Aktueller Inhalt von nesko

  1. N

    Star Trek 11: Star Trek [Kritik]

    Kann doch nicht wahr sein, dass jetzt ausschließlich Filme mit "BEGINNING". Ich dachte, der Sprich bei Star TREK lautet: WO EIN MENSCH NOCH NIE GEWESEN IST. So aber vernichtet sich Star Trek selber zugrunde mit dem ganzen Beginning-Mist
  2. N

    Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

    Kann nicht nachvollziehen, warum der Arnie in einem möglochen vierten Teil nicht zurückkehrt. Er kann doch einen Kurzauftritt bekommen. T4 ohne Arnie wird 100%tig an den Kinokassen floppen. Arnie wär ein guter PR-GAG. Befürchte nur, dass lauter B-movie Schauspieler in dem Film mitspielen werden...
  3. N

    Evan Allmächtig - Bruce Allmächtig 2 [Kritik]

    Jim Carrey könnte doch wenigstens einen Kurzauftritt bekommen.(WILL ER DAS ÜBERHAUPT NOCH) Hab so ein Gefühl, dass der Film in die Hose geht.
  4. N

    Knight Rider - Der Film (Reboot) ~ John Cena & Kevin Hart?

    bin gespannt ob David Hasselhoff in dem Film auftaucht. Hoffentlich ohne Alkoholeskapaden
  5. N

    Predator 3: Predators [Kritik]

    Also ich würde es begrüßen, dass die Geschichte in Predator 3 nach den ersten beiden Teilen weitergeführt wird. Also wieder mit Dany Glover in der Hauptrolle( Schwarzenegger hat ja mit Schauspielerei aufgehört, vielleicht kurzer Cameo). Dany Glover hatte in letzter Zeit keine große Rollen mehr...
  6. N

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    Frage mich nur, wie lange das mit " BEGINNING " weitergeht. Andauernd Filme wie etwa: Texas Masacre - Beginning, Star Trek - nächster Film 100 % mit Titel Beginning, Star Wars - Beginning (episode 1-3) usw. Sind den Produzenten die Ideen ausgegangen!
Oben