Aktueller Inhalt von Lukas

  1. L

    Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

    Ich freu mich schon drauf, Hulk wird wieder so alles schön platt machen, 1:0 für den Hulk und seine Kumpels, denn dont fuck with the hulk
  2. L

    Predator 3: Predators [Kritik]

    find ich ja klasse :super:
  3. L

    xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

    no way , der 2. riddick war definitiv besser , ich weiss nicht was ihr alle an pitch black so geil findet, der stinkt mächtig gegen den 2ten ab
  4. L

    Planet 51 (animation)

    ja der hund echt ist super, sagmal brauchen die da nicht irgendne genehmingung zwecks rechten bei 21th century, allein schon wegen dem hund wird der filmm jeschaut :ugly:
  5. L

    Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

    da brauch es doch nicht die avengers um jeglichen bösewicht auszuschalten, lasst doch einfach den hulk wüten, das reicht und die anderen legen sich enspannt zurück, denn gegen hulk ist ej kein bösewicht gewachsen. das einzige was ich mir vorstellen kann das hulk der bösewicht ist aber da...
  6. L

    Outlander (Aliens gegen Wikinger) [Kritik]

    im ersten moment dachte ich da besucht der predator die norweger :ugly:
  7. L

    Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Der Film [Kritik]

    :ugly: :uglylol: oh mann nicht sein ernst oder
  8. L

    The Astronaut Farmer ~ Billy Bob Thornton

    fand die komik des films super billy bob und bruce und am besten die 2 cia agenten mit dem star wars klingelton ich lieg immernoch aufm boden :D
  9. L

    Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

    stimme dir da zu, viel zu schnell und hektisch geschnitten
  10. L

    Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

    also musst dir scream vorstellen und da laufen aliens und predatoren anstelle des maskenmanns rum , oder ich weiss was du letzten sommer gemacht hast oder .................. ;)
  11. L

    Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

    MEinst du nicht das ist am schluss voll aus dem zusammenhang gerissen nur um wieder irgendwo anknüpfen zu können
  12. L

    Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

    Ich war gestern drin, und was soll ich sagen, AVP hat den Todesstoss erhalten, was war das für ein Mist! Bin schwer enttäuscht, und dann packen sie aus jedem Pred und Alien Film Sounds, Musik, Sprüche, Gestiken rein nur damits cool kommt. Gegenwart und PREDS/ALIENS das passt einfach nicht...
  13. L

    Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

    leute ihr vergesst immer eins, es ist ein : FILM und da geht alles :uglylol:
  14. L

    I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

    UM WAS GEHT ES EIGENTLICH IN DEM FILM? post nuklear, alien invasion?
  15. L

    Terminator - Die Serie: The Sarah Connor Chronicles

    nach dem rambo trailer und dem neuen transformers trailer ist dieser unter aller sau :D
Oben