Aktueller Inhalt von movie_godzilla

  1. M

    Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

    Ohne viele Worte zu verlieren, hier ist er, DER Trailer! AVATAR Trailer #2 UPDATE: HIER noch ein zusätlicher Making Of Clip, unbedingt ANSCHAUN :sabber:
  2. M

    Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

    Viel Spass leute. Schreibt dann gleich eure Impresionen!
  3. M

    Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

    Tja keine Ahnung hab gehofft das man hier schon mehr weiss :( Bleibt anscheinend nur Abwarten übrig
  4. M

    Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

    Ich finde es so unfair das man die Karten für morgen nur per Gewinnspiel in Österreich bekommen kann! Hab mich und 2 andere Freunde angemeldet somit 3fache Gewinnchance, aber so wie es wohl sein wird wird mir das auch nichts bringen, hab noch nie etwas gewonnen, NIE!! Hat irgendein...
  5. M

    Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

    Also muss schon sagen super thread, was hier so diskutiert wird find ich super, ein hoch auf das Alien universum (und seine treuen fans) :super: Als super Hardcore Alien fan muss ich sagen egal was kommt ich habe verdammt angst das es ein desaster wird, sieht man sich AVP1 und 2 an, wobei...
  6. M

    The Dark Knight [Kritik]

    Hoffe auch auf München, ich würd sofort in Zug steigen ohne nachzudenken :ugly: (hab leider kein Auto, aber den Schein hehe) Aber Slovenien wär auch nicht schlecht, wo bekommt man den da mehr Infos her? Oder Falls irgendein Wiener eine Karte zuviel hat und nicht alleine Fahren will, da bin...
  7. M

    Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

    Ich glaub auch nicht das es stimmt, aber nett wäre es schon.
  8. M

    Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

    Da anscheinend niemand etwas von der story weiss, dachte ich mir ich geb mal kurz nen link rein wo die story genauer beschrieben wird. Kurze Fassung: Chev Chelios wird gleich auf der strasse am schluss von teil eins von der Yakuza gang od so entführt, das sie ihn für irgendwas brauchen. Um ihn...
  9. M

    The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

    Hier ein neuer Hulk Trailer: http://www.apple.com/trailers/universal/theincrediblehulk/
  10. M

    Ice Age - Alles mit Scrat, Diego, Manny und Sid

    Ich würd sagen das das ziemlich Original ist. Haben ja vorher ein schlechtes Bild davon gesehen, war doch auf der ShoWest glaub ich. Und z.b. Cs.net hats als Poster im Profil, höhere Auflösung Teaser 'ala Scrat' wird in den U.S. vor Horton hears a Who gespielt, sollte also auch bald im Netz...
  11. M

    Ice Age - Alles mit Scrat, Diego, Manny und Sid

    Hier sind alle die ich finden konnte: http://img169.imageshack.us/img169/559/l1080016e410ae2fje4.jpg http://img174.imageshack.us/img174/1719/l1080016a31f3ca3yw3.jpg http://img374.imageshack.us/img374/2662/l10800161492b9e3cc6.jpg http://img174.imageshack.us/img174/9208/l108001606cfab49ol1.jpg
  12. M

    Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

    Giga hatte ja gestern um Mitternacht ein AVP Special wo extrem viele Clips gezeigt wurden, zwei davon findet ihr HIER und HIER . Auf der Giga Seite wurde auch eine Featurette Online gestellt, die einige Behind the Scenes beinhaltet. Außerdem wurde heute ein weiterer Clip auf youtube gefunden...
  13. M

    Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

    Wooohooo Kanns kaum noch erwarten!!! Ich bin sehr gespannt, und voller Ehrgeiz das dieser Film vielleicht denn ersten Teil endlich uns alle vergessen läßt. btw: Der Trailer bietet wierklich nicht sehr viel neues.
  14. M

    Iron Man (MCU) [Kritik]

    Neuer International Teaser zu Iron Man. http://www.youtube.com/watch?v=RYZ3954lqag
  15. M

    Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

    Der Trailer kahm erst ein wenig später Online, und er hat neben den 'Stille Nacht Heilige Nacht' Lied, auch noch ein paar neue Szenen drinnen. HIER ein direkter Link zum Green Band Trailer welcher damals in den USA mit Death Sentence gezeigt wurde. (Rechtsklick, Speichern unter......)
Oben