Aktueller Inhalt von mCmarCo

  1. M

    I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

    Sieht meiner Meingung nach sehr billig aus! Aber was die Story angeht is doch recht passabel... und das Will Smith mitspielt macht mich auch glücklich... :D
  2. M

    Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

    Bin auch eurer Meinung es wäre ihm und uns Fans gegenüber viel ehrenwürdiger wenn er mit Indiana Jones 4 seine Karriere beendet. Aber naja in LDAG (Liga der....) fand ich ihn auch nicht sooo schlecht! :)
  3. M

    Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

    Also das was ich bisher gesehen hab macht mir Hoffnung auf einen sehr guten Actionfilm mit einem etwas "molligerem" Rambo aber einer guten Story und viel blutiger Action !!!
  4. M

    The Dark Knight [Kritik]

    Sieht richtig düster und abartig aus! Perfekt!
  5. M

    Drehbuch-Kritik: Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

    Liest sich wirklich sehr interessant muss ich sagen! Wie schon des öfteren gesagt wurde ich vom 1ten FF, doch ein wenig enttäuscht aber wenn ich mir diese Drehbuch jetzt so reinziehe.... muss ich sagen bisher alle Daumen nach oben! Bin sehr, sehr gespannt wie der Silver Surfer rüberkommt auf...
  6. M

    The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

    Story klingt interessant, finds gut das sie ihn jagen usw... aber finde es komisch das er sich nicht zurückverwandeln kann! Man wird also nicht viel von Schauspieler sehen könnnen.
  7. M

    Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

    Also bisher klingt alles sehr gut bin gespannt wie die Säureschutz-Rüstungen aussehen wird bzw. wie sie sich im Kampf zeigen/bewehren .... :top: :jabba:
  8. M

    Uwe Boll's Postal - Der Film [Kritik]

    Naja die 3min die ich da sah fand ich schon recht lustig, wie gesagt muss aber den Rest sehen um mir eine Meinung zu machen.... :top: :flop:
  9. M

    Drehbuch-Kritik: Transformers

    Also die Kritik hört sich so an wie ich mir gedacht habe das der Film wird! Ich werde nur wegen den Transformers ins Kino gehen, Liebesgeschichte etc. sind mir egal.
  10. M

    Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

    Das ist sicher ein kleiner Nebenverdienst beim Set..... Fotos mit Touristen.. ;)
  11. M

    Apocalypse

    Also wie ich das so sehe geht es mit UNSERER Welt nur bergab....(Kriege, Hungersnöte, Bevölkerungsdichte,...) usw... Also bin ich der Ansicht das ich meine Zeit die ich lebe voll und ganz genieße und schau das ich was mache! Wie die Zukunft wird weiss eigentl. keiner...vielleicht lässt...
  12. M

    Aus welchem Film ist das Bild???

    Also das Pic erinnert mich irgendwie an "TRON" ! Keine Ahnung wieso.... :uglygaga:
  13. M

    Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

    Habe mir heute mit #LoRd nun auch Spider Man 3 angeschaut und komme zu folgendem Resultat: Die versch. kleinen Storys im Film kommen für mich sehr gut rüber und werden sehr gut dargestellt. Die versch. Action-Szenen fand ich persönlich einfach sehr, sehr gut. Richtige gute harte Action...
  14. M

    Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

    Bin auch der Meinung das sich mit dem Ende aus "Crank" soo gut wie nichts anfangen lässt.... Vielleicht könnten keine Ahnung ein Zwillingsbruder von Statham auftauchen und den Tod von seinem Bruder rächen oder was weiss ich...... :D :uglygaga:
Oben