Aktueller Inhalt von Mad Max

  1. M

    Die besten Soundtracksongs jetzt

    Lethal Weapon und T2 sind schonmal ganz groß... :) 'Zurück In Die Zukunft' Huey Lewis & The News - The Power Of Love 'Beverly Hills Cop' Glenn Frey - The Heat Is On 'Zwei Himmelhunde Auf Dem Weg Zur Hölle' Oliver Onions - Flying Trough The Air
  2. M

    Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

    Also mir wäre ein animierter [I]Mad Max lieber als einer mit Paul Walker...wäre für mich das kleinere Übel. ...aber am besten nur mit Mel. ;)
  3. M

    Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...
  4. M

    Operation Walküre ~ Tom Cruise [Kritik]

    Und Terence Stamp musste sich trotzdem noch nach vorne lehnen damit er den Scientologen nicht um einen Kopf überragt. :ugly: btw: mit Bill Nighy, cool. :top:
  5. M

    The Punisher: War Zone (2008) [Kritik] - Ray Stevenson ist der Punisher (Cut-Fassung)

    Hmm, ausser [I]Kathryn Bigelow fällt mir jetzt auch niemand ein. Und die hat auch nich grad sooo viele gemacht. :headscratch:
  6. M

    Tödliche Weihnachten 2 ~ Samuel L. Jackson

    Der erste Teil wurde von Shane Black ("Kiss Kiss Bang Bang") geschrieben. Seiner Zeit einer der best bezahltesten Drehbuchautoren. Ich würd sogar behaupten Renny hat den Film wieder ein bißchen runtergezogen. :ugly: :P Renny raus und Shane macht einfach Drehbuch und Regie.....deal? ;)...
  7. M

    Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

    Ich glaube Clint Eastwood und Kevin Costner werden doch (noch) mit "Indy 4" in Zusammenhang gebracht...Hab jedenfalls noch keine Dementi gehört oder gelesen.
  8. M

    Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

    An Holloway hab ich auch gedacht.^^ Der würd mir da auch gefallen. Allerdings als John Conner, nicht als Sawyer. ;) Yep, ist Indiziert. Und das wird sich auch nicht ändern sollte er nicht erneut geprüft werden. Aber im allgemeinen sind sie heute ja nicht mehr so streng...es sei denn es sind...
  9. M

    American Gangster ~ Ridley Scott [Kritik]

    Die Denzel-Show :ugly: Gibts schon einen Starttermin? Zumindest was grobes?
  10. M

    Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben [Kritik]

    Jo, der dritte Teil war genial. Buddy-Movies kann es gar nicht genug geben. :yeah: Die Rückkehr eines Joe Hallenbeck wäre auch toll. Dann hätte Shane Black auch mal wieder was zu schreiben. :D
  11. M

    Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

    Ich fand Teil 3 mies, wäre damals am liebsten heulend ausm Kino gerannt :(. Er war zu lustig, nicht düster genug und viel zu lustig. :kopfdreh: Er hatte nicht mehr diese kühle technische Präsenz eines Cameron. Man könnte sicherlich ne schicke Trilogie ranhängen aber nur mit den entsprechenden...
  12. M

    Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

    @qu4d Okay, vergiss das mit den 'Hanso Industries'...is ja nun auch nicht sooo wichtig. :) Bezogen auf das Gründungsjahr meinte ich nur das die 'Hanso Foundation' nicht gleich die 'Dharma Initative' ist (welche 1970 gegründet wurde). Mir ging es nur darum daß das in deiner Zusammenfassung...
  13. M

    Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

    Puh, keine Ahnung mehr wo ich das her hab....ist ein bißchen her das ich das gelesen hab, muss ich mal suchen. 0.o Glaub lostpedia.com oder sowas. Wo hast du denn her das die Hanso Foundation 1970 gegründet wurde wenn ich fragen darf?
  14. M

    Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

    Wenn wir jetzt anfangen das ganze mit "Logiklücken auffüllen" zu erklären machen wir uns das aber ziemlich einfach, findst nich? ;) Aber stimmt schon, irgendwo muss es ja losgehen. Hab nochmal nachgeschaut: Sie sagt in Hurleys Flashback "vor 16 Jahren...". btw. AFAIK wurde die "Hanso...
  15. M

    Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

    Nett, Aber so einige Sachen passen ohne weitere Infos nicht so recht ins Bild. Zum Beispiel: Warum sollte die Gleichung von der Insel aus in alle Welt gefunkt werden (selbst wenn es auf einer "geheimen" Frequenz passiert) wenn Alvar Hanso mehr oder weniger versucht es geheim zu halten? Er hat...
Oben