem reicht es mir langsam. Die selbe Soße immer und immer wieder ohne neue stilistische Mittel.
  12. L

    Terminator 5: Genisys [Kritik]

    Hab weitaus schlimmeres erwartet nach den ersten Marketingsachen. Außer dass der T-1000-Effekt irgendwie unfertig wirkt, sind dass doch schonmal ganz gute Bilder.
  13. L

    Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

    Ist der Pilot in Close Up-Shot Tom Woodruff Jr.????
  14. L

    Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

    Bin ich der einzige der das mit dem Wasserdino sowas von scheiße findet dass es einem den ganzen Trailer kaputt macht? Also das sollen die mir mal ordentlich verkaufen dass die so ein riesen Biest kontrollieren und nah an Leute lassen. Ne aber auch so, all meine Hoffungen sind dahin, sieht...
  15. L

    Terminator 5: Genisys [Kritik]

    Gott was für eine Scheiße wird denn das? Frau Clarke finde ich einfach nur langweilig(bei Game of Thrones all ihre Szenen vorgespult, konnt der einfach nicht zusehen :) ), wie eigentlich alle Schauspieler die bisher bei sind außer Arnie. Und die BIlder sehen aus wie Promomaterial einer sehr...
Oben