Aktueller Inhalt von spooon

  1. S

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Is' halt ein beeindruckender Anblick! :super:
  2. S

    Meine Impressionen als Helfer bei der WM 2006

    Coole Sache, hört sich auf jeden Fall nach 'ner Menge Fun an! Jetzt bin ich ein Bisschen neidisch :D ps. da ist ein Fehler im Eingangspost, die ersten beiden Links sind identisch.
  3. S

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Verstehe ;) hoffe dein Zapfhahn hat sich trotzdem nicht gelangweilt! :D
  4. S

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    @Blade: Du bist eine Tankstelle? :ugly: ps. Aviator >> Wayfarer
  5. S

    Glass (Fortsetzung von Unbreakable und Split) ~ Shyamalan, Willis [Kritik]

    Gerade bei diesen Filmen an eventuelle Spoiler denken (paddy):nene:
  6. S

    Suche Bilder...

    Ich hab vor ner Weile angefangen eine Sammlung von Hintergrundbildern in der Art anzulegen, ich hab mal 'ne Auswahl für dich hochgeladen: http://img97.imageshack.us/img97/9798/1920x1200l.th.jpg http://img404.imageshack.us/img404/9610/1219815678085.th.jpg...
  7. S

    Abgeschlossen: Das große BG Fussball WM Tippspiel 2010

    Wie kläglich ich versage :ugly: Naja wurscht. :D
  8. S

    Schokopudding (Dany Sahne und so): Sahne unterrühren?

    Ich ess erst den Pudding, und dann die Sahne. :ugly:
  9. S

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs559.ash1/32566_133109533368163_100000073517279_426093_2855623_n.jpg Aufm Festival, ich geile Sau ich.
  10. S

    Eurovision Song Contest

    Also dann Eurovision Song Contest 2011 Germany: Tokio Hotel ft. Rammstein (Scooter Remix) ? .... :noe:
  11. S

    Zurück in die Zukunft-Technik: Hoverboard aus Zurück in die Zukunft 2 soll pünktlich erscheinen!

    Toll, ich hatte vor 6 Jahren mal 'nen schwebenden Stift aus dem Micky-Maus Magazin der nach dem gleichen Prinzip funktioniert hat... :ugly:
  12. S

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [Kritik]

    Alter :omg: kommt der Trailer geil! Andererseits, wie könnte ein Trailer mit Prodigy drunter auch nicht geil kommen? Scheißegal, jedenfalls wird der geschaut. :super:
  13. S

    Spielt ihr Billard?

    Meine Freundin hat zuhause 'nen Billardtisch stehen, daher spiel ich immer ein bisschen mit ihr wenn ich sie besuche. Ansonsten spiele ich eigentlich nur ab und zu mit paar Kumpels, wenn wir grad drauf warten, dass ne Bowlingbahn frei wird :D (Alles 8Ball)
  14. S

    Eurovision Song Contest

    Ich dachte ja zuerst die Lena geht mir auf den Sack, dabei ist es eigentlich nur die Tatsache, dass permanent über sie geredet wird. Deshalb mach ich mal den Anfang und hör damit auf.
Oben