Uwe Boll's Postal - Der Film [Kritik]

Puni

Well-Known Member
Ich find die Story genial - aber:

Boll wird sich sowieso nicht dran halten. Der wird was total Anderes wieder machen, wie immer.
 
Fassen wir erstmal zusammen:

Jigsaw: Hier ist die Story:

Der Postal Guy geht morgens los um Milch zu holen, gerät dann in ein hirnloses Massaker.

Punisher: Ich find die Story genial


:uglylol:


Hmm ich muss sagen ich mag den Herrn Boll kein Stück aber den Teaser fand ich lustig :jabba:
 

Mad Max

New Member
Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. 0.o

Wahrscheinlich beides....


AFK: *'Plan 9' mitschauen*
 

raax

New Member
positiv überrascht, hätte schlimmer kommen können. Irgendwie fand ich das Video ein bisschen lustig, vielleicht kann man sich den film ja angucken
 

Incubus

Smokin' Ace
Naja, also ich fands ehrlich gesagt nicht so lustig!

Hab ja nix gegen Veralberung vom 11.September, aber gerade diese Situation, bevor das Flugzeug ins WTC reinkracht zu verharmlosen finde ich irgendwie unpassend und davon abgesehn gibt es lustigere Verarschungen von arabischen Terroristen, also die Szene konnte mich jedenfalls nicht überzeugen!
 

mCmarCo

New Member
Naja die 3min die ich da sah fand ich schon recht lustig, wie gesagt muss aber den Rest sehen um mir eine Meinung zu machen.... :top: :flop:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
:grins: Muss gestehen, dass dies eventuell der erste Boll-Film wird, auf den ich mich freue.
Wenn der Rest des Films auch nur annähernd so abgedreht ist, dann kann ich es kaum erwarten.

Capote wird den Streifen sicher sehen wollen, oder? :wink:
 

marcl

New Member
ich finde das eigentlich auch okay, werde mir den film auf jedenfall angucken, wenn der ins kino kommen sollte bestell ich mir vorher noch schnell ein postal shirt :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hatte mich bislang nicht in diese Boll Hasser Riege einreihen wollen, obwohl ich keinen seiner Filme mochte.

Aber alles was ich bislang von "Postal" sah, ganz explizit diese 3 Minuten sind gar nichts für mich. Empfinde es als abstoßend. :flop:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Zitat von Uwe Boll über sein Meisterwerk Postal
"POSTAL ist wie ein finales Statement. Ein Fanal. Radikaler geht es nicht."
"[...]Beim Filmmarkt in Cannes hat POSTAL STANDING OVATIONS bekommen. Kein anderer Film hat jemals Applaus bekommen, weil es ja nur Filmeinkäufer im Screening sind. Es ist einer der besten Filme aller Zeiten!"
"[...]Der Film ist nicht plump. Jedes Detail stimmt.
"Es gibt keine Möglichkeit POSTAL zu ignorieren - Es ist der witzigste und wichtigste Film der letzten 10 Jahre!"
 
Oben