Aktueller Inhalt von Member_2.0

  1. Member_2.0

    Stephen King's Es: Kapitel 2 ~Jessica Chastain, James McAvoy [Kritik]

    Es passt absolut. Vor einigen Monaten wurde zB in London ein lesbischen Paar in einem Bus übel zugerichtet. Auch wenn es für viele so wirkt, die Gewalt gegen Homosexuelle war nie wirklich weg. Ich glaube, sie wird grad eher wieder mehr. Warum sollte es im Film weggelassen werden? Die Szene war...
  2. Member_2.0

    Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands (The Dark Crystal: Age of Resistance) Netflix Prequel zum Kultfilm

    Was für eine schöne Serie. Habe den Film als Kind mehrmals geschaut (mein Favorit war immer Labyrinth) und jetzt nochmal als aufwärmer vor der Serie. Habe jetzt 8 Folgen geschaut und bin verzaubert. Freue mich über jedes Detail (Puppenspiel hat mir aber eh schon immer sehr gefallen, egal ob...
  3. Member_2.0

    Stephen King's Es: Kapitel 2 ~Jessica Chastain, James McAvoy [Kritik]

    Komm grad aus dem Kino. Wirklich gegruselt habe ich mich nicht, wie auch beim ersten schon nicht. Trotzdem ein super Film, unterhaltsam und die fast drei Stunden habe ich kaum gemerkt. Mir hat der Film Spaß gemacht :smile:
  4. Member_2.0

    The Terror: Terror im ewigen Eis ~ produziert von Ridley Scott

    Hmmm, hat jetzt als Serie ja mehr was von American Horror Story... Setting interessiert mich nicht wirklich...mal abwarten...
  5. Member_2.0

    Stranger Things ~ Freddy Krueger kommt in Staffel 4 nach Hawkins (Netflix)

    Hab mir fest vorgenommen, diesmal wirklich nicht einen Trailer oÄ zu schauen. Möchte mal wieder ganz ohne irgendwelche Spoiler an eine Serie rangehen. Freu mich trotzdem mega drauf 8o
  6. Member_2.0

    Men in Black International (MIB 4) ~ Chris Hemsworth und Tessa Thompson übernehmen [Kritik]

    Haben den Film am Sonntag geschaut. Hatten noch Gutscheine für IMAX, sonst hätten wir den wohl nicht unbedingt im Kino geschaut. Hab mich ordentlich gelangweilt :D Meine Frau fand den unterhaltsam. Haben uns irgendwo in der MItte getroffen: Einmal schauen ok, das reicht dann aber auch. War nicht...
  7. Member_2.0

    Joker (Film) ~ Joaquin Phoenix ist der neue Joker [Kritik]

    Gestern im Kino das erste Mal den Trailer gesehen. Echt interessant...glaub der kann was...wird wohl geschaut 8o
  8. Member_2.0

    Wonder Woman 2: Wonder Woman 1984 (DC EU)

    Definiere mal maskulin in dem Zusammenhang?? 8|
  9. Member_2.0

    Wonder Woman 2: Wonder Woman 1984 (DC EU)

    Werde den Film so oder so schauen. Nach dem ich jetzt aber Captain Marvel gesehen habe, komm ich auf das WW Kostüm überhaupt nicht mehr klar :D Da gefiel mir CM doch deutlich besser. Das Poster ist ziemlich schräg...bin auf den ersten Trailer gespannt :D
  10. Member_2.0

    The Perfection

    Folterszenen gibt es schon. Wenn man sich in die Protagonisten hineinversetzt, ist es schon übel. Aber keine Szenen im Sinne von Hostel, Saw oder anderen einschlägigen Streifen :D
  11. Member_2.0

    The Perfection

    Ich fand den Film auch ziemlich klasse. Vor allem weil er Wendungen aufbietet, die ich so nicht habe kommen sehen. Das Ende fand ich etwas drüber, hätte mir da was anderes gewünscht. Dennoch ein überraschend guter Film :thumbsup:
  12. Member_2.0

    Chernobyl (2019) HBO Mini Series

    Da es ja in erster Linie HBO ist, denke ich schon, dass das fürs Homekino kommt :)
  13. Member_2.0

    Godzilla 2: King of the Monsters ~ Rückkehr des neuen US-Godzilla [Kritik]

    Gestern drin gewesen. Super Unterhaltung in einer Lautstärke, wie ich es mir immer im Kino wünsche :D Einge Dialog-Aussetzer, ansonsten kann ich nicht klagen. Monster gehen ja (fast) immer, aber dieser war auf jeden Fall einer der besten Monsterfilme die ich je gesehen habe :thumbsup:
  14. Member_2.0

    Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

    Kurz hier reingeschaut....Frauen-Diskussion... :facepalm: Es nervt leute, es nervt... :wand:
Oben