Ice Age - Alles mit Scrat, Diego, Manny und Sid

Cassandra

Miezekatze
Teil 1 hat mich damals irgendwie richtig enttäuscht. Vor jedem Film kam diese süß fiese Werbung mit diesem Eihörnchen. Und dann waren das auch die einzig waren lustigen Szenen im Film. Teil 2 hab ich noch nicht gesehen. Aber irgendwie glaub ich nicht das der besser als Teil 1 wird. Und einen dritten Teil .... solange die damit Geld machen .....
 

Paddywise

The last man
Original von Lord Dralnu
Ein seltsamer Titel, da ja die Saurier bereits ausgestorben sind ..... :-/

scheiß doch auf die Logik! Das ist nur ein Cartoon! Da könntest du dich genauso gut darüber aufregen das die Viecher sprechen !
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ist mittlerweile schon das dritte Mal, daß es gepostet wird und der zweite Extrathread dafür :wink::biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn die Quali stimmt. Nicht dieses bröselige Handybild.

:bye:
 

tura-one

New Member
Der erste war Klasse, der zweite war schon um einiges schlechter aber immer noch okay. Hoffe der dritte wird wieder etwas besser. Aber gekuckt wird er so oder so.
 

Die Eule

Well-Known Member
Der erste hat mir gefallen, fand aber den 2. Teil umeiniges besser. Den 3. würde ich begrüßen. Wusste gar nicht das dort Dinosaurier vorkommen werden
 

set3p

New Member
Beide Teile hatten was für sich, aber ich muss erlich sagen, dass ich keine Lust auf Teil 3 habe. Da kann der Film aber nichts zu, ich finde einfach es kommen zu viele Animierte Filme. Jede Woche kommt ein neuer, noch toller, noch Lustiger... von wegen. Shrek 3 war schon echt schlecht im vergleich zu 1. Die sollten lieber noch warten auf Teil 3. In 3-4 Jahren evt. Wobei es bis dahin evt. noch schlimmer ist mit der Flut an Animierten Filmen.
 

.adversus

Well-Known Member
Naja aber die anderen Poster von Ice Age sahen doch auch immer relativ "steril" aus, so wie diese hier.

Ich wusste gar nicht das ein Neuer kommt Oo Da ist an mir was vorbeigegangen. Aber ich find den Saurier ja irgendwie knuffig.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ist doch nen gutes Teaser-Post. Das Dinosaurier vorkommen erfährt man ja schon im Titel abe sont schlicht und nichts-sagend. :top:
 

movie_godzilla

New Member
Ich würd sagen das das ziemlich Original ist. Haben ja vorher ein schlechtes Bild davon gesehen, war doch auf der ShoWest glaub ich. Und z.b. Cs.net hats als Poster im Profil, höhere Auflösung

Teaser 'ala Scrat' wird in den U.S. vor Horton hears a Who gespielt, sollte also auch bald im Netz landen!
 
Oben